Freitag, 7. Juni 2013

:::Art Journal::: April

Today I'm leaving to visit my dear friend Bianca for the next few days. I'm sure we'll have a wonderful time. Nevertheless I'll write some sheduled posts. Don't know, whether I've time to visit your blogs during these days, if not... see you end of next week.
I recognized that I haven't blogged  my monthly art journal pages. So I'll start with April and the completed March.


Ich fahre heute für ein paar Tage zu  meiner Freundin Bianca und bin sicher, dass wir eine wundervolle Zeit haben werden :) Damit es hier nicht langweilig wird, habe ich einige Post "auf Halde" geschrieben. Als da sind die letzten Journal-Monatsseiten ....
Ich weiß nicht, ob Zeit und Gelegenheit für Blogbesuche bei euch sind, falls nicht lesen wir uns Mitte/Ende nächster Woche.

Kommentare:

Gabi MeWi hat gesagt…

Beide schön,aber der April gefällt mir ´nen Ticken besser.

inkypinkycraft hat gesagt…

Absolutely fantastic pages ,they look fab! Xxtrace xnhugs x

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Fantastic pages Silvia.
nice weekend
Marja

Patricia hat gesagt…

BEAUTIFUL pages!!!!
Greetz Patricia

johanna hat gesagt…

super farben! ich wünsch dir eine schöne auszeit bei herrlichem wetter!!

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Wow, das sind so schöne und farbenfrohe Seiten geworden. Ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit, Silvia

Elborgi hat gesagt…

wunderschöne Farben
LG
Elma

Claudia hat gesagt…

Na dann wünsch ich Euch mal ganz viel Spaß und eine tolle Zeit.
Deine Seiten sind der Hit, wobei der April mein Favorit ist. Dieser Hintergrund ist der Hammer.

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Such nice pages Silvia! Hope you have wonderful days with your friend!
Enjoy, kind regards, Alie :-)

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Fantastic pages Silvia and have a great time with lot's of fun.
Greetings Janny

Julia S-W hat gesagt…

Wonderful pages Silvia! Love the April colours in particular.
Juliax

Eifelwicht hat gesagt…

Silvia, das sind ganz wundervoll farbenprächtige Seiten geworden!
Mir gefällt der März besser. Wahrscheinlich weil ich dann Geburtstag habe ;-)
Ganz viel Spaß bei deiner Freundin und komm gesund und munter nach Hause zurück!

Karin hat gesagt…

wow gorgeous looking pages! have a great weekend! Groetjes Karin

butterfly hat gesagt…

So much glorious colour... April looks just amazing!
Alison x

Anita Houston hat gesagt…

Gorgeous pages! I love the colors and the position of the days...FUN too!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also mein Favorit ist auch der April, ach was sind das wundervolle und warme Farben.....beide sind dir ganz wundervoll gelungen.

Wünsche dir ein schönes Wochenende, einen lieben Gruß von Andrea

PS: Viel Spaß bei deiner Freundin

froebelsternchen Susi hat gesagt…

tolle Seiten! Ich wünsch Dir ein paar Klasse Tage !

Marjie Kemper hat gesagt…

Beautiful calendar pages, Silvia. Enjoy your travels!

Martina2801 hat gesagt…

Wunderschöne und farbenfrohe Seiten, liebe Silvia! Klasse gemacht!

Brenda Brown hat gesagt…

Great pages Silvia, beautiful odours. Have a fabulous time with your friend.
hugs {brenda} x0x

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Sind beide schön Silvia! Viel Spaß mit der Freundin.
LG Sabine

craftytrog hat gesagt…

These are gorgeous bright pages Silvia! xx

Meggymay hat gesagt…

Been catching up on your previous posts, all fantastic. Love these pages as well. Enjoy your holiday.
Yvonne x

cheryl Baker hat gesagt…

oh wow love this too bits,the colours hun are stunning love,it fantastic hugs Cherylxxxxxx

Anja hat gesagt…

Sind mal wieder alle superklasse!!

Liel Spaß bei Bianca und schöne Grüße :-)

LG
Anja

Chris Warner hat gesagt…

Great layouts and beautifully vibrant. Very inviting. Chris xxx

Terry hat gesagt…

More gorgeous pages! Love these and have a wonderful visit! Hugs!

Jackie hat gesagt…

Oh wow, these are wonderful. I love the colours for April.