Sonntag, 23. Februar 2014

:::AJJ::: Sternzeichen

Schon länger ist meine Stierseite für die Februar-Herausforderung bei AJJ fertig und ich hätte fast vergessen sie zu zeigen.
Gearbeitet habe ich mit Designpapier- und Buchseitenschnipseln, verschiedenen Acrylfarben, Gesso, Seidenpapier, Strukturpaste, Schablone, PanPastel, Stempel, 3-D Stempelfarbe und Serviettenkleber. Das ganze zog sich über mehrere Tage hin....

Art Journal Journey - # 02/2014 Sternzeichen


I've had a lot of fun creating this zodiac page for Art Journal Journal, playing with different pieces of design paper, old book pages, acrylics, gesso, tissue paper, embossing paste, stencils, Pan Pastels, rubberstamps, 3-D stamp paint and modge podge.

Kommentare:

Mrs.B hat gesagt…

Wonderful page Silvia, so much depth in all those layers.
Avril xx

artwolf2009 hat gesagt…

wie cool ist das denn! So viele Layers, die sich harmonisch zusammenfügen, toll geworden

Astrid Maclean hat gesagt…

STUNNING Silvia, using all the different elements adds so much depth to your page, - fabulous design!!!

brenda hat gesagt…

Such wonderful depth of colour Silvia, I bet you did enjoy this one.

B x

Margik hat gesagt…

Really a gorgeous page. Very fabulous technique!

Elborgi hat gesagt…

einfach genial!
LG
Elma

Martina2801 hat gesagt…

Uiiiih, Silvia....das ist aber eine grandiose Kreation! Gefällt mir wahnsinnig gut!

Meggymay hat gesagt…

Wonderful details and images. A great page.
Yvonne

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

WOWWWWWWW, wie toll. Bin begeistert. Absolut klasse!

LG Carola

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das sieht sensationell aus Silvia! WOW!

danke .. gut dass Du diese bemerkenswert schöne Seite nicht vergessen hast bei Art Journal Journey zu zeigen!

liebe Grüße

Susi

cheryl Baker hat gesagt…

Oh hun brilliant colours and the depth is amazing can tell how much you enjoyed this hugs cheryl xx

Frea Konings hat gesagt…

Hi Silvia, love this gorgeous page! The colour combination is simply stunning and there is just so much to see. Hugs Frea

butterfly hat gesagt…

Fantastic depth in all those layers - and a wonderful ancient feel to the images. I love the golden textured circles - amazing! And I'm a Taurus!!
Alison xx

Sue hat gesagt…

This is gorgeous Silvia, I love the colours and your use of the white pen for the accents xx

Sandy hat gesagt…

Sylvia - I think your journal page is gorgeous - it dances with color and design. Oh Sugar, this is truly a grand creation!
Sandy xx

Brenda Brown hat gesagt…

Great depth and texture here Silvia, the design draws the eye right into it xx

Orsolina hat gesagt…

Ein Traum von Farbe und Gestaltung.

LG Biggi

Dagmar hat gesagt…

Oh wow - da bleibt mir grad die Spucke weg und mir fehlen die Worte - Hammer geil!!!!
Ganz liebe Grüße, Dagmar

Gabi MeWi hat gesagt…

Da kann ich nur ganz laut "BOAH!" sagen.

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Silvia, das sieht ja geheimnisvoll und kosmisch aus.
LG Sabine

Karin hat gesagt…

gorgeous page and I love the backgrond! Groetjes Karin

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW eine ganz tolle Kombination, gefällt mir auch farblich sehr gut.
LG Anja

Terry hat gesagt…

Gorgeous Zodiac page! Love the colors and stunning use of elements! Have fun!

Anita Houston hat gesagt…

I'm a Taurus! Very cool use of the images, and love the color!

friemelchen hat gesagt…

Echt genial Silvia, was für eine Hammer Seite!!!

isisimaginings.com hat gesagt…

Wow! Fantastic page.

Jeannette hat gesagt…

WOwwwwwww,das ist eine absolut geniale geheimnisvolle kreation,die ganzen layers machen sich ganz großartig,gefällt mir wahnsinnig gut,Grandios!!!

GLG Jeannette

Anie hat gesagt…

Wow - tolle Seite....die Stempel musste ich mir auch gleich kaufen! Super,Super! Sehr schöne Seite!
Mit lieben Grüßen
Anie

johanna hat gesagt…

gefällt mir wieder wahnsinnig gut!!!

Claudia hat gesagt…

Wow, was für eine Seite, FANTASTISCH!

Elly hat gesagt…

Einzigartige Komposition. Gefällt mir richtig gut (:o)

ULKAU hat gesagt…

...und schon wieder so eine Wahnsinns-Seite! Richtig, richtig schön, inhaltlich und farblich!
LG Ulrike

Rein hat gesagt…

Traumhaft schön,
gefällt mir ausgesprochen gut!

Jackie hat gesagt…

Oh, I love this - such depth, richness and texture. Wonderful!