Dienstag, 10. September 2013

:::Stempelei::: Schwer zu tragen...

... hat dieser Aktenschlepper ;) Heute wieder ein Werk mit den humorigen Stempeln der Stempelei, Einzelheiten könnt ihr -hier- nachlesen.
Der Herbst hat Einzug gehalten, vorbei ist es mit Sonnenschein und warmen Temperaturen, es ist grau und trübe und immer wieder kommen Regenschauer runter. Nicht wirklich mein Wetter :(

It's fall outside... no sun, no warm temperatures... missing the summer days ;) Today another tag with images from Stempelei. So sorry, but don't know how to translate the second part of this quote. The first means "Don't bother me! I'm making a terrible fuss" - I'm sure it's not the best translation...

Kommentare:

ChaosTeam hat gesagt…

LOL das ist genial kombbiniert, gefällt mir!

inkypinkycraft hat gesagt…

This looks great x

Dagmar hat gesagt…

Boah der arme Kerl ;o)

Zwitschernde Amsel hat gesagt…

Genialer Hintergrund!!!
ich freu mich auf Dich beim Mekka, bis dahin
die singende Amsel

Meggymay hat gesagt…

Great tag,looks like he has the weight of the world on his back.
Yvonne x

Elborgi hat gesagt…

toll wie du die Themen immer umsetzt!
LG
Elma

Elizabeth hat gesagt…

Wunderschön!! Tolle Stempel und Hintergrund.

Sharon hat gesagt…

You have the best images for your creations Silvia - always so much fun!!

johanna hat gesagt…

der spruch ist zu cool. könnt ich mich wegschmeißen!

artwolf2009 hat gesagt…

lach, bildlich ausgedrückt, was mich nächste Woche an Arbeit erwartet :)

friemelchen hat gesagt…

Hihi, einfach stark!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hihihi, wieder total cool. Klasse!!!

LG Carola

Jackie hat gesagt…

Such a funny tag and I love the corners (did you die cut it?).

Sandy hat gesagt…

I am sure school kids feel this way every where in the world!
sandy