Mittwoch, 5. Februar 2014

:::HMC::: For Boys/Men

Heute mal wieder eine Karte mit Stempelei-Motiven. Für den Hintergrund habe ich  mit Schnipseln einer alten Buchseite, Gesso, Acrylfarbe und Strukturpaste gewerkelt.
Passend zu folgender Herausforderung:

Handmade-Challenge - #10 Für Jungs/Männer


One more card with Stempelei images.

Kommentare:

Felicie hat gesagt…

Tolle Karte hast du wieder gemacht.
Liebe Grüße
Fèlicie

Dagmar hat gesagt…

Der Hintergrund ist ja toll - und ich kann mir gut vorstellen das der "Kann" nicht gerade ein Rechtschreib-Genie ist ;o)
Wieder eine tolle Karte!!!!
Ganz liebe Grüße, Dagmar

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Great and masculine...although I don't understand the last words of the quote :-)

Astrid Maclean hat gesagt…

A great humorous card this, what a fun stamp!The background looks great too!

Netty hat gesagt…

Loving your fun card. Annette x

http://nettysartadventures.blogspot.co.uk/

Meggymay hat gesagt…

A fantastic fun card, he looks a happy fellow.
Yvonne x
p.s. Glad you mentioned Ron Weasley when you stopped by my blog, the red hair could be his untidy mop.

Buttons hat gesagt…

That is one cheeky pirate! Great work. Jenny x

zirpeline hat gesagt…

Cooles Kärtchen...lach mich weg.

LG Marion

Elborgi hat gesagt…

Super Spruch- die Karte ist genau mein Geschmack
LG
Elma

Kati hat gesagt…

Gröl, wat'n Spruch, wirklich supergenial vor allem auch mit den goldenen Akzenten!

Basslady hat gesagt…

die karte ist ein echter brüller!

vielen lieben dank für deine teilnahme bei handmade challenge!

glg silvi

Sharon hat gesagt…

LOL THIS IS GREAT!

Gabi MeWi hat gesagt…

:-))

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Moin Silvia,
das ist wohl ein COOL MAN aud Deiner Karte. Der HG ist sehr gelungen.
LG Sabine

Jackie hat gesagt…

I don't understand what it says, but it looks great!

Martina2801 hat gesagt…

Klasse Kärtchen, Silvia! Der Hintergrund ist super und das Motiv total witzig!

butterfly hat gesagt…

Hilarious! Wenn Ich auf Deutsch schreibe, dann wurde mann auch denken dass Ich bei Joda mein Grammatik gelernt hab! Sprechen ist viel einfacher!!
Love your tag!
Alison xx

manus hat gesagt…

Danke für das Lachen, das gerade in mir hochkam! Eine tolle Zusammenstellung!
Alles Liebe, Manuela

Sandy hat gesagt…

This is so funny Silvia -- I could not make my translate thing work. I know there is a great story behind this character. Love the background too.
Sandy xx

Michelle hat gesagt…

Toll der Text ist ja einzigartig gut.
Danke das du bei Handmade mitmachst.
xxx Michelle (DT)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Der Spruch ist ja wohl genial....klasse geworden, gefällt mir sehr gut.

GGLG Andrea

Simi hat gesagt…

i brech ab... ein klasse Motiv!

danke für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge.
Liebe Grüsse
Simi :o)

Rein hat gesagt…

Tolle Karte!

lawinchen hat gesagt…

Ein geniales Männerkärtchen.
Danke fürs Mitmachen bei Handmade.
liebe Grüße
Andrea