Donnerstag, 5. September 2013

:::Stempelei::: Schokoladendiät

Wenn schon Diät, dann aber bitte mit Schokolade :D Die neuen Stempelei Schoko-Sprüche sind wie für mich gemacht :D Einzelheiten zum Tag könnt ihr wie immer auf der Stempelei-Seite -hier- nachlesen.
Ich verschwinde derweil noch einmal in den Garten, die letzten warmen Sonnenstrahlen dieses herrlichen Sommertags genießen....

 Another tag with images from Stempelei. The background is a left over (scrippling paper) from my Jellie-Art action. The quote means "A well balanced diet means chocolate in both hands" :D

Kommentare:

Sternchen hat gesagt…

Hihi - ja, genauso sehe ich das auch. Deshalb geht im Moment auch das Abnehmen nicht voran...
Tolles Tag und auch tolle Farben.

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Lollll...great in every way Silvia :-)))

Linda R hat gesagt…

This is great.. And so true..

Hugs~

Elborgi hat gesagt…

die Diät wäre genau richtig lach
LG
Elma

Sophie hat gesagt…

Silvia, ich liebe deine Tags.
Es ist immer Abwechslung, tolle Werke, und viel zum Schmunzeln.
Du bereicherst meinen Alltag *freu

Liebe Grüße

johanna hat gesagt…

*g* - ein spruch nach meinem geschmack!

butterfly hat gesagt…

Fantastic sentiment, and your background is just great.
Alison x

Gina hat gesagt…

Fabulous colours and texture :D XXX

catherine hat gesagt…

Looks great Silvia. The background is fabulous and love the sentiment
x catherine

craftytrog hat gesagt…

What a delicious tag!!! x

Dagmar hat gesagt…

ja - das wäre eine Diät mit der ich mich sehr gut anfreunden könnte ;o)

Brenda Brown hat gesagt…

Another fun card.
hugs {brenda} x0x

Paula Whittaker hat gesagt…

lol loving the quote!

Jackie hat gesagt…

Love the tag and I love the quote too!

Sharon hat gesagt…

I am loving these chocolate themed creations!!!

Buttons hat gesagt…

Do love these sayings! Hugs, Jenny x

Sandy hat gesagt…

I wish I knew what the quote is but I do think YOU love chocolate!!
Sandy