Mittwoch, 1. Januar 2014

:::TIO::: #157 Letter "T" and Stencil

Hope you all have had a wonderful start into the year 2014. Sun is shining today again and we have round about +6 °C... no snow so far :)

Today it's time for another theme over at Dragons Dream Tag It On. My team-mate Helen picked the letter "T" and also wants us to use one or more stencils on our tags. And of course don't forget to show at least one real stamp on your tags.

Following my idea to incorporate my TIO tags into a journal I created a tea page.


Ich hoffe ihr alle hattet einen guten Start ins neue Jahr. Hach.... ein herrlich sonniger Tag heute - blauer Himmel und Temperaturen um die +6 °C. Für Januar kann man nicht meckern ;)

Heute startet ein neues Thema bei Dragons Dream Tag It On und meine Teamkollegin Helen hat sich für den Buchstaben "T" sowie den Einsatz von Schablone(n) entschieden.

Ich verfolge natürlich weiterhin meine Idee, die Tags, die für die kommenden Themen bei TIO entstehen in eine Journal-Seite einzubinden. So ist mit diesem Tag eine Tee-Seite entstanden.
Im weitesten Sinne passt diese Seite auch zum Thema Stille bei Art Journal Journey. Ich trinke sehr gerne Tee und genieße es hier und da eine Tasse ungestört zu trinken. Dabei einfach auf dem Sofa zu sitzen und an nichts zu denken.  


Kommentare:

Helen hat gesagt…

I love your tag and also how you've incorporated it into a journal page.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

fabelhaftes Tag und die Seite ist wunderschön geworden!
Eine tolle Idee Tags auf Seiten weiter zu verarbeiten Silvia!
Und klar passt das zur Stille...
so wie
Zen in der Kunst des Teetrinkens---
Danke für's Dabeisein bei AJJ Januar!

Prosit 2014!
Möge es Dir Gesundheit und Glück bringen -
Kreativität hast Du augenscheinlich sowieso mehr als genug, das muss ich nicht extra wünschen!

xxx
Susi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Schöne Komposition, hab grad eben eine Karte mit Tag geladen*g*
Liebe Silvia,
Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch ein gesundes, glückliches neues Jahr 2014.
LG Anja

Dagmar hat gesagt…

Das ist eine tolle Seite, klasse Tag und auf beiden super schöner Text - gefällt mir sehr!!!Ganz liebe Grüße, Dagmar

Elizabeth hat gesagt…

Für dich auch alles Gute fúr 2014!!
Eine tolle Journal-Seite hast du gemacht.

Alex hat gesagt…

Ich mag dein Tee-Tag und die damit gestaltete Seite sehr gern, liebe Silvia!
Ich finde, sie passt hervorragend zum Thema Stille. Und die beide Sprüche sind beide sehr stimmig und passend.

Ich wünsche dir nochmals ein frohes neues Jahr (ich glaube, ich hatte das bereits geschrieben, aber doppelt gemoppelt hält besser.)

Astrid Maclean hat gesagt…

Fabulous page Silvia and a great idea to include the tag into your journal!! It makes for a great vocal point. Love the soft green colours too!

Wishing you all the very best for 2014 and I look forward to seeing more of your beautiful work!

Elborgi hat gesagt…

Prost Neujahr- möge dir 2014 nur Gutes bringen
LG Elma

Netty hat gesagt…

Terrific stamping and love the journalling. Happy New Year, hugs Annette x

Gina hat gesagt…

Just enjoying a lovely cup of tea, as I enjoy your lovely Tee :D XXX

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, dein Tag ist super schön und passt perfekt auf die Seite. Tolles Gesamtwerk!
Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr.
LG Carola

artwolf2009 hat gesagt…

Toll, wie der Stempel im Hintergrund "verschwindet". Auf dass Dich die Muse auch in 2014 fleißig küßt

Margot hat gesagt…

Wow, sieht das Tag klasse aus und genial in die Art Journal Seite eingepasst.
Ich wünsche Dir ein gesundes und kreatives Jahr 2014.

Faye hat gesagt…

lOve your tag, Silvia. I must try to do more tags this year. I alway like to see what's on TIO challenge. Happy New Year. Thanks for visiting.

Janine hat gesagt…

Sehr guter Spruch, dass muss ich auch als Kaffeetrinker gestehen ;0)
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr

~*~Patty S hat gesagt…

Your Tea tag and page turned out brilliantly dear Silvia!

Wishing you and yours a very Happy and Creative New Year...

oxo

Shirley Chillman hat gesagt…

Very clever Silvia to add the tag as your focal point it truly makes the page stand out. Brill.

