Montag, 2. September 2013

:::Stempelei::: Stilles Örtchen

Ich starte mal mit Humor in die neue Woche :D Da trotze ich doch gleich dem trüben Wetter heute... alles grau draußen, die ersten Herbststürme und Nieselregen. Zum Glück ist zur Wochenmitte Wetterbesserung vorhergesagt.
Natürlich ist die Karte erneut mit Stempelei-Motiven entstanden. Einzelheiten dazu könnt ihr -hier- nachlesen.

I'm starting this week with a funny card :D using images from Stempelei. The quote means "Starting tomorrow I'll be spontanously".

Kommentare:

brenda hat gesagt…

Such fun Silvia.

B x

Linda R hat gesagt…

To funny...

Claudia hat gesagt…

Grins :) :) :)
Du hast aber auch Ideen...
Klasse
Grins :) :) :)

artwolf2009 hat gesagt…

super, ich lach mich schlapp

Paula Whittaker hat gesagt…

another fun card!

Patricia hat gesagt…

GREAT humor card!!! lol
Greetz Patricia

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hihihihihi, soooo toll. Super Silvia.

LG Carola

Felicie hat gesagt…

Die ist ja wieder toll geworden ,die Szene ist einfach nur zu lustig.
LIebe Grüße
Felicie

Dagmar hat gesagt…

Ich durfte ja vorher schon mal spicken - ICH LIEBE DIESE SZENE - ganz breit grins ;o)

May hat gesagt…

Such a fun card Silvia, Love it!!! Hugs May x x x

ChaosTeam hat gesagt…

GEILE KARTE! Sieht aus wie bei mi zuhause *kicher*

Meggymay hat gesagt…

This is such fun, I had a real good chuckle.
Yvonne

Anke hat gesagt…

G*E*N*I*A*L

Grinsegrüße
von Anke

Elborgi hat gesagt…

da muss mal einfach grinsen:-)
Wünsche dir eine schönen Spätsommertag
Lg
Elma

Izzwizz hat gesagt…

Fabulous Silvia, I love that dog! Maddy x

Sharon hat gesagt…

OMG what a hilarious image - so much fun Silvia!!!

craftytrog hat gesagt…

So funny!!! x

Sandy hat gesagt…

Oh dear, it looks like I walked in on you at a bad time. I will come back later when you are off the pot!!!
Sandy

Mrs.B hat gesagt…

Great fun!
Avril xx

Sternchen hat gesagt…

Das ist ja lustig!

Jackie hat gesagt…

Brilliant! I like those stamps.