Donnerstag, 22. August 2013

:::Medina-Wochenende:::

Es ist wieder soweit, das lange Stempelwochenende in Bielefeld steht vor der Tür. Ich muss gestehen, noch ist nicht alles gepackt... so unsortiert wie zu diesem Medina bin ich noch nie gewesen... wenigstens die Stempel- und Zubehörutensilien stehen schon parat, es muss nur noch die Reisetasche gefüllt werden und anschließend kann alles ins Auto. Ich freue mich schon enorm auf das Wiedersehen mit der lieben Stempelgemeinde und bin mir sicher, dass wir wieder viele kreative, lustige und auch entspannte Stunden/Tage verleben werden. Von Donnerstagnachmittag bis Sonntagmittag.... einfach nur die Seele baumeln und sich von dem leckeren Essen des Hauses verwöhnen lassen...
Da ich in den letzten Tagen nicht so sehr kreativ gewesen bin, nehme ich mal stark an, dass meine Lust und Motivation die Kreativität geschnappt haben und schon mal vorgefahren sind und ich sie im Haus Einschlingen wiederfinden werden :)
.....
Ach ja.... habt ihr schon gesehen, in der Stempelei gibt es neue Motive, viele neue Sprüche, Anlassmotive und auch Alphabete. Schaut einfach mal hier und hier und hier :)

Ich bin dann mal weg und wir lesen uns nächste Woche wieder.


Eine kleine Auswahl der neuen Stempelei-Motive
It's Medina time again - a wonderful stamping weekend in Bielefeld. So I'm away and we'll read us again next week. Have a creative time :)

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Hahahah, astrein.

LG Biggi

Dagmar hat gesagt…

Boah wie cool ist das denn!!!!! Ich wünsche dir ein mega schönes Wochenende!

artwolf2009 hat gesagt…

LOL-ganz viel Spass in Medina

brenda hat gesagt…

What beautifully zesty shades of green Silvia.

B x

Gina hat gesagt…

Lol...used translate...love the motto :D XXX

Elborgi hat gesagt…

viel Spass und der tag ist so lustig!
LG
Elma

Suze Bain hat gesagt…

You tag really made me smile. Great fun. Xx

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Hahahaha, thanks for the enormous smile Silvia! What a funny and great tag! :-)))))))

Terry hat gesagt…

What a happy and fun tag! Love this, Silvia!

butterfly hat gesagt…

Hilarious tag! Hope you find both your desire and your motivation in Bielefeld, and have a wonderful weekend!!
Sorry I got so behind with visiting - it's a busy time - but it's been lovely catching up!
Alison x

May hat gesagt…

tee-hee Love it... The colours are fabulous the images & background is perfect!! Hugs May x x x

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Boah, ich lach mich weg !!!
LG Sabine

Jackie hat gesagt…

A fun tag!
Enjoy your Medina weekend.

Marjie Kemper hat gesagt…

What a fun tag, and a wonderful pile of new stamps!

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a lovely , great ,and funny tag love your monsters and your beautiful background!!

Greetings
Maria

Sophie hat gesagt…

Köstlich...danke für mein Grinsen.
Und die beiden Tags davor sind auch richtig toll.
Hab viel Spaß dort.
Sophie :-)

Karin hat gesagt…

Beautiful green tag! Have a great weekend! Groetjes karin

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Great funny tag Silvia and also the background is beautiful.

Greetings Janny

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das ist wieder ein tolles Tag. Die kleinen Monster sind total cool.

LG Carola

Martina2801 hat gesagt…

Ha..ha...wie cool!!!
Liebe Silvia, ich wünsche Dir viel Spaß dieses Wochenende.
LG MARTINA

Linda R hat gesagt…

This tag has me smiling. I LOVE it.

Hugs~

Bärbel Born hat gesagt…

Ich war da! Bussi-Bär(bel)

Carmen Wiesenberg hat gesagt…

Hahaha.....zum Kringeln!
Ich hoffe, Du hattest Spaß auf dem Medina! LG Carmen

Barbara hat gesagt…

Achnee, oder? Könnte auch von mir kommen.... sieht aber nicht so aus, als wärst du tendenziell unlustig;)
LG Barbara