Donnerstag, 29. August 2013

:::Stempelei::: Früh am Morgen

... steht so mancher vor der Kaffeemaschine und wartet... Auch auf dem Medina konnte man in der Frühe die ersten Stempler in der Küche an der Maschine entdecken. Gut, dass ich für meinen Tee nur den Wasserkocher benötige ;)
Heute zeige ich euch das erste der auf dem Medina entstandenen Werke. Ich hatte mir ja vorgenommen die Jellie-Art-Hintergründe zu verarbeiten und mit den Gummis von Stempelei zu werkeln. Einzelheiten zu dem Tag könnt ihr -hier- nachlesen.


Kommentare:

Paula Whittaker hat gesagt…

loving the tag...great fun!

artwolf2009 hat gesagt…

lach mich scheckig

Gabi MeWi hat gesagt…

Fetter Doppelgrinser...

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Hahaha you did it again Silvia...a great and funny tag, what a gorgeous stamps and background

Heidi hat gesagt…

Hi hi - der Spruch ist klasse, das Tag sowieso!

Liebe Grüße -
Heidi.

Meggymay hat gesagt…

Fantastic fun tag, love the image. We all need our coffee I'm sure.
Yvonne x

froebelsternchen Susi hat gesagt…

coool!

Karin hat gesagt…

haha love this tag!
groetjes Karin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie cool... hihihi, so witzig. Dein Tag ist super toll geworden. Gefällt mir total gut.

LG Carola

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hahaha was für ein köstliches Tag, alles passt wieder perfekt zusammen. Danke für das Grinsen in meinem Gesicht:-)
LG Anja

Carmen Wiesenberg hat gesagt…

Klasse! Und ich warte nur drauf, daß mein Geldbaum wieder Früchte trägt.....damit ich bei Stempelei mal tüchtig shoppen kann. Die Motive sind zum Schenkelklopfen!
Lol....Gruß Carmen

Connie hat gesagt…

This tag is adorable. It looks a bit like me in the mornings :)

Faye hat gesagt…

Fantastic background on your darling tag! So true!

Felicie hat gesagt…

Die ist ja sowas von klasse ,ich mußte gleich schmunzeln obwohl ich keine Kaffetrinkerin bin.
Liebe Grüße
Felicie

Dagmar hat gesagt…

Boah - so was von genial!!!!!!! Das ist einfach spitze und gehört neben die Kaffeemaschine - das sichert den Tag mit einem Lächeln zu beginnen!
Liebe Grüße, Daggi

Brenda Brown hat gesagt…

A fun tag.
hugs {brenda} x0x

Mrs.B hat gesagt…

Hi Silvia, Brilliant tag and I LOVE the quote.
Avril xx

Sandy hat gesagt…

Absolutely she looks like me in the morning - in fact I think she looks better!!! I love it! Silvia, where do you get all this good stuff!!
sandy

~*~Patty S hat gesagt…

Your colorful tag made me laugh dear Silvia!
Happy Friday!
oxo

Elborgi hat gesagt…

sieht super aus
Wünsche Dir einen schönen Tag
LG
Elma

Linda R hat gesagt…

This tag is so me.. I LOVE it..

Hugs~

Kati hat gesagt…

Voll cool dein Tag *grins* und am Stempelei Stand komme ich garantiert vorbei!!! lg
Mamapia-Kati

zirpeline hat gesagt…

Ein Spitzenteil...lach,
echt klasse!!!

LG Marion

Gio hat gesagt…

Eheh, so fun and nice ! And the quote is terrific, Silvia!

Jackie hat gesagt…

I love this - can you hear my laughter?!

Patrice hat gesagt…

Hallo Barnie ...
diese Farben sind so schön ... sie beginnen zu verkünden, der Sturz.
Das Weibchen hat in der Tat brauchen eine Schüssel Trost ... ( Kaffee )

Gruse Patrice

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a fantastic tag!!!! I think I want that stamp too, it's really myself in the morning!!!'haha" Amazing!!!!

Greetings and have a wonderful weekend!!

Greetings
Maria

Marjie Kemper hat gesagt…

So funny! Love that caffeine-deprived gal.

Claudia hat gesagt…

Grins, ich hab dir doch gesagt, Keine Foto´s von mir am frühen morgen :)...

Shirley Chillman hat gesagt…

That is definitely me in the morning sweetie. Love it.

Crafty hugs from Shirl x x

butterfly hat gesagt…

Oh dear, another familiar feeling! Wonderful textures in the background. Sorry to have got so behind, but it's great fun catching up here!
Alison x