Samstag, 26. Oktober 2013

:::ACC::: Halloween

It's October, the month of Halloween. I really love the Halloween colors and images. As I'm redecorating my new craft room (yeah... I'll get my own craft room) and a guest room, there's not much crafting and computer time these days.
For this card I've tested the Hot Bonding technique which I found on Dani's blog.... a great effect. The images are from Stempelei.
I'm joining the following challenges:
Art-Cards - Halloween
Try It On Tuesday - Halloween
Make My Monday - Halloween

Normalerweise bin ich im Oktober ständig am Stempelfass und gestalte Halloween-Werke... normal... Aber was ist schon normal :D Zur Zeit stecke ich mitten im Renovierungsstress.... Jepp, ich habe mich endlich aufgerafft und die Aktion "mein eigenes Bastelzimmer" in Angriff genommen. Schon ewig warten die nun "leeren" Kinderzimmer auf diese Aktion, ein Bastel- und ein "Gäste"-Zimmer sollen entstehen. So werde ich wohl in der nächsten Zeit nicht wirklich zum Stempeln kommen und auch die Blogrunden werden leiden.... Aber irgendwann ist dann bestimmt ein Licht in Sicht... Ich halte euch auf dem Laufenden.
Für diese Karte habe ich  mich an der Hot Bonding Technik, die Dani auf ihrem Blog -hier- zeigt versucht, ein witziger Effekt. Die Motive sind mal wieder von Stempelei.

Kommentare:

Patricia hat gesagt…

LOOKS GREAT!!!
Greetz Patricia

Sharon hat gesagt…

Great creation - love the background colours!

Brenda Brown hat gesagt…

Fabulous blend of colours Silvia. Good luck with the decorating, I am sure you are so looking forward to having your own craft room finished.
hugs {brenda} x0x

Astrid Maclean hat gesagt…

Oh Silvia, tht must be one fantastic technique, will have to check it out, the background looks amazing! Fantastic Halloween make!!

Good luck with the renovations!! Will be so worth it when it is done!!

artwolf2009 hat gesagt…

genialer Spruch, danke für´s Lachen

Paula Whittaker hat gesagt…

loving that effect and mix of colours.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Klasse Tag liebe Silvia,
und so kräftige tolle Farben,
danke fürs Mitmachen bei ACC.
Ich wünsch Dir ein schönes We,
lG Anja

brenda hat gesagt…

C & P still going on here, but wanted to check out your lovely card.

Hope you have a good weekend.

B x

Jeannette hat gesagt…

Das gefällt mir richtig klasse,der Humor liegt mir,danke fürs grinsen.

GLG Jeannette

Margot hat gesagt…

Hallo Silvia, wow, Du hast die Technik großartig umgesetzt.
Ein ganz tolles Kärtchen ;o)

Gabi MeWi hat gesagt…

Megagenial...LOL.

Evil Edna hat gesagt…

thank you for joining us at TIOT, fabulous background.EE

catherine hat gesagt…

This looks fabulous Silvia and just love the colours
x catherine

lynnesbowsandbelles hat gesagt…

Amazing results and it looks as though it was fun to create that background.
Wishes
Lynne

Julie Ann Lee hat gesagt…

What a great brew of colours! This technique looks fabulous! Julie Ann xx

Dagmar hat gesagt…

wow was für ein genialer Effekt - wieder ein echt mea tolles Werk!!!
Dein Bastelzimmer wird sicher total schön werden ;o)

ann van dijk hat gesagt…

Wat een mooie kaart
Liefs Anneke

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Fab look, of course great stamps and colours Silvia! The text is too funny :-))

Buttons hat gesagt…

LOVE that mix of colours! Fantastic. Jennyx

Sandy hat gesagt…

Double wow! I love the back ground and of course the images are wonderful - a very smashing tag with great colors and the cutest images!!!
It sounds like you are very busy!!
sandy

Terry hat gesagt…

Love that background and what fun those images are! Love this! Happy Weekend!

Meggymay hat gesagt…

Awesome tag, love the background, will have to look at this technique.
Yvonne
p.s. Thankyou for sharing it with us at TioT's as well.

Fandhmum hat gesagt…

Fabulous background and great card, thanks for sharing with us this week at Make My Monday
Rosie x

Claudia hat gesagt…

Ein tolles Werk, super Farben, der Hintergrund... einfach klasse!!!

friemelchen hat gesagt…

Ein Hingucker durch und durch, die Farben, der Spruch...GENIAL!!!

lg Uli

butterfly hat gesagt…

Fantastic looking technique - the colours are fabulous!
Alison x

Karin hat gesagt…

beautiful creation!
Groetjes Karin

zandra hat gesagt…

Love the hot melt technique. Great take on the challenge. Thanks for playing with us at TIOT.
Hugz, Z

manus hat gesagt…

Fantastisch! Der Spruch ist ja wieder nur gut;) Tolle Farben, die Technik wollte ich auch nochmal ausprobieren.
Bei mir wird im Dezember renoviert und umgeräumt. Da könnte ich teilweise schonmal anfangen...
Alles Liebe, Manuela

Kati hat gesagt…

Sehr cool! Viel Erfolg bei deinem Projekt. Unser Projekt hat heißt Arbeitsbereich im Kinderzimmer einrichten...

Marjie Kemper hat gesagt…

Wonderful ATC - love your gorgeous coloring!

Carmen Wiesenberg hat gesagt…

Klasse Farben, tolle Gestaltung...
ich wünsche Dir gutes Gelingen bei Deinem Projekt...!
Einen guten Wochenstart, lG Carmen

Meggis-Card-Art hat gesagt…

oh, dan hast du jetzt noch mehr baustellen und ich wünsche dir viel erfolg bei der umsetztung deiner ideen und gute gelingen.
hier ein sehr kraftvolles atc.

glg meggi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das schaut cool aus Silvia!
LG Sabine

Jackie hat gesagt…

Brilliant - a great technique.

baileyrosy.com hat gesagt…

the colors and texture on this are just stunning, how do you do it !

Marie

Suzi B hat gesagt…

Fabulous Halloween card, wonderful colours.
Thank you for joining us at MMM
Suzi B x

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, was für eine fantastische Karte. Sieht echt super aus, Silvia.

LG Carola