Dienstag, 8. Oktober 2013

:::TH::: CC102 - Day #1

Having a lot of fun last year joining the Creative Chemistry 101 I've signed up the CC102, too ;) Right now I've finished the techniques shown on day #1. Hopefully there will be enough time to watch today's videos before I'll go to bed.
I must say I've had to improvise because I don't have the distress paints in my stash. So I took my acrylics and thinned them with water. Just a bit arduously but it worked :)


Marbling

Colored Crackle

Altered Surface

Eroded Metallic

Stamping Resist

Industrial
Nachdem ich im letzten Jahr viel Spaß beim CC101 hatte, bin ich auch bei CC102 dabei ;) Dieses mal werde ich wohl häufiger improvisieren müssen, da ich einige Produkte, die auf dem Plan stehen, nicht besitze. Gestern ging es z.B. um das Werkeln mit den Distress Paints... besitze ich nicht.... also habe ich meine normale Acrylfarbe verdünnt. War etwas mühsam, aber es hat geklappt ;)
Heute habe ich die Techniken von gestern getestet. Gleich werde ich mir eine Kanne Tee kochen und die Videos von heute anschauen...