Donnerstag, 12. September 2013

:::Stempelei::: Have a nice day

Nachher werde ich mich auf den Weg nach Hannover machen... Morgen früh geht es von dort aus in Richtung Hagen zur Stadthalle. Dort werden wir den Stempelei-Stand aufbauen und uns auf das Mekka-Wochenende freuen.
Ich hoffe doch sehr, ganz viele von euch dort zu treffen. Die meiste Zeit werde ich mit Sicherheit am Stempelei-Stand zu finden sein. Wer mich noch nicht persönlich kennt.... einfach fragen :)
Der Tag-Hintergrund ist mal wieder aus der Jellie-Art Aktion, Grundlage war eine alte Buchseite. Einzelheiten könnt ihr -hier- nachlesen.

Today I'm leaving for Hanover and tomorrow morning we'll drive to Hagen. The forthcoming weekend is Stempel-Mekka. I'll be back on monday.

Kommentare:

ElizabethR hat gesagt…

He's fab and I love your background. Have a great time xxx

biba3006 hat gesagt…

Klasse Tag! Der Spruch gefällt mir, den könnte ich auch manchmal gebrauchen^^
Fahr vorsichtig.
Bis Hagen dann ;)

LG
biba

Elborgi hat gesagt…

toll! den schönen Tag auch für Dich
elma

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, dein Tag ist wieder wunderbar.
Ich werde dir bestimmt in Hagen wieder Hallo sagen.

Bis dann!
LG Carola

Gabi MeWi hat gesagt…

Wir sehen uns ...

Netty hat gesagt…

Loving your fun hanging. Have a great holiday. Annette x
http://nettysartadventures.blogspot.co.uk/

Dagmar hat gesagt…

Ich wünsche dir und Bine ganz viel Spaß - leider sehen wir uns dort nicht aber schon eine Woche später haben wir unser Bastelwochenende und ich freue mich schon drauf ;o)

ChaosTeam hat gesagt…

Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf dem Mekka und viele viele Kunden!

butterfly hat gesagt…

Hope you have a brilliant time at your Stamping Mecca! Great tag with fabulous texture and colours.
Alison x

catherine hat gesagt…

Looks fabulous Silvia and the background is brilliant
x catherine

Terry hat gesagt…

Have a wonderful weekend! OMG, I just love that textured background! Gorgeous tag!

Linda R hat gesagt…

How fun.. I love this.. Enjoy your trip. Safe travels my friend.

Hugs~

lynnesbowsandbelles hat gesagt…

The texture is wonderful on the background - a fun tag.
Have a lovely time!
Wishes
Lynne

Sandy hat gesagt…

Chuckle, chuckle - your tag is cute! Wonderful texture even if it does stink a little!!!!
I know you are going to have a wonderful weekend!!
Sandy

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a great tag again, beautiful background and funny image, love the words!!!

Greetings
Maria

Orsolina hat gesagt…

Gute Fahrt nach Hagen - wir sehen uns.

LG Biggi

Jackie hat gesagt…

Love the texture and that chipmunk is fabulous! great tag.

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Great tag to say goodbye for a few days Silvia! Hope you have some nice days

artwolf2009 hat gesagt…

boah, wie frech! Super gemacht

Marjie Kemper hat gesagt…

What a gorgeous background! Hope the show is a huge success.

Ozawa hat gesagt…

Wow, tolles Tag!
Wusste gar nicht, dass du bei dem Stand mithilfst- dann sehen wir uns ja!
Wahrscheinlich morgen, freu mich!

Shirley Chillman hat gesagt…

I do hope everything's going well for you Silvia and that you are having lots of fun.

Can't stop looking at your beautiful makes they so make me laugh.

Crafty hugs from Shirl x x

Claudia hat gesagt…

Wieder ein tolles Teil....