Freitag, 21. Februar 2014

:::ACC::: Farbkarten

So auf den letzten Metern für die aktuelle Farbkarten-Herausforderung bei Artekarten fiel mir ein, dass da noch ein passendes Kärtchen in meiner Stempelei-Musterkarten-Box schlummert.Der Hintergrund ist mal wieder bei einer Jellie-Art-Aktion entstanden.


Another funny card with images from Stempelei. The quote means "Be kind to me, I might be your nursing stuff one day"

Kommentare:

brenda hat gesagt…

Bright, bold, fun and fabulous Silvia.

Hope you have a good weekend.

B x

Elborgi hat gesagt…

Klasse Spruch!
LG
Elma

Jackie hat gesagt…

This is hilarious, Silvia! A wonderful card.

Margik hat gesagt…

A fun card Silvia. Wonderful!

Analia Cristina hat gesagt…

Hi Silvia,your punk boy is very nice!!!

Dagmar hat gesagt…

hihihi - das ist ja wieder klasse ;o)
LG Daggi

doris hat gesagt…

COOL ...!!

GLG Doris

Heidi hat gesagt…

Jaaa - so ähnlich spricht immer mein punkiger Sohn zu mir: Sei nett zu mir, ich suche mal dein Pflegeheim aus....! Ein suuuuuper Kärtchen, das mich sofort an ihn erinnert hat, da passt alles zusammen, auch die Tackernadeln sind klasse!

Fröhliche Grüße -
Heidi.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist ja ein echt cooles Motiv und der Spruch zum Kugeln.Danke auch fürs Teilnehmen bei Artekarten.
LG Anja

friemelchen hat gesagt…

Rundherum Klasse, vor allem aber der Spruch *gg*!

Karin hat gesagt…

great card, haha love the quote!
have a nice weekend!
Groetjes Karin

Meggymay hat gesagt…

Fantastic and fun, its another great quote.
Yvonne

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Silvia, eine lustige Karte.
Aber so ein Pflegepersonal hätt ich nicht gerne,uff.
LG Sabine

Solvey hat gesagt…

Was für eine tolle Karte und ein mega geiler Spruch.
LG Solvey

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie schön. Das Motiv und der Spruch dazu ist einfach genial.

Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Carola

butterfly hat gesagt…

So cool, and fab funky colours!
Alison x

Jeannette hat gesagt…

Haha,das ist ja ein witziges obercooles kärtchen,der Spruch ist zum kugeln,man sollte wirklich immer nett sein,hihi.

GLG Jeannette

Sandy hat gesagt…

Oh Lord! Wouldn't you just faint if he walked into your room and announced he was your nurse! What is scarey is at my age and the way the world is turning right now, that is a real possibility! Your image is hysterical and you certainly picked out the perfect colors for crazy man!
sandy xx

Claudia hat gesagt…

:) Super, die Karte zeig ich Celina :)