Dienstag, 10. Dezember 2013

:::TH::: 12 Tags of 2013 - December

I've to say, that I'm not very often around here these days. There are so many other things to do. My stamps and inks and paints are still waiting ;).... Nevertheless I created my version of Tim Holtz' December-Tag, which you can found -here-. There is neither "cleary for art" nor "frosted film" in my stash and I'm also missing a "splatter brush", so I've had to put on my thinking cap and to improvise. It worked ;)


Sehr häufig findet man mich dieser Tage nicht an meinem Basteltisch, irgendwie liegt immer was anderes an. Zum Glück gibt es aber laufende Projekte und dann "muss" ich eben doch ;) Wie meine Version vom Dezember-Tag des Meisters ;) Ich besitze natürlich weder "cleary for art" noch "frosted film" .... Bisschen überlegt und rumprobiert und schon hat es geklappt, jedenfalls bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Hihi, einen "Spritz-Pinsel" besitze ich auch nicht.... die Nummer mit der Zahnbürste wollte nicht klappen, also doch wieder einer der normalen Pinsel.

Kommentare:

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Ein superschönes Tag ist das geworden, Silvia.

Analia Cristina hat gesagt…

WOW!This tag is super!I love the green and what is the beautiful gold?Ink?

Gabi MeWi hat gesagt…

Wunderschönes Tag-gefällt mir supergut.

Elborgi hat gesagt…

Oh das sieht ja toll aus
Lg
Elma

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, dein Tag ist wunderbar geworden. Gefällt mir richtig gut. Man sieht nicht wirklich, dass du nicht alle Produkte hast.
Ich habe mir das auch schon bei TH angeschaut. Das meiste besitze ich auch nicht. Womit hast du die Blume gemacht? Einfach Papier? Ich dachte da schon an Architektenpapier.

LG Carola

Dieu hat gesagt…

Wow Silvia......superschön geworden...

Dieu hat gesagt…

Wow Silvia......superschön geworden...

Dagmar hat gesagt…

wow das ist echt klasse geworden!!!!

artwolf2009 hat gesagt…

das schöne ist ja gerade wie Du immer improvisierst, vielleicht leihst Du mir mal Deine Denkkappe :)

Astrid Maclean hat gesagt…

A very clever adaption of the original I have to say, love your version of Tim's tag, those green tones are just beautiful and the splatters worked very well, totally love it!

Meggymay hat gesagt…

Gorgeous tag, love the rich colours.
Yvonne

Terry hat gesagt…

Oh I love your golden touches and that awesome background! Fabulous take on Tim's tag for December!

Ana K. hat gesagt…

Wonderful take on Tim`s tag...fantastic background!
Greetings from Slovenia

Patricia hat gesagt…

GEORGEOUS tag Silvia!!
Greetz Patricia

johanna hat gesagt…

wahnsinnig schön!! wenn du schreibst "plastikfolie", meinst du overhead folie oder sowas? sieht irre aus!

craftytrog hat gesagt…

Beautiful! x

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

The result is great Silvia, love those greens and gold on the background and the flowers and leaves look so shiny!

Willy hat gesagt…

Hi Silvia, I'm back after a long blog pause. Love your tag!

EvaM hat gesagt…

Klasse Silvia! Ich wiederhole mich sicherlich, aber ich mag es, wie du immer improvisierst. Das bewundere ich sehr an dir! Ich besitze auch keinen Spritzpinsel, ich nahm mal ein ausgedientes Bürstchen einer Wimperntusche, klappte ganz gut. Aber dein Ergebnis ist ja auch ganz traumhaft.
Liebe Grüße, Eva

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ein Traumtag Silvia-

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow, was für eine sensationeller und wirkungsvoller HG und dann deine Gestaltung dazu einfach wundervoll....

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

butterfly hat gesagt…

That's a great take on the tag, Silvia - I love the rich dark background, and all the golden splattering looks wonderful!
Alison x

Gio hat gesagt…

It really worked! Love the background you got such a bright green, and the flower is very beautiful. Brava Silvia!

Jackie hat gesagt…

A great tag - I love the flower.

Sandy hat gesagt…

This is one scrumptious looking tag!
bravo!!!! What ever you did worked splendidly!!! Another big Wow for you!!
Merry Christmas
Sandy

Brenda Brown hat gesagt…

Love your improvised tag it looks fabulous.
hugs {brenda} x0x

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Wouw, das sieht spitze aus.
LG Sabine

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Gorgeous, love this tag !

Sharon hat gesagt…

Wow stunning !

Linda R hat gesagt…

What a wonderful tag. I just love the rich colors.

Hugs~

Marjie Kemper hat gesagt…

Sure did work! Lovely. The berries are a wonderful touch.

friemelchen hat gesagt…

Total schön!!!

Kati hat gesagt…

Boa- saucool! Sorry, is aber so.

Anita Houston hat gesagt…

Love your colorful flower! Gorgeous background too!

Buttons hat gesagt…

Super work. I love that background so much. Jenny x

BJ hat gesagt…

Oooh lovely rich colours on your tag this month, love the gold splatter (I used my décopatch brush!) Love all your 12 tags of Christmas too. Happy Christmas BJ

Helen hat gesagt…

Great improvisation Silvia. Love the olive green with the gold splatters.