Samstag, 22. Juni 2013

:::Stempelei::: XXL-Workshop

This is a sheduled post as I'm in Hannover at Stempelei this afternoon. I'm sure we'll have a lot of fun during the Jellie-Art workshop. We will create background with a kind of a gelli plate using acrylics, rubber stamps and stencils.
I've made a tag using such a background for Sabine (the owner of Stempelei). The sentiment means "Knitting can be addictive !"


Heute bin ich mal wieder in Hannover... Es ist XXL-Workshop-Zeit in der Stempelei. Wir wollen mit den Jellie-Art Platten, Acrylfarbe, Stempel und Rubbelplatten Hintergründe gestalten und werden mit Sicherheit eine Menge Spaß haben.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

was ein genialer Stempel!" Da freut sich jede "Strickliesel" über so eine Karte!
lg Elma

artwolf2009 hat gesagt…

ich finde es immer wieder super, was Du tolles aus diesen Stempeln machts, und danke für das Lächeln auf meinem Gesicht

Chris Warner hat gesagt…

Absolutely brilliant Silvia!! A fab image and a fab project. You light up my days with your beautiful, quirky images, they make me smile so much, thank you. Have a great weekend. Chris xxx

Felicie hat gesagt…

Dein Tag gefällt mir mal wieder richtig gut.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Workshop,da wäre ich auch gerne dabei.
Liebe Grüße
Felicie

Dots Dabbles hat gesagt…

Hi Silvia...I think this is my new favourite tag of yours!
Dot x

Sharon hat gesagt…

What a gorgeous tag!!! Love those sheep images!!!

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Hahaha this is so much fun Silvia!!!
What a great tag, thanks for the smile :-)

have a nice weekend, Alie :-)

brenda hat gesagt…

What a fun tag Silvia.

Hope you have a good weekend.

B x

Meggymay hat gesagt…

This is such a fun and fantastic tag. Feel a bit sorry for the sheep. Hope you have a super day.
Yvonne x

Brenda Brown hat gesagt…

Love the humour in this tag Silvia. Hope you are having a great time.
hugs {brenda} x0x

johanna hat gesagt…

ach, wie herrlich! ich wünsche dir einen schönen tag bei der stempelei!!

maria's knutselplezier hat gesagt…

Great tag!!!I love it!!! Poos sheep!!

Greetings
Maria

Elizabeth hat gesagt…

Wunderschönes Tag!! Klasse gemacht mit einem tollem Stempel.

butterfly hat gesagt…

Well, that made me laugh out loud! Brilliant!
Alison x

Paper Profusion hat gesagt…

Fabulously fun Silvia! Brilliant tag - hope you are having a lovely time. Nicola x

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Great and beautful funny tag Silvia.

Greetings Janny

Lillibelle hat gesagt…

Das ist ja wohl der Hammer! Absolut genial liebe Silvia. Die Details sind ja so witzig.

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Very cool and funny Silvia. Beautiful.
nice weekend
Marja

Lindsay Craftymonster81 hat gesagt…

A brilliant tag, I love the images you have used, this really made me smile
Lindsay xx

Dagmar hat gesagt…

Das Tag ist so cool - ich konnte es ja bei Bine vorhin bewundern - super klasse!!!!
Dann werde ich meine Variante der Oma auch mal auf den Blog bringen ;o)

Sandy hat gesagt…

Hey you funny lady!! This is just as cute and clever as it can be!!! That sheep is hysterical!
sandy

Buttons hat gesagt…

LOVE that Silvia! Such a funny image beautifully presented. Hugs, Jenny x

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist ja süß und genial gestaltet. Tolles Tag!

Wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag.
LG Carola

Eifelwicht hat gesagt…

Wie süß ist das denn? Eine herrliche Idee, Silvia! Der Hintergrund ist sehr schön, aber die Schafe im Hintergrund und vorne die Oma sind ja wohl der Knaller! Wunderbar!

Erzähl doch mal, wie dein Workshop war.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

extrawitzig gestaltet mal wieder Silvia! Hoffentlich hat Ihr viel Spaß beim WS!

Barb Cady hat gesagt…

What a clever and fun tag! I love the background and hope you had fun plying with the gelli plate! C

Claudia hat gesagt…

Spaß gemacht hat es :)
Dein Tag ist klasse, tolle Idee, die Ihr zwei hattet das gleiche Motiv zu verwenden.

manus hat gesagt…

Schaaafe!! Ich liebe Schafe! Und diese hier sind absolut göttlich und kongenial von Dir in Szene gesetzt! Sind die Motive von Stempelei?
Alles Liebe, Manuela

ChaosTeam hat gesagt…

Ein lustiges Tag :)
Ich dachte ich finde hier schon Ergebnisse vom XXL WS, aber nix is? Bin doch neugierig!

Linda R hat gesagt…

Your tag looks so cute. It has me smiling.

Hugs~

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Silvia,
die ist ja mal wieder herrlich. Ich schmeiß mich weg!
Viele Grüße von MEINER Baustelle, hier wird die Straße aufgerissen.
LG Sabine

May hat gesagt…

Simply Brilliant.... Hugs May x x

Stempelhexe hat gesagt…

Ich schrei mich weg....hammerstark.

LG
Ulla

Jackie hat gesagt…

This made me smile!

Terry hat gesagt…

Oh this is too fun! Thanks for the morning chuckle! Hugs!

Faye hat gesagt…

This is so funny! I love the herd of sheep (stamp?) and the clever use of the knitting stamp.

Izzwizz hat gesagt…

Love this Silvia, it made me lol! The expression on the sheep's face is priceless! Maddy x