Dienstag, 10. September 2013

:::AJJ::: Less is More

LIM - immer wieder schwer für mich, so auch bei dieser Journalseite ;) Den Hintergrund habe ich mit Versa Magic Kissen DTP eingefärbt, anschließend mit gleichen Farben bestempelt und etwas Glimmer aufgesprüht (nicht wirklich auf dem Scan zu sehen). Mein Beitrag für
Art Journal Journey - 09/2013 Less is More

Less is More, always difficult for me. I've colored the pages with Versa Magic and glimmer spray. Love the story about "The little prince".

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Boah - Schnappatmung - das ist ja toll!!!!!!!!!!!!!!!!

Zwitschernde Amsel hat gesagt…

Ich bin sprachlos, was soll ich dazu sagen?
Ich möchte einen Workshop bei Dir, diesen Herbst noch, zahle in Rosinenbrötchen.
Das ist megameyerscharf!!!
LG von der singenden Amsel

angelika hat gesagt…

"Der kleine Prinz" - wie genial ist das denn????
Liebe Grüße
Angelika

Francesca hat gesagt…

Hi Silvia, Ich kennen die geschichte
nicht aber es seht so scheon aus. I mean your journal page it stunning. Viele grusse von Francesca

sheila 77 hat gesagt…

This is beautifully drawn and painted. I don't know the significance of all the details but I like it very much.

butterfly hat gesagt…

Oh, maybe my favourite book in the world - such delicate, moving illustrations and text. I absolutely love the pages you've created here, Silvia - thank you!
Alison x

Sharon hat gesagt…

These pages look great Silvia!!
And I agree with you Less is More is hard for me too!

Elborgi hat gesagt…

eien gelungene Seite
LG
Elma

Claudia hat gesagt…

Da ist er ja, Der kleine Prinz:)
Ich habe das Buch übrigens immer noch nicht gefunden...
Deine Seite ist ganz Zauberhaft, wunderschön, ich bin ganz begeistert.

Elizabeth hat gesagt…

Wunderschöne Jounalseite!! Toll gemacht mit dem kleinem Prinz.

johanna hat gesagt…

tolles zitat aus dem kleinen prinz, die kombi mit dem zetti-planeten ist genial!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist wunderbar gelungen! total schön Silvia!
Danke für´s Mitmachen bei der Art Journal Journey!
Himmlisch schön!
xxx
Susi

artwolf2009 hat gesagt…

wie goldig, der kleine Prinz

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, sehr schön. Finde ich sehr gelungen.

LG Carola

Shilpa Nagaonkar hat gesagt…

Wonderful page!
nagaonkarshilpa.blogspot.in

Jackie hat gesagt…

Fabulous journal spread and your iittle prince drawing is wonderful. Silvia.

LonettA hat gesagt…

Oh, wie schön!! Diese Seite mit dem kleinen Prinzen ist einfach zauberhaft!

Eifelwicht hat gesagt…

Oh Sylvia,
ich liebe den kleinen Prinzen und du hast ihn toll in das AJJ-Thema integriert. Ganz wundervoll sind die beiden Seiten geworden!

Sandy hat gesagt…

I am not sure this was my favorite book to read but it was a fascinating
read - just as your pages are facinating!
sandy