Freitag, 24. Mai 2013

:::GC::: Flowers

Still longing for the sun and higher temperatures I decided to create a tag with spring/summer-feeling, today. I've taken two of my >kind of a Gelli Art< backgrounds, one for the tag background and one for the flowers. All images are from Stempelei.
I'm joining the following challenges:
Get Creative - May tag Flowers
Unruly Paper Arts - May RAQ1 - Five or more Flowers
Rogue Redhead Designs - May Flowers

Heute versuche ich mit diesem Tag die Sonne zu locken, mir schlägt das momentane Wetter wirklich auf's Gemüt. Es kommt mir eher wie November als Mai vor. Seufz.... Einzelheiten zu dem Tag könnt ihr -hier- auf der Stempelei-Seite nachlesen.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

das gefällt mir super
LG
Elma

Frea Konings hat gesagt…

This is a gorgeous tag, love those bold colours! Hugs Frea

Patricia hat gesagt…

GEORGEOUS tag and now the sun!!!!!!
The colours are sunny!
Greetz Patricia

Dagmar hat gesagt…

Das ist wirklich frühlingsfrisch - DAS muss doch helfen der Sonne zu zeigen was wir von ihr erwarten - echt super schön geworden!!!
LG Daggi

artwolf2009 hat gesagt…

dann hoffen wir wohl alle mal gemeinsam, dass Deine Lockung erfolgreich ist:)

Mrs.B hat gesagt…

Great tag Silvia, love the bold colours.
Avril xx

Gery hat gesagt…

Great colours Silvia!!!!
If the sun won't come out now, it won't come out all summer :-))
Your tag really is a pleasant and sunny surprise on a very cold evening on the 24th of May!!!
Groetjes Gery







Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wowwww, dein Tag gefällt mir sehr, sehr gut. Tolle Farben hast du verwendet. Die Blumen sind klasse, muss unbedingt noch auf meine Haben-muss-Liste.

LG Carola

butterfly hat gesagt…

How lovely... your tag really does have a lovely summery feel - I love those tiny white flowers hanging at the top!
Alison x

Terry hat gesagt…

Oh I just love your floral garden! Such a vibrant and warm tag! Enjoy the weekend!

Dots Dabbles hat gesagt…

Hi Silvia, what a great tag!!! I love the colouring, such a beautiful Spring feel and gorgeous colours.
Dot x

Sandy hat gesagt…

Your background is gorgeous and I love the colors. I think this a very happy tag and I also like all the flowers. Maybe soon your weather will change. We are having a very cool Spring.
Sandy

Elly hat gesagt…

Auf dich ist Verlass. Wenn jemand die Sonne ins Haus holt, dann du!! (:o)

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a beautiful tag , and here the sun is shining for the moment, I hope the sun will be in Germany too!!!

Greetings
Maria

Karin hat gesagt…

Fabulous tag with delicious summer colors! Have a great weekend!

Alles-Art hat gesagt…

Uuuuuhhh, da kommt Sommerfeeling auf! Und es hat gewirkt! Hier in der Eifel scheint heute Morgen die Sonne!
Wunderschön!!!

Brenda Brown hat gesagt…

Thanks for bringing some sunshine to our blogging world, this is beautiful.
hugs {brenda} x0x

Lillibelle hat gesagt…

Was für ein erfrischendes Tag! ich finde es entzückend, wie die kleinen niedlichen Blümchen darauf verteilt sind.
Ja das Wetter ist echt ätzend! Ich denke mal, dass wir nun aber mit einem langen großartigen Sommer entschädigt werden. Naja ich hoffe es mal. *g*
Ganz lieben Dank für Deine tolle Dankeskarte liebe Silvia! ich habe mich riesig gefreut. Das ist so lieb von Dir.

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Ein sehr schönes Tag ist das geworden, Silvia.

Ich bedanke mich ganz herzlich für das schöne Dankes-Tag, das gestern bei mir ankam. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Martina2801 hat gesagt…

Ein klasse Tag mit einem super Gelli-HG, liebe Silvia!
Rosie hat sich bestimmt sehr darüber gefreut.
Ich wünsche Dir ein schönes WE.
LG MARTINA

Lindsay Craftymonster81 hat gesagt…

Such a pretty tag, I love those vibrant colours together
Lindsay xx

Vicki hat gesagt…

Delightful! Love this color combo!

Michele hat gesagt…

it is so very pretty and happy! xo

craftytrog hat gesagt…

Beautiful sunny tag!!! x

2amscrapper hat gesagt…

so pretty--love the bright colors

catherine hat gesagt…

This looks fabulous Silvia and love the colours. I too am still waiting for the summer to arrive
x catherine

Dawn hat gesagt…

beautiful tag love the colours & flowers Dxx

Sophie hat gesagt…

Ein goldiges Tag.
Ich liebe die Farben und die süßen kleinen Blüten.

Shirley Chillman hat gesagt…

Mmmm love it Silvia. I do hope it brings out the sun for you. Guess what it is splitting the sky today here in Ireland.

Crafty hugs Shirley x x

Sharon hat gesagt…

Love the colours and images Silvia!

Shar hat gesagt…

Enchanting tag! Love the colors! Thanks for joining in at RRD and UPA!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wunderschön, wenns draussen mal auch so aussehen würde. Bei uns regnet es seit gestern Streifenhörnchen!

manus hat gesagt…

Oh ja, das Tag macht einem direkt gute Laune und bringt Wärme ins Leben. Danke!
Alles Liebe, Manuela

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

A great and beautiful Sunny tag Silvia.
Love the colors and stamps

Greetings Janny

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Gorgeous colours with these stamps...a very nice and creative tag, Silvia!

kind regards, Alie :-)

Chris Warner hat gesagt…

Wow, so vibrant! A promise of summer, fab. Chris xxx

Claudia hat gesagt…

Mit so schönen Farben muß der Sommer sich doch einfach blicken lassen, tolles Tag.

Marjie Kemper hat gesagt…

Love the way you've colored those flowers!

Electra hat gesagt…

This is so pretty, I really like the coours you have used!

Anke hat gesagt…

Was für ein wundervolles Werk, so schön farbenfroh.

Einen schönen Tag
wünscht Dir
Anke

baileyrosy.com hat gesagt…

Super zingy colours on this beauty Sylvia so bright and cheerful surely your summer cant be too far away now !
Thanks so much for joining us at Get Creative and good luck.

Marie

Stempelhexe hat gesagt…

Da muss die Sonne doch herauskommen, so ein wunderschönes und sonniges Tag, phantastisch.

LG
Ulla

Channa hat gesagt…

Lovely tag, such pretty bright colors. thank you for joining us at get creative. Channa

Alexandra Polyzou hat gesagt…

amazing tag!!!!Thanks so much for joining us at Get Creative!!!!

Jackie hat gesagt…

A gorgeous birthday tag. I love those colours!

Irini hat gesagt…

Gorgeous tag!!....
Thank you so much for playing along with us Get Creative
hugz
irini