I hope 2014 brings you health, wealth and above all true happiness.

Warm crafty hugs from Shirl x x

Rein hat gesagt…

Dein tag sieht toll aus!

Happy 2014!

johanna hat gesagt…

tolle seite mit guten sprüchen, und die farbe passt auch zum thema!

Brenda Brown hat gesagt…

Fabulous tag and page Silvia.
Have a great 2014.
hugs {brenda} xox

brenda hat gesagt…

Lovely fresh and welcoming colours Silvia with great inking and stamping.

Wishing you a wonderful 2014.

B x

Sharon hat gesagt…

A great tag & journal page Silvia!! A very happy new year to you!!

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a true saying Silvia! The tag and page look great.

Thanks for your wishes...all the best for you too!

sheila 77 hat gesagt…

This is a really lovely calm page, and how clever to link a cup of tea with Silence.

Michelle Webb hat gesagt…

Happy New Year Barnie. Loving your start to 2014, the tag is brill. All the best for you and yours. Michelle xx

craftytrog hat gesagt…

A fantastic tag Silvia! It looks great on the journal page.
Alison x

Gabi MeWi hat gesagt…

Und ich sitze gerade mit einer guten Tasse Earl Grey hier und lese diesen Post - ich wünsch dir ein gutes Neues...

May hat gesagt…

Fabulous tag Silvia, I love a cup of tea....the colours & design are beautiful... Love how you used it on the journal page..."fantastic" .. Wishing you & your family a blessed 2014... Hugs May x x x

Ana K. hat gesagt…

Silvia first I want to wish you all the best in New Year...healthy, happiness and a lot of creativity!
You made a wonderful page (and tag)...great stamp combination!

Beo hat gesagt…

Diese Seite strahlt wirklich Ruhe aus, und das obwohl es dort so viel zu betrachten gibt - liegt wohl am Tee... Deine Idee, die Tags in Journalseiten einzubinden finde ich auch total klasse.
Alles Liebe, Beate

Gabrielle hat gesagt…

Love, love, love your tag/page! it's just brilliant!

Linda R hat gesagt…

I LOVE how you added a tag to your page. It looks great..

Hugs~

Patricia hat gesagt…

Happy 2014, and your tag is GREAT!!!!
Greetz Patricia

Jackie hat gesagt…

A great journal page, Silvia. I wouldn't survive without tea! First thing I do in the morning is to make myself a cup.
Wishing you a happy, healthy and creative New Year. Jx

Becky hat gesagt…

Love the tag and page the colours are lovely and my favorite drink in fact think I will go and make one now.
Becky

Jeannette hat gesagt…

WOW,deine seite finde ich auch richtig genial,die farben sind schon allein eine wucht ,aber noch das tag mit dem tee zu verbinden ist der kracher und passt ganz herrvoragend zum thema stille.
wünsch dir ein glückliches gesundes creatives jahr 2014,das dich noch oft die muse küsst.

GLG Jeannette

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Oh, was für tiefsinnige Aussagen.
Wie Recht Du hast, wunderbar.
LG Sabine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Silvia für das neue Jahr wünsche ich dir alles Gute und Liebe.....und deine Seite und Tag ist dir wieder ganz meisterhaft gelungen....was für schöne Farben und welch tolle Motive.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a wonderful page for your ART journal,I love the colours , the image and the words!!! Super!!!

Greetings
Maria

Arnoldo L. Romero, MLA hat gesagt…

Cool! I really like the seamless way in which you incorporated the tag into your page. Happy New Year!

Karin hat gesagt…

beautiful page, lovely soft colors and love what you did with the tag!
Happy New Year!
Groetjes Karin

butterfly hat gesagt…

A great tag - brilliant stamping - and I love how you've incorporated it into the page.
Alison x

Marjie Kemper hat gesagt…

Lovely page - the stamping is so pretty in all its layers and I love the soft image of the friends on the tag.

chrissies hat gesagt…

Wonderful tag and I love the way you used it on your journal page

Chrissie x

Claudia hat gesagt…

So viele wunderschöne Beiträge...
eine schöner als der andere
Ich brauch noch ein wenig Zeit um alles anzuschauen... aber ich bin total begeistert.

LonettA hat gesagt…

Ein großartige Seite zum Thema "Stille"! Sie gefällt mir sehr. Sehr harmonisch diese Farben und der Text passt so wunderbar! Toll!

lena-dailyscrap hat gesagt…

Super Idee zum Thema Stille! Ich geniesse auch meinen Tee in Ruhe und Gemütlichkeit...