Montag, 29. Juli 2013

:::AJJ::: Architecture

Just in time my entry for the July challenge at Art Journal Journey. It's Architecture and I decided to take out my Zettiology stamps. The background is created with Gesso and Dylusion spray inks, I also used some acrylics.

click on the photo to see more details

Kurz vor Ende der Juli-Herausforderung bei Art Journal Journey habe ich meine Doppelseite zum Thema Architektur geschafft. Gute Gelegenheit mal wieder mit den Zetti-Motiven zu werkeln. Außerdem kamen Schablonen, Gesso, Dylusion Sprühfarbe, Acrylfarbe und diverse Filzstifte/Fineliner zum Einsatz.

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wow das ist total mein Ding Silvia! Genial schön!
Klasse dass Du dabei bist!

lg Susi

Elborgi hat gesagt…

toll wie du das Thema umgesetzt hast
LG
Elma

Gabi MeWi hat gesagt…

Total cool!

Claudia hat gesagt…

Ja wie cool, der Hintergrund ist der Hammer.

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Wouw, was für ein prachtvolles Werk
Silvia.Viele grüße an Herrn Meyer!
LG Sabine

Dagmar hat gesagt…

Absolut schön geworden!!!!

Linda R hat gesagt…

I always love seeing your Art journal pages. Gives me some inspiration.. These pages look great..

Hugs~

Netty hat gesagt…

love your smashing page, Annette x

butterfly hat gesagt…

A really amazing background of blended colours, inks and paints, and the Zettiology houses are fantastic.
Alison x

May hat gesagt…

Your pages are always Fabulous Silvia, The background is Fabulous & the stamping is outstanding... Love it!! Hugs May x x x

Meggymay hat gesagt…

Wonderful pages, great background and colours.
Yvonne

Brenda Brown hat gesagt…

Great colourful background and stamping. Love these pages.
hugs {brenda} x0x

Sandy hat gesagt…

Fun journal pages Silvia - at least it looks like you had fun creating these pages. I was just reading away and discovered I was reading German and I do not know a word of German!
Sandy

Faye hat gesagt…

Love your wonderful background that you made with gesso and those fab dylusion spray inks.

craftytrog hat gesagt…

Beautiful! I love hoe you linked the houses Silvia! x

Carola Bartz hat gesagt…

Nicht nur dass du meine Lieblingsfarben verwendet hast, mir gefallen auch die Haeuschen! Sehr schoene art journal page.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh toll, dass du es auch noch geschafft hast. Deine Seite ist total schön geworden. Gefällt mir sehr gut.

LG Carola

Gio hat gesagt…

So colourful, vibrant, messy and artsy! Love it!

Jeannette hat gesagt…

Ooh WOW,deine seiten sind total klasse und gefallen mir unheimlich gut,zetti ist sowieso mein ding.

GLG Jeannette

johanna hat gesagt…

schön, dass du mir mit dieser tollen seite meine alten zettistempel in erinnerung rufst... ich sollte auch mal wieder nach zettiopolis gehen...

Barbara B. hat gesagt…

Wow, das ist einfach genial. So wunderbar verspielt!

manus hat gesagt…

Was für ein fantastischer Hintergrund! Und dann noch Zetti - einfach toll geworden.
Alles Liebe, Manuela

Jackie hat gesagt…

I really, really like this page. Fabulous style and colours.

Marjie Kemper hat gesagt…

Such a fab background and wonderful stamps!

Buttons hat gesagt…

A great page Silvia. Hugs, Jenny x