Montag, 16. September 2013

Mekka-Nachlese

Schön war es wieder in Hagen auf dem Stempelmekka - wir hatten am Stempelei-Stand eine Menge Spaß und ich habe mich gefreut viele bekannte und neue Gesichter zu sehen. Nicht immer ist der Groschen bei mir sofort gefallen - ich bitte es nicht persönlich zu nehmen, mit Gesichter und Namen habe ich so meine Probleme... Autokennzeichen  kann ich mir besser merken :D
Auch heute noch ein schokoladiges Werk von mir... die beiden Schokoladenstempel sind zum Ende des Mekkas ausverkauft gewesen, da sind außer mir wohl doch noch mehr Schokofreaks unterwegs, Einzelheiten zum Tag gibt es hier zu lesen -klick-.

Hier ein paar Eindrücke vom Mekka-Wochenende

letzte Preise müssen noch angebracht werden

noch ist alles ruhig


wer genau hinsieht entdeckt Herrn Mayer und seinen Bruder
 Blick über die Rückseite des Stempelei-Stands in die Halle:

 
We've had a wonderful weekend during the Stempel-Mekka. A lot of fun and happy hours :)

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

uih - danke das du die Bilder mitgebracht hast - nächstes Jahr bin ich auch dabei ;o)

Dein Tag ist wieder super cool!

Karin hat gesagt…

lovely card!
Groetjes Karin

Claudia hat gesagt…

Schoki ist aber auch was feines :)
Tolles Tag und schöne Bilder

lynnesbowsandbelles hat gesagt…

What a wonderful image although all that chocolate is making me hungry!
Wishes
Lynne

artwolf2009 hat gesagt…

ich wünschte, das Mekka wäre nicht so weit weg, hat aber auch seinen Vorteil, wer weiß, sonst wäre ich diesem Stempel vielleicht auch verfallen

Paula Whittaker hat gesagt…

the stamp show looks good and so does your tag!

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Ein tolles Tag ist das geworden, Silvia. Danke für die Fotos vom Mekka, das ist eine Freude für die "Daheimgebliebenen".

Ich wünsche Dir eine kreative Woche

zirpeline hat gesagt…

Ein klasse Tag und tolle Bilder
vom Mekka...Danke!

LG Marion

Paper Profusion hat gesagt…

Would love a few of those chocolate squares! Looks like a fab weekend. Nicola x

butterfly hat gesagt…

Love your chocolate tag... I can carry quite a lot of chocolate, so that's okay!

Great photo of you flat out on the floor doing the prices!
Alison x

Brenda Brown hat gesagt…

A fabulous card and photos. So glad you had a great time.
hugs {brenda} x0x

Shilpa Nagaonkar hat gesagt…

Loved your pic laying , and playing with craft materials at Exhibition (i guess :))
Tag is awesome I like books too!
nagaonkarshilpa.blogspot.in

maria's knutselplezier hat gesagt…

Love your tag , and thank for giving us un impression of hte stamping Mekka, I really wished I was there too, looks great!!

Greetings
Maria

Elborgi hat gesagt…

schade- wäre auch gern gekommen
LG
Elma

Shirley Chillman hat gesagt…

Such a fun make Silvia with gorgeous colour tones. Love the pics ... your on the floor eating the chocolate really.

Crafty hugs from Shirl x x

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Silvia, du warst ja sehr fleißig, wie die Bilder beweisen.
Herr Mayer und sein Bruder hatten den besetn Überlick von Allen. Sicher habt Ihr eine Menge verkauft.
Und Schokoladengeschenke gehn auch immer.
LG Sabine

Sharon hat gesagt…

Love the background!! And YUM that chocolate looks good!!

johanna hat gesagt…

tolles tag! ich werd es mir zu herzen nehmen;)
ich nehme an, die beispielkarten am stand waren auch überwiegend von dir... was warst du fleißig!!
habe wehmütig an euch gedacht, kein medina + kein mekka, das ist schon ziemlicher entzug!

Faye hat gesagt…

Silvia, the Stamp Mecca event looks wonderful to me. I wish I could attend something like that. I can see why the chocolates stamp sold out, because your art using it is gorgeous. I love how you have done the background too.

Meggymay hat gesagt…

Fantastic tag and fun images. The stamp show looks a wonderful place tp visit.
Yvonne x

Stempelhexe hat gesagt…

Ein tolles Tag ist das geworden und danke für die Mekkabilder.

LG
Ulla

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das Tag ist der Knaller, danke auch für die Fotos:-)
LG Anja

Marjie Kemper hat gesagt…

It looks wonderful!

Dieu hat gesagt…

Hallo Silvia,
Schön dich dort wieder gesehen zu haben und schöne Bilder hast du da gemacht.
Unter anderem wollte ich dir auch bescheid geben das du nochmal versuchen sollst auf meinem Blog zu kommen.
Ich habe keinen neuen gemacht...habs
jetzt erst so versucht.
Sage mir einfach bescheid ob's geklappt hat ok.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhh, was für schöne Bilder. Ja, war wieder toll da. Ich habe übrigens auch sonst niemanden erkannt, nur dich, weil ich wusste, wo du zu finden bist.

Dein Tag ist sehr schön. Der Schokistempel ist wirklich toll.

LG Carola

Anke hat gesagt…

Herrliche Mekka-Bilder, liebe Silvia. Und es freut mich, dass es so ein erfolgreiches und schönes Wochenende für Euch war.

Und Dein Schokoladen-Tag ist total klasse geworden.

Herzliche Grüße
von Anke

Jackie hat gesagt…

I really like the tag and the show looks very interesting - lots to see.

Holly AKA KopyKat hat gesagt…

fabulous image, love the texture and design.

Ozawa hat gesagt…

Juhuuu!
Schön, Dich getroffen zu haben!