Mittwoch, 9. Oktober 2013

:::TH::: CC102 - Day #2

Phew.... ready.... it was really hard as I haven't had much time today. But at least I managed the all the techniques from day #2. No Tim Holtz stencils so far :(, but they are on my wish list, really a must-have :)
I haven't watched today's videos yet, I'll take a look tomorrow, for today it's time to stay in bed.
So sorry, that I haven't been around these days, but all my free time is to work on the CC102. Hope to see your blogs tomorrow.


Mixed Media
Embossing (inked)

Embossing (co-ordinated cardstock)

Embossing Through

Stamping

Sketching

Ink Monoprint

Paint Monoprint
Uff, auf den letzten Metern habe ich es heute noch geschafft, die Techniken vom zweiten Tag nachzuwerkeln. Somit hänge ich einen kompletten Tag hinterher. Die Videos von heute muss ich mir dann morgen anschauen...

Kommentare:

Netty hat gesagt…

lots of wonderful tags Silvia, thank you for sharing, Annette x

Sandy hat gesagt…

Lordy, Lordy child!! You have made some fantastic tags. Really wonderful. We were gone all day so I have not been able to play with Mr. Tim but hope I can spend the day with him tomorrow. After seeing your tags, I can't wait!! Smashing tags Sylvia!!
Sandy

Francesca hat gesagt…

Hi Silvia, Your tags are fabulous, love the bee one. Liebe gruesse von francesca

Louise hat gesagt…

Wow, these are fabulous! Great job!

Swr4him hat gesagt…

Wonderful tags!

Elborgi hat gesagt…

wunderschöne Farebn hast du verwendet
LG
Elma

maria's knutselplezier hat gesagt…

You have been very Bussy, and what a beautiful result, I love them all but the one with the bee I love the most!!!

Greetings
Maria

Patricia hat gesagt…

WOW they are all FANTASTIC!!!!!!
Greetz Patricia

ChaosTeam hat gesagt…

Na hier ist ja eine wahre Tag-Flut zu bestaunen, und eines schöner als das andere! Deine Seite hast du auch neu gestaltet, gefällt mir!
LG Bianca

Julia S-W hat gesagt…

These look amazing Silvia! So many wonderful techniques.
Juliaxx

die amelie hat gesagt…

Du bist ja fleißig, Silvia!

Ich machs mir ja etwas einfacher, weil ich eher selektiv arbeite und nicht alle Techniken sofort ausprobiere (teilweise auch, weil einiges Material, das ich bräuchte, noch irgendwo auf dem Postweg durch die Welt gondelt). Deine Kollektion sieht umwerfend aus. Vor allem das Mixed Media Tag ist zum Niederknien schön! Wow!

LG,
Claudia x

die amelie hat gesagt…

Danke für den lieben Kommentar, Silvia..."Material-Ausweichen" hab ich auch eine Menge (Acrylfarben sind geduldig und wenn man ein wenig Gespür für sie entwickelt, weiß man auch was man mit ihnen ersetzen kann). Anstelle von Distress markern zum Beispiel muss bei mir die alte Aquarellmalkasten und feiner Pinsel - Kombi herhalten *lol. Soll angeblich nicht nur früher gut funktioniert haben. ;)

LG,
Claudia x

johanna hat gesagt…

WAHNSINN! und trotz der menge jedes für sich so schön...

rose of Walk in the Woods, LLC hat gesagt…

What charming tags ~ they're all so great!

Anita Houston hat gesagt…

I LOVE that you finished these out! Each one is wonderful and love the technique!

Sternchen hat gesagt…

Klasse. Wieder ein Tag schöner als das andere! Total schön!

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

What a beautiful work Silvia and so much. So much to see, wonderful
lovely greet
Marja

Eifelwicht hat gesagt…

Das ist ja der helle Wahnsinn, Sylvia! Ich könnte niemals so viele verschiedene Techniken an einem Tag ausprobieren, ich würde nix behalten. Und dabei hast du noch geschafft, dass ein Tag schöner als das andere ist. Ich bin echt hin und weg.

Meggymay hat gesagt…

Fabulous set of tags, thank you for showing them all to us.
Yvonne x

~*~Patty S hat gesagt…

You've been busy Silvia...your tags are all super!!!

Your Bumblebee tag really speaks to me...

oxo

Barb Cady hat gesagt…

Terrific Sylvia, I have yet to start mine, just about managing to keep up with the videos! Well done! X

Brenda Brown hat gesagt…

A fantastic set for day 2. Love all the designs to go with the techniques.
hugs {brenda} x0x

Anke hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anke hat gesagt…

OMG und noch mehr von diesen megagenialen Tags und sssssoooo viele *umfall*

Ein schönes WE
wünscht Dir
Anke

Sharon hat gesagt…

Wow what an amzing array of tags Silvia!!!!
PS I love your new halloween themed blog header too!!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

deine farbenfrohes Tags sind immer eine Augenweide. Dies mal fliege ich auf die Schneemänner.
LG Sabine

Jackie hat gesagt…

What a wonderful set of tags, all decorated too. (I haven't got that far, yet)

Mary Elizabeth hat gesagt…

These are beautiful!!! Creative and wonderful use of Tim's techniques.

-- Mary Elizabeth

Terry hat gesagt…

These are all so cool Silvia, Hasn't this been so much fun?

Peg Robinson hat gesagt…

Wonderful work. COngrats!

Brenda Brown hat gesagt…

Congrats on being in the gallery spotlight today x0x

Buttons hat gesagt…

You have been busy! Jenny x

die amelie hat gesagt…

Dacht ich mir doch, als ich die Spotlight Gallery auf CC 102 durchgeschaut habe, dass ich an DEN tags diese Woche schon mehrmals hängengeblieben bin und die von dir sein müssen, Sylvia!

So verdient - weil allesamt absolut herrlich und farbenprächtig! Glückwunsch zum CC 102 Spotlight!

Claudia xx

Dagmar hat gesagt…

Boah ich komm gar nicht nach mit schauen und kommentieren ;o) Der Hammer wie du das alles so genial umsetzt - das hätte ich so gar nicht geschafft - Hut ab und alles so traumhaft schön!!!!