Samstag, 20. Juli 2013

:::Stempelei::: Doodle Art Workshop

I spent a wonderful afternoon at Stempelei in Hannover today. We've had creative hours during the Doodle-Art workshop. I wasn't shure if it was my cup of tea.... but I took the challenge and must say I'm very pleased with the result ;)
For more impressions you may take a look -here-.


Es war ein wunderschöne Nachmittag beim Doodle Art Workshop in der Stempelei. Wir hatten viel Spaß. Ich war mir nicht sicher, ob mir das Doodlen liegen würde, muss aber gestehen, dass ich mit meiner "In Flip Flops auf Weltreise" zufrieden bin ;)
Mehr Eindrücke vom Workshop könnt ihr -hier- anschauen.

Kommentare:

Sternchen hat gesagt…

Wow, das ist superklasse geworden! Echt toll!

Dagmar hat gesagt…

Boah das ist echt mega-Hammer geworden!!!!! Super - und hast du jetzt Spaß daran gefunden? Ich liebe es zumal man es auch gut im Sommer draußen machen kann. Dein Erstlingswerk ist auf jeden Fall ein Volltreffer!!!!

inkypinkycraft hat gesagt…

Really cool doodle! Trace xnhugs x

artwolf2009 hat gesagt…

toll geworden... wenn das nicht viel Arbeit war

Karin hat gesagt…

Wow your doodles look great!

Brenda Brown hat gesagt…

Wonderful make Silvia.
hugs {brenda} x0x

Fliss hat gesagt…

Wow Silvia! Fantastic doodling and such a fabulous pattern.
xx

Heidi hat gesagt…

Suuuuper gedoodlet, so viele Einfälle - eine klasse Arbeit!

Liebe Grüße -
Heidi.

Elborgi hat gesagt…

sieht doch super aus
LG
Elma

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhhh, da hast du ja wunderbar gedoodlet. Ich glaube, das würde ich nie so hin bekommen. Echt klasse gemacht.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Carola

butterfly hat gesagt…

Wow - just look at that! Sounds like an amazing workshop.
Alison x

Martina2801 hat gesagt…

Das sieht super aus, liebe Silvia! Gefällt mir sehr gut.

Annie hat gesagt…

Hi Sylvia this is so interesting to look at with all the various patterns and details.

Looks like you had a fab time at the workshop

TFS and have a great week

Annie x

Francesca hat gesagt…

Why not a world trip with your flip flops. Your doodle art id great. Gruesse von Francesca

craftytrog hat gesagt…

Wow! This looks amazing!

Meggymay hat gesagt…

This looks fantastic, sounds like you had a great time.
Yvonne x

Elizabeth hat gesagt…

Wow, wunderschön und klasse gemacht!!
Dies wil ich auch noch einmal machen.

Sandy hat gesagt…

I certainly am impressed! I don't think I could do this at all and if I did, I am sure it would be tacky!!
Great work Silvia!
Sandy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow Silvia, das ist ja ein richtiges Kunstwerk und ich entdecke immer etwas Neues, wenn ich es mir anschaue.....total klasse gelungen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Sue hat gesagt…

Wow Silvia this is brilliant, definitely more than just a doodle xx

ChaosTeam hat gesagt…

Wow, ist ja irre!

Gio hat gesagt…

Wow , Silvia!! It's gorgeous! Every time I look at it I found new little details. Brava!

manus hat gesagt…

Also mit einem solchen Kunstwerk wäre ich auch absolut zufrieden! Gefällt mir richtig gut!
LG Manuela

Jackie hat gesagt…

Wow, this is just amazing, Silvia. Fab work!

Claudia hat gesagt…

Wow Hammerstark, total gelungen!!!