Freitag, 13. September 2013

:::Stempelei::: Welt erobern

Na, ich hoffe doch sehr, dass wir heute keinen Regen haben werden... Da dieses ein auf Termin gesetzter Post ist, lasse ich mich überraschen. Aber immer schön positiv denken ;) Ich schätze um diese Zeit stehen wir in den Startlöchern um die Tour nach Hagen zu starten. Wollen wir hoffen, dass wir gut durchkommen und der Aufbau des Stands zügig vorangeht.
Einzelheiten zum Tag könnt ihr wie immer auf dem Stempelei-Blog nachlesen. -klick-

This is a sheduled post - we are on the way to Hagen today. Building up the Stempelei stand and looking forward to the weekend.
The quote means "I intended to conquer the world... but it's raining"

Kommentare:

Jackie hat gesagt…

Sums up my day!!! Love the tag.
Hope you enjoy your weekend.

Sophie hat gesagt…

Hahaha, klasse...
Ja, hier regnet es auch, aber die Sonne kommt ab und zu durch.
Viel Spaß in Hagen...

Ich gehe jetzt "walken" trotz Regen.
Ich brauche frische Luft :-)

Liebe Grüße

Julia S-W hat gesagt…

I love that background Silvia - it's so apt for our weather here today in UK! Rain, rain and more rain!! Have fun at your show. Jx

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

You funny lady :-)))))))))))))
Again a big smile overhere Silvia, this is great!!!!

Marjie Kemper hat gesagt…

Nice umbrella man could help him out!

Elborgi hat gesagt…

toll gemacht
Lg
Elma

Netty hat gesagt…

smashing tag, have a great time away, Annette x

Francesca hat gesagt…

I hope your show in Hagen goes well. Love the tag. Liebe gruesse von Francesca

Dagmar hat gesagt…

Deine Vorahnung war richtig ;o( Hier regnet es immer wieder - ,mittags war mal die Sonne da aber als ich den Rasenmäher raus holte kam das nächste Schauer.

Felicie hat gesagt…

Tolles Tag,den Hintergrund fin ich klasse und Regen haben wir leider auch.
Liebe Grüße
Felicie

biba3006 hat gesagt…

Ok, die Welt werde ich nicht retten, aber dich morgen in Hagen sehen ;)
Das Tag ist auch wieder echt schön!

LG
biba

Gery hat gesagt…

Your tag is great and it's funny too.
Wishing you good luck by building up the stand and much fun in this weekend.
Groetjes Gery

catherine hat gesagt…

Looks great Silvia and another fabulous background. Enjoy your trip away this weekend
x catherine

artwolf2009 hat gesagt…

da es bei uns heute nicht regnet, kannst Du wohl in aller Ruhe die Welt erobern :)
Viel Spass in Hagen

Shirley Chillman hat gesagt…

Oh Silvia this is soooo cute love the quote as usual. This is one of my fave tags.

Crafty hugs from Shirl x x

Sandy hat gesagt…

I love your tag and the pretty blue background. Your quote is wonderful and made me laugh!!
sandy

Ozawa hat gesagt…

Super, Barnie!
Der Spruch ist so großartig und Du hast ihn glänzend umgesetzt!
Schön, dass wir uns beim Stempelmekka kurz getroffen haben!
*winke, winke*

Claudia hat gesagt…

Der Spruch ist klasse, das Tag auch.