Sonntag, 12. Januar 2014

:::Journal52::: #1 Up, Up and Away

Chelle Stain will be offering a free online art journal workshop for the year 2014. The project is called Journal52 and it will include 52 weekly prompts to help keep you inspired, motivated, and creating the whole year long! At the end of the year, you will have a book filled with art, quotes, thoughts, and memories. It’s a great way to tell your story artfully for 2014!

The first prompt is Up, Up and Away. I've finished this page... thinking about my baser instincts "innerer Schweinehund" and wish that I could send him away more often ;) ... Less Chocolate and cakes, more jogging, letting the car at home and taking the bike...


Ich habe ein tolle Journal Herausforderung entdeckt. Journal 52, ein kostenloser Art Journal Workshop von Chelle Stain der über das komplette Jahr 2014 laufen wird. Mehr Informationen gibt es hier Journal52. In der ersten Wochen heißt es Up, Up and Away.... Mir kam sofort mein innerer Schweinehund in den Sinn. ;)


Kommentare:

Willy hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Willy hat gesagt…

Love your flying 'Schweinehund', Silvia. Great page!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist wieder eine tolle Seite, Silvia. Muss mir gleich den Link anschauen. Danke dafür.

Wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Carola

Gabi MeWi hat gesagt…

Ja, so einen kenne ich auch und wünschte ihn oft weit weg.

Kati hat gesagt…

Gröl, dat Schweinchen istja was knuffig! Super Werk damit.
lg
Mamapia

Terry hat gesagt…

Love this journal page and what a great background to go with the flying piggy! Happy Sunday!

Analia Cristina hat gesagt…

Hi Silvia,really original your page,lovelys the colours!

maria's knutselplezier hat gesagt…

LOve your mixed -Media Art Journal page, Love your colours and your flying pig!!!
Super!!!

Greetings
Maria

angelika hat gesagt…

Wenn DER soooo einfach davon fliegen würde! das fände ich super.
Tut ER leider nicht! sooo eine Schweinerei.
liebe Grüße
Angelika

Dagmar hat gesagt…

Hihi - der kann einen Abflug machen wenn er immer alles boykottiert ;o)Habe erst gedacht dein Glücksschwein für 2014 hätte die "Flatter" gemacht.
Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Dagmar

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, wow, was für herrlich frische Farben und so klasse gestaltet....

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

LonettA hat gesagt…

Das ist eine großartige Seite! Wie schön der "innere Schweinehund" einfach hinweg schwebt! Mir gefallen diese frischen Farbe und auch der Hintergrund sehr!
Danke für deinen Besuch auf meinem Blog und den lieben Kommentar.
Einen schönen Sonntagabend für dich!

Astrid Maclean hat gesagt…

Oh Silvia I simply LOVE your page!!! The background is so beautiful and that flying pig (and the ideas behind it....), it brought a big smile to my face, so much I recognize there....!! Fabulous!

Alex hat gesagt…

Herrlich, dein Schweinehund. Wobei... eigentlich ist das ja mehr ein Schweinevogel, oder? ;-)

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

I would call it: Ganz toll Silvia :-)

Meggymay hat gesagt…

Love your fun take on the theme, its a great page.
Yvonne x

isisimaginings.com hat gesagt…

That's a fantastic page, love the flying pig.

Elborgi hat gesagt…

sieht Klasse aus
LG
Elma

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Silvia,
genial Dein Flügelschwein !
LG Sabine

Brenda Brown hat gesagt…

A fabulous page, love the flying pig and good luck with less chocolate lol.
hugs {brenda} x0x

craftytrog hat gesagt…

I love this page Silvia, the colours are wonderful! x

manus hat gesagt…

Oh ja, DEN Hund kenne ich auch nur zu gut! Deine Seite ist aber auch zum Abheben schön! Diese Farbverläufe sind grandios!
Vielen Dank für den Hinweis auf diesen Workshop, das muß ich mir gleich mal anschauen, denn mein Journal möchte ich dieses Jahr auch mehr benutzen.
Alles Liebe und eine gute Woche,
Manuela

Shirley Chillman hat gesagt…

Huge grin on my face Silvia just love this page.

Warm crafty hugs from Shirl x x

Gio hat gesagt…

Wonderful background and page, Silvia! I would like to fly along with the pig!:-)

Mrs.B hat gesagt…

Great journal page, love the image of the flying pig - really made me smile.
Avril xx

Linda R hat gesagt…

A great page in your Journal my friend. That background looks awesome.

Hugs~

Claudia hat gesagt…

Ja wie klasse ist das denn, eine echt tolle und kreative Seite,ich bin total begeistert,

johanna hat gesagt…

du hast aber einen putzigen schweinehund:)
klasse seite!

butterfly hat gesagt…

Hilarious - I wish you luck in banishing your innerer Schweinhund - although he looks pretty gorgeous here!!
Alison x

Jackie hat gesagt…

A great page. It looks fabulous and is fun. If only it were that easy....

friemelchen hat gesagt…

Boah, einfach herrlich, eine irre schöne Seite ist das!!!

Marjie Kemper hat gesagt…

It's a special day when pigs fly! What a fun page.