Dienstag, 2. Juli 2013

:::VSC::: #10 Pretty in Pink

So sorry, but I'm a bit late with my post for the new theme at Vintage Stamping Challenges. Challenge #10 is Pretty in Pink - just a girlie theme ;) Come over and be inspired by the pieces of the design team. As always we're sponsored by Flonz Craft and there will be a lucky winner of a voucher of $20.
I've created a bottle tag for the birthday of my daughter, she loves pink ;)


Ich bin etwas spät mit meinem Post für das neue Thema bei Vintage Stamping Challenges. In diesem Monat heißt es Pretty in Pink ... Ein super Thema für einen Flaschenanhänger zum Geburtstag meiner Tochter, sie mag Pink ;) Wie immer wird diese Challenge von Flonz Craft gesponsert und es gibt einen $20,00 Gutschein zu gewinnen.

Kommentare:

Gina hat gesagt…

Love this Silvia....so much lovely texture :D XXX

Dagmar hat gesagt…

Uih - das "Mädchentehma" hast du aber bravourös umgesetzt!!!! Mal schauen ob ich dazu etwas hin bekomme - nicht so meine Farbe ;o)

manus hat gesagt…

Das ist wunderschön mädchenhaft! Normalerweise bin ich nicht so für pink, aber so wie Du es hier präsentierst gefällt es mir sehr gut!
Alles Liebe,
Manuela

Brenda Brown hat gesagt…

A fabulous idea Silvia and a such fun.
hugs [brenda] x0x

Patricia hat gesagt…

Realy Cute!
Greetz Patricia

cheryl Baker hat gesagt…

oh hun just love this its just so cute,great texture too hugs Cherylxxxxx

Meggymay hat gesagt…

A great make Sylvia, it is a real cute image.
Yvonne x

Mrs.B hat gesagt…

Love the image you've used - a fabulous fun make.
Avril xx

catherine hat gesagt…

Looks fantastic Silvia and such a great idea
x catherine

Dots Dabbles hat gesagt…

Hi Silvia. Love the pink! Silvia you have sooo much texture in this, it looks fantastic.
Dot x

Pia Rom hat gesagt…

Wie süss...ja und pink ist wohl auch meine Lieblingsfarbe :)

zirpeline hat gesagt…

Klasse Idee...und pink ist doch total "in",gefällt mir super dein Flaschenhänger!!!

LG Marion

Sandy hat gesagt…

Well this certainly is pink and it is certainly is girly - I really don't know how you create so much!! And all of it is pretty grand!!
Sandy

Elborgi hat gesagt…

mal was ganz anderes von Dir- gefällt mir
LG
Elma

artwolf2009 hat gesagt…

dann laßt die Korken knallen, unbekannterweise auch von mir alles liebe.

Francesca hat gesagt…

Love it, really pink.

Chris Warner hat gesagt…

Beautiful Silvia, she will love it! Chris xxx

Gio hat gesagt…

So cute and lovely, Silvia!

butterfly hat gesagt…

Very cute - I bet your daughter will love it!
Alison x

Terry hat gesagt…

So sweet, Silvia! You daughter will just love this! Hugs!

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Very beautiful Silvia and a great idea.
love the colors nd the stamps very much.

Greetings Janny

Netty hat gesagt…

Perfect for the pink champagne, hugs Annette x

May hat gesagt…

So Cute...I bet your daughter loved this...Love the pink... Hugs May x x x

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Pink war auch der Traum meiner Tochter*g* Klasse umgesetzt.
LG Anja

johanna hat gesagt…

obwohl ich so gar kein barbie oder girlie typ bin... pink finde ich eine klasse farbe! und tolle hg-strukturen wieder!

Faye hat gesagt…

Very girl-y, Silvia. Love all that hot pink. Your girl with the braids is such a darling stamp.

Jackie hat gesagt…

Very pretty and very girlie! Fabulous!

Sharon hat gesagt…

This is so cute Silvia and i love all the PINK!!!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

So kennt man dich ja sonst nicht so,
aber Dein Girly ist gut gelungen.
LG Sabine

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

So kennt man dich ja sonst nicht so,
aber Dein Girly ist gut gelungen.
LG Sabine

Marjie Kemper hat gesagt…

How fun! Love all the flowers and that sweet image.