Montag, 16. September 2013

Mekka-Nachlese

Schön war es wieder in Hagen auf dem Stempelmekka - wir hatten am Stempelei-Stand eine Menge Spaß und ich habe mich gefreut viele bekannte und neue Gesichter zu sehen. Nicht immer ist der Groschen bei mir sofort gefallen - ich bitte es nicht persönlich zu nehmen, mit Gesichter und Namen habe ich so meine Probleme... Autokennzeichen  kann ich mir besser merken :D
Auch heute noch ein schokoladiges Werk von mir... die beiden Schokoladenstempel sind zum Ende des Mekkas ausverkauft gewesen, da sind außer mir wohl doch noch mehr Schokofreaks unterwegs, Einzelheiten zum Tag gibt es hier zu lesen -klick-.

Hier ein paar Eindrücke vom Mekka-Wochenende

letzte Preise müssen noch angebracht werden

noch ist alles ruhig


wer genau hinsieht entdeckt Herrn Mayer und seinen Bruder
 Blick über die Rückseite des Stempelei-Stands in die Halle:

 
We've had a wonderful weekend during the Stempel-Mekka. A lot of fun and happy hours :)