Sonntag, 1. September 2013

:::Stempelei::: Happy Birthday

Weiter geht es mit Werken, die während des Medina-Wochenendes mit den teileweise neuen Stempelei-Motiven  entstanden sind. Dieses Mal mit Jellie-Art-Hintergründen. Obwohl ich schon etliche der Hintergründe eingesetzt habe ist die Schachtel immer noch gut gefüllt, es sind ja nicht nur die Hintergründe als solches, sondern auch das "Schmierpapier" was man super einsetzen kann (dazu in den nächsten Tagen mehr).

Dieses Mal gab es auch wieder ein Geburtstags"kind" am Medina-Wochenende... ich hatte das nicht wirklich auf dem Schirm... und habe ganz fix ...kurz vor Mitternacht... ein Tag gestaltet, einen Umschlag gebastelt und ab in den Medinapost-Briefkasten damit.
Einzelheiten zu den Werken könnt ihr -hier- nachlesen.

Two more pieces which I've created during the Medina weekend in Bielefeld.