Dienstag, 7. Januar 2014

:::52CCT::: January #1

Auf ein Neues... wie heißt es doch so schön, nach dem Fest ist vor dem Fest. Und so habe ich mir auch für 2014 vorgenommen, rechtzeitig... sprich im Januar, mit den Weihnachtskarten zu beginnen. Das hat ja im letzten Jahr recht gut geklappt, ich war im Dezember froh, mich nicht mehr um Karten kümmern zu müssen.
Da kommt mir die 52 (Christmas) Card Throwdown Herausforderung natürlich genau richtig.
Das erste Thema in jedem Monat wird ein Sketch sein, den für Januar könnt ihr -hier- nachgucken.
Ich habe gleich 2 Karten gemacht, wenn ich schon die Nähmaschine hervorhole, dann soll es sich lohnen ;) Die Motive sind bei Stempelei zu finden.


The Journey started again.
52 (Christmas) Card Throwdown - January #1 Sketch

Kommentare:

Shirley Chillman hat gesagt…

What are you doing to me Silvia showing Christmas cards this early!!!

Beautiful makes though.

Warm crafty hugs from Shirl x x

Terry hat gesagt…

At this rate, you will have all your Christmas cards completed by July! These are adorable, Silvia! Hugs!

Alex hat gesagt…

Eine coole Idee, schon im Januar damit anzufangen, Silvia. Und so tolle Ergebnisse! Klasse!

Netty hat gesagt…

Loving your great cards, Annette x

artwolf2009 hat gesagt…

ich glaube fast, beim nächsten Mal muss ich auch mitmachen, Deiner Argumentation kann man sich kaum entziehen

Elborgi hat gesagt…

dann leg mal los- Weihnachten kommt immer schneller als man denkt:-)
LG
Elma

Karin hat gesagt…

wow youre on time,haha'They look beautiful!
Groetjes Karin

Dagmar hat gesagt…

Auch wenn ich grad nicht so auf Weihnachtskarten eingestellt bin - die beiden gefallen mir super gut!!!! Bei dem Frühlingswetter ist mir nach Farbe ;o)
Liebe Grüße, Daggi

butterfly hat gesagt…

Jeepers... you're brave! Congratulations on a great start to your Christmas card making!!
Alison x

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

How sheet Silvia...at least I see some snow, thanks!!! The temperature overhere was 14 degrees today!! No winter at all

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Super, die gefallen mir beide sehr gut. Also vorgenommen habe ich es mir dieses Jahr auch immer mal zwischendurch Weihnachtskarten zu machen. Mal sehen, ob es was wird :)

LG Carola

Astrid Maclean hat gesagt…

woohoo, never too early to start and a great idea to make two at the time. They both look lovely with the stitching around the edges!

Meggymay hat gesagt…

Two super cards Sylvia, you are getting an eary start.
Yvonne x

Janine hat gesagt…

Wenn ich mir Frosty ansehe, denke ich an unsere amerikanischen Freunde, denen draußen die Zehen abfrieren, während bei uns die Krokusse anfangen zu blühen.

Deborah Frings hat gesagt…

You're getting a good start on this year's cards. I think both are just super - great images! Thanks so much for playing along with 52CCT this week!

Brenda Brown hat gesagt…

Great design and two fabulous cards. Well done on making an eRly start.
hugs {brenda} x0x

Linda R hat gesagt…

Such cute cards. They have me smiling.

Hugs~

Patricia hat gesagt…

GREAT funny cards!!!
Greetz Patricia

johanna hat gesagt…

hahaha, da sind die stempel noch nicht weggeräumt, das ist ein riesenvorteil (natürlich nur für leute, die überhaupt weihnachtlich gestempelt haben;))
den seehund mit dem geweih find ich ja zucker!!

Kati hat gesagt…

Ah, sehr guter Vorsatz. Ich betreue ja in einem Forum auch regelmäßig eine Aktion, bei der Weihnachtskarten das ganze Jahr über gebastelt werden. Vielleicht kann ich mich ja ab und zu von 52cct inspirieren lassen. Deine Karten sind knuffig, vor allem das zweite Motiv.
lg
Kati

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Silvia,
Dein Kärtchen ist so süß.
Am besten gefällt mir der Schneeelch.
LG Sabine

craftytrog hat gesagt…

A great start! These look fab Silvia! x

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Klasse kombiniert. Nach Weinachten ist vor Weihnachten haha, ja ich hab mir auch vorgenommen jetzt schon Weihnachtskarten zu horten, sonst wird das dies Jahr wieder nix.
LG Anja

Mynnette hat gesagt…

Love these fun cards! The snowflake pieces are so beautiful! Thanks for joining us at 52CCT--I hope you play along with us again soon! :) Mynn xx

Solvey hat gesagt…

Coole Karten ,die gefallen mir sehr gut.LG Solvey

isisimaginings.com hat gesagt…

Fantastic cards, love the images.

Jacqueline hat gesagt…

This is a really lovely card - what jolly images - thanks for playing along this week at 52CCT - Jacqueline xx

Claudia hat gesagt…

Gefallen mir beide sehr, meine Weihnachtsstempel liegen noch rum, ich glaub ich greife Deine Idee auf und fang auch schon mal an:)
ICh hoffe wir sehen uns Samstag, wenn auch nur kurz...

Sandy hat gesagt…

I need to make an early start too! Wonderful makes and I am very partial to snowmen. No matter how cold it has been here, we still do not have snow!
Sandy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was sind die niedlich,total tolle Motive hast du gewählt, die sprechen mich sehr an....super deine Karten und die Nähte machen sich perfekt dazu...

GGLG Andrea

Louise van Vuren hat gesagt…

I'm so glad that you joined in with our first sketch challenge for 2014, and what a fab Christmas cards!Love the snowman and snowdog! Thanks for playing along

Louise xx DT at 52CCT

Jackie hat gesagt…

What commitment you have! The cards are lovely.

Danielle Vincent hat gesagt…

Two great cards with this sketch! I love the embossing on the first one and the blues in the second. Nice Job! So glad you are joining us at 52CCT to get a head start on your Christmas cards. Hope to see you each week. Hugs D