Donnerstag, 16. Mai 2013

:::CDT::: #54 Pattern

So sorry, but I'm one day late with my blogpost... Already yesterday started a new challenge theme at Creavil. For the upcoming 2 weeks