Donnerstag, 26. Dezember 2013

SKIPPY - Adventskalender-Näherei

Anfang Dezember habe ich auf der Farbenmix-Seite die Adventskalender Aktion "SKIPPY" entdeckt und war gleich Feuer und Flamme. Taschen kann frau ja nie genug haben ;) Etwas zurück gescrollt und geschaut welches Material benötigt wird. Was für ein Glück, dass ich noch Stoff von der Creativa liegen hatte.... genau in den gewünschten Maßen. Nur der Endlosreißverschluss und das Gummiband mussten gekauft werden. Mit etwas Verspätung bin ich also gestartet und dann ging es täglich frisch und munter ans Werk. Ab und an mit leichten Hürden.... mal wollte die Nähmaschine nicht (da hieß es für mich ran ans Werkzeug und ölen) an einem anderen Tag lief es einfach nicht und der Trenner war mein bester Freund :D.... Die angegebenen 15-20 Minuten täglich passten nicht immer..... ich bin halt Nähanfänger und da geht es mir nicht so gut von der Hand ;) Aber ich habe nie das Ziel aus den Augen verloren, Weihnachten um eine Tasche reicher zu sein ;).
Die ganze Aktion hat jedenfalls riesigen Spaß gemacht und ich schicke auch an dieser Stelle noch ein riesiges DANKE an die Farbenmix-Crew. Die Taschen der anderen Teilnehmer könnt ihr -hier- bestaunen.