Donnerstag, 26. Dezember 2013

SKIPPY - Adventskalender-Näherei

Anfang Dezember habe ich auf der Farbenmix-Seite die Adventskalender Aktion "SKIPPY" entdeckt und war gleich Feuer und Flamme. Taschen kann frau ja nie genug haben ;) Etwas zurück gescrollt und geschaut welches Material benötigt wird. Was für ein Glück, dass ich noch Stoff von der Creativa liegen hatte.... genau in den gewünschten Maßen. Nur der Endlosreißverschluss und das Gummiband mussten gekauft werden. Mit etwas Verspätung bin ich also gestartet und dann ging es täglich frisch und munter ans Werk. Ab und an mit leichten Hürden.... mal wollte die Nähmaschine nicht (da hieß es für mich ran ans Werkzeug und ölen) an einem anderen Tag lief es einfach nicht und der Trenner war mein bester Freund :D.... Die angegebenen 15-20 Minuten täglich passten nicht immer..... ich bin halt Nähanfänger und da geht es mir nicht so gut von der Hand ;) Aber ich habe nie das Ziel aus den Augen verloren, Weihnachten um eine Tasche reicher zu sein ;).
Die ganze Aktion hat jedenfalls riesigen Spaß gemacht und ich schicke auch an dieser Stelle noch ein riesiges DANKE an die Farbenmix-Crew. Die Taschen der anderen Teilnehmer könnt ihr -hier- bestaunen.





Kommentare:

Einklang-Katrin hat gesagt…

ohhh mit vespa!!! die is ja total süß!

Dagmar hat gesagt…

Boah ist die toll!!!! Das traue ich mir nicht zu - mega schön, da kannst du stolz drauf sein!

angelika hat gesagt…

Glückwunsch - Glückwunsch , die ist dir gelungen. Richtig schickes Stöffchen
liebe Grüße
Angelika

Elborgi hat gesagt…

wow- was ein tolles Werk!

LG
Elma

ChaosTeam hat gesagt…

Super genial! Richtig schön geworden!

Ozawa hat gesagt…

Wow! Wie toll! Da sieht man aber auch die vielen 15 min Arbeit! ;))
Super sieht sie aus! Das ist ja fast ein Anreiz so etwas nächstes Jahr auch zu versuchen.

Hudi Mähde hat gesagt…

Deine Skippy gefällt mir richtig gut!
Der Stoff ist toll !!!
LG Susi

Martina2801 hat gesagt…

Nähen kannste also auch noch! Eine super Tasche ist Dir da gelungen, liebe Silvia!
Ich hoffe, Du hast die Weihnachtstage gut verbracht und wünsche Dir nun einen guten Rutsch ins Jahr 2014.
LG MARTINA

craftytrog hat gesagt…

It's wonderful!

artwolf2009 hat gesagt…

Respekt, toll ist die Tasche geworden - trotz Kampf mit der Nähmaschine (der mir nicht fremd ist). Guten Rutsch

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a great great bag this is, Silvia! Lovely details, great colours and prints.
Kind regards, Alie :-)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww du hast genäht. Ich finde die Tasche super gut gelungen. Sieht sooo schön aus und was für einen tollen Stoff du genommen hast...klasse.

LG Carola

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hui, ist die schick geworden, von wegen Anfänger. Das sieht eher nach Profi aus.
LG Sabine

A.S.FUN hat gesagt…

und sie ist dir sooo klasse gelungen ...
ich habe auch an der Aktion teilgenommen...
es hat mir richtig Spaß gemacht...
auch bei mir haben die 15-20 Min. nicht gerreicht...bin aber kein Nähanfänger mehr ;-)

vlg alex:-)

PS: Guten Rutsch ins Neue Jahr wünsch ich dir noch...

Astrid Maclean hat gesagt…

Wow, wow, wow is all I can say Silvia, and you say you are a beginner... this bag is amazing and I totally LOVE the fabric you have used! The whole thing is simply stunning!!

lynnesbowsandbelles hat gesagt…

What an incredible achievement to have created your own bag!
I love bags and can just imagine how satisfying to create a bag to your own design.
The Vespa is cute.
Wishes
Lynne

Annchen hat gesagt…

DIe ist ja cool!
Und der Stoff erst ...
Muss ich mir gleich mal ansehen, ich habe seit ein paar Tagen auch eine Nähmaschine zuhause!

LG
Annchen

Anja Hochmann hat gesagt…

Wow...Super ist Deine Skippy geworden.
Den Stoff finde ich auch Klasse!!!

Liebe Grüße
Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, wow liebe Silvia, die ist fantastisch, was für schöner Stoff und welch wundervolle Tasche...ich habe mir auch alles abgespeichert, bin aber noch nicht dazu gekommen....

GGLG Andrea

Marjie Kemper hat gesagt…

It sure came together beautifully! Love the pops of red. Such a special bag!

Jackie hat gesagt…

Wow, it looks wonderful, Silvia.

Alex Leitner hat gesagt…

WOW Sylvia, ich bin hin und weg. Die Tasche ist traumhaft schön geworden. Und du bist wirklich Nähanfängerin?
Da könnte ich ja glatt in Versuchung kommen, das auch mal auszuprobieren. Aber nein, das traue ich mir nicht zu. Oder doch? Mal schauen....

johanna hat gesagt…

ja spinn ich?? du nähst da mal eben diese grandiose tasche, huch, was kommt als nächstes?
ich glaub ich seh nicht recht. dabei hatte ich doch noch gar keinen alkohol... aber jetzt nix wie weg zum raclettieren, auf wiedersehen im nächsten jahr... komm gut rüber!

Shirley Chillman hat gesagt…

Speechless Silvia your talent never ceases to amaze me. Fabulous.

Warm crafty hugs from Shirl x x

Claudia hat gesagt…

Megaschön, ich bin total begeistert.
Ich glaub ich mach bei Dir einen Nähkurs;)