Donnerstag, 30. Mai 2013

:::CDT::: #55 Fabric

May is nearly over and it's time for a new theme at Creavil. During the next fortnight we want to see Fabric on your work and are looking forward to your creations.
Looking through my sewing stuff I found a piece of fabric, a left over from a bag created last year ;) I've also used Pan Pastel, Gesso, Mica Tiles and more for this card. All images are Just-Stamps-Design. For more details take a look -here-.
I'm entering
Artful Times Challenge - #30 Vintage
TMTA - Hearts


Der Mai geht dem Ende entgegen und es ist Zeit für eine neue Herausforderung bei Creavil. In den kommenden zwei Wochen möchten wir Stoff auf euren Werken sehen. Die Herausforderung kam mir gerade recht, um ein Stückchen Rest-Stoff (Überbleibsel einer Taschenkreation im letzten Jahr) zu verwenden, von dem ich mir sicher war, es irgendwann einmal einzusetzen ;)
Einzelheiten zu meiner Karte gibt es -hier- zu lesen.

Kommentare:

artwolf2009 hat gesagt…

die Idee mit dem Schloss finde ich cool.

Claudia hat gesagt…

Geht doch, Deine Umsetzung mit dem Stoff finde ich prima, klasse Kärtchen.

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Die Karte sieht super aus, Silvia

inkypinkycraft hat gesagt…

fab make and wow loving that heart with those scrummy wings hugs trace x

Dagmar hat gesagt…

wow die ist echt wieder klasse gworden und so aufwändig gestaltet - der Stoff ist toll und ich hätte auch gern die Tasche daraus gesehen :o)
Liebe Grüße, Daggi

catherine hat gesagt…

This looks so beautiful Silvia. love the layout to it
x catherine

Willy hat gesagt…

So beautiful, Silvia!

Margret Brandt hat gesagt…

Na wie gut das man doch alles aufhebt...ggg Klasse geworden deine Karte

cheryl Baker hat gesagt…

oh wow this is brilliant hun really love the design,amazing hugs Cherylxxx

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Amazing Silvia
Beautiful fabric you used and the details are great.
greetings Janny

butterfly hat gesagt…

Deliciously grungy - and the fabric looks great!
Alison x

Sandy hat gesagt…

Goodness gracious sakes alive - Silvia this looks scrumptious full of texture and wonderful elements. Wow!!
So this is what grungy is!!!!
Sandy

Karin hat gesagt…

Its beautiful!
Groetjes karin

Dots Dabbles hat gesagt…

Hi Silvia...love this! The material just blends into the make beautifully. And the background is so rich and a perfect backdrop to this. Love the heart and the tree stamp too!
Dot x

Brenda Brown hat gesagt…

Fabulous texture and colour.
Have a great day.
hugs {brenda} x0x

Barb Cady hat gesagt…

Lovely job Sylvia, loving the vintage look. X

Jackie hat gesagt…

So much to look at - fabulous!

Von hat gesagt…

What a super card ! thank you for playing along with us at Artful Times
Von ☺

doris hat gesagt…

Das ist eine tolle und wunderschöne Arbeit. Ich bin begeistert!!

GLG Doris

manus hat gesagt…

Wunder-, wunderschön, liebe Silvia! Ich bin sprachlos!
Alles Liebe, Manuela

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist wieder eine großartige Collage, fantastisch was Du alles miteinander harmonisch kombiniert hast.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww wie wunderschön, ganz toll kombiniert. Gefällt mir sehr.

Ich wünsche dir eine schönes Wochenende.
LG Carola

Izzwizz hat gesagt…

Fabulous piece Sylvia, I really love the "shadow" behind the padlock. Maddy x

chrissies hat gesagt…

Terrific work on this Silvia

Love Chrissie xx

craftytrog hat gesagt…

A great composition! Love it! x

Elborgi hat gesagt…

sieht toll aus
LG
Elm,a

Neet hat gesagt…

Love that heart - those wings are super. My, what a lot of different medias you have incorporated, yet they all fit perfectly together.
Hugs, Neet (AT)

johanna hat gesagt…

genial!!

Buttons hat gesagt…

All the layering of different textures/elements makes this a fantastic creation Silvia. Hugs, Jenny x

strangelycreative hat gesagt…

Wow there is so much happening that I think I could look at that all day - its super! Cx

Chris Warner hat gesagt…

This is quirky and original, love it! Chris xxx

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Silvia,

deine Art-Arbeiten sind ein Traum. Besonders deine Tags inspirieren mich. Wunderschön!

Sehr gerne möchte ich dich einladen, an meiner brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen.

Zur Teilnahme brauchst du nur deinen Lieblings-Post aus dem Monat VOR der aktuellen Challenge in die Lieblingswerke-Galerie zu verlinken und anschließend an das Ende des verlinkten Posts noch als Hinweis zur Challenge-Teilnahme den Challenge-Button einzufügen (eventuell mit einem kleinen schriftlichen Hinweis).

Bitte füge auch den Challenge-Button in deine Sidebar ein und verlinke diesen zur Stempelgaudi.
Ganz lieben Dank dafür.

Die Challenge läuft noch bis 25.07.2013 / 23:59 Uhr.
Und zu gewinnen gibt es auch etwas Schönes!

Nun bin ich sehr gespannt, von dir zu lesen bzw. dich als Teilnehmerin in meiner neuen Challenge herzlich begrüßen zu dürfen. Bis vielleicht bald

viele liebe Grüße
Moni

zu den Teilnahme-Infos =
Klick hier!
zur 'TOP 1'-Challenge im selben Blog =
Klick hier!