Sonntag, 22. September 2013

:::Ein kreatives Wochenende:::

Am Freitag bekam ich Besuch von meiner Stempelfreundin Dagmar. Ganz mutig haben wir uns für das gemeinsame Wochenende ein umfangreiches Stempelprojekt vorgenommen. Ein umklappbarer Dauerkalender sollte es werden. Fleißig wie die Bienen haben wir Stunde um Stunde am Stempelfass gestanden und gewerkelt, so dass wir es tatsächlich geschafft haben.
Wir hatten richtig viel Spaß und haben beschlossen, dass es nicht das letzte Treffen dieser Art gewesen ist.
Dagmars Monate könnt ihr hier anschauen -klick-














 I've had a visit from my stamping friend Dagmar this weekend. We've had a lot of fun and have been very creative. Just in time -before Dagmar left- our calendars got ready :)

Kommentare:

Elly hat gesagt…

Grenz - Genial. Das ist mal ein Dauerkalender der auch mir gefällt. Dazu die vielen Schmunzel - Sprüche. Fantastisch!! (:o)

May hat gesagt…

WOW...You have been busy Silvia, Fabulous work... each is a delight your calendars are amazing...Love them all....Hugs May x x

Meggymay hat gesagt…

Wow, fantastic project that you will enjoy and remember making, all year .
Yvonne x

Sandy hat gesagt…

After all this I can understand why Santa needed a drink!! Your calendar is wonderful Silvia.
Sandy

Dagmar hat gesagt…

Und es war sooooooo schön :-) Danke für das super klasse Wochenende - es hat mega viel Spaß gemacht mit dir zusammen diese super Kalender zu gestalten und ich mich schon auf unser nächstes Treffen!

Elborgi hat gesagt…

da sind ja tolle Werke entstanden
LG
Elma

Elizabeth hat gesagt…

Dein Dauerkalender ist wunderschön und klasse gemacht!! Eine tolle Idee.

brenda hat gesagt…

It looks like you had a wonderfully inky weekend Silvia with some lovely pieces of artwork.

Hope you have a good Monday,

B x

friemelchen hat gesagt…

Boah, was für ein Projekt und so was von Klasse gewerkelt. Die Sprüche und Motive sind grandios eingesetzt!
lg Uli

Kati hat gesagt…

Was für ein super Projekt, hab ihr echt gut hinbekommen, die Sprüche sind so wunderbar zum Schmunzeln. Da wär ich gern dabei gewesen -lach.

die amelie hat gesagt…

Sieht aus als hättet ihr eine großartige Zeit zusammen gehabt! Der Kalender ist eine wunderbare Idee und auch richtig toll geworden - da steckt so viel Fröhlichkeit drin!

Liebe Grüße,
Claudia x

Claudia hat gesagt…

Ein supertoller Kalender,der ist richtig klasse geworden.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

grossartiges Projekt Ihr beiden!

super!

zirpeline hat gesagt…

Ein ganz toller Kalender ist das geworden,mit super Motiven und ganz großartigen witzigen Sprüchen...SUPER!!!


LG Marion

Karin hat gesagt…

wow beautiful creation, love all the cards!
Groetjes Karin

Ozawa hat gesagt…

Toll ist das geworden!
Da habt ihr Euch ja richtig Arbeit gemacht. Die Sprüche und Zusammenstellungen sind sooo witzig!

Carmen Wiesenberg hat gesagt…

Ganz toll gemacht, und soooo witzige Sprüche - man sieht den Spaß den ihr hattet.....da hätte ich gerne mal Mäuschen gespielt .....*hihi*
Schönen Wochenstart, Gruß Carmen

Linda R hat gesagt…

You did such a fabulous job on this. I Love it. Such a great design to just flip for a new month and day. :)

Hugs~

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhh, ihr ward ja richtig fleißig. Das sind alles tolle Seiten und die Sprüche immer dazu, einfach super.
Das ist ein ganz besonderer Kalender.

LG Carola

lynnesbowsandbelles hat gesagt…

This is incredible!
Wonderful colours and designs each and every month.
Wishes
Lynne

Annie hat gesagt…

I love your Calendar Silvia...saw Dagmar's earlier. You have both had a fab crafty time x

A wonderful make to treasure

TFS Annie x

Sophie hat gesagt…

Wow!
Das ist herrlich und köstlich zugleich :-)

Anita Houston hat gesagt…

Your calendar is so FUN! Love the color and the images!

Terry hat gesagt…

Busy and Wonderful! Silvia, I just love this calendar and all the pages. This had to be such fun to work on with a crafty friend! Love this!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

dei Kalender gefällt mir wunderbar
Silvia. mein GB Monat ,August, gefällt mir bsonders gut.
LG Sabine

johanna hat gesagt…

was für ein tolles projekt! und man sieht ihm den spaß an, den ihr damit hattet!
aber dass du im oktober nicht den frosch-schutz anrufst, wundert mich schon ein bisschen *g*...
geniale seiten, und sehr fleißig!

Jackie hat gesagt…

You have some wonderful pages here - what a great calendar you will have next year.

Marjie Kemper hat gesagt…

What a fabulous project! Love the variety of pages, and how fun to spend the weekend crafting with a friend.

Eifelwicht hat gesagt…

Sylvia, da habt ihr euch aber selbst übertroffen. Der Kalender ist einfach herrlich, die Sprüche der Oberknaller! Wenn ihr sowas drucken lassen würdet, die gingen bestimmt gut, z.B. auf einem Weihnachtsmarkt.
Einfach klasse!

Cornelia Hamel hat gesagt…

Wow, Deine Klanederblätter sind ja super geworden. Ich bin begeistert. Will ihn in Natura sehen!!! Nächste Woche, oder?

Conny

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a great results Silvia!!! Wow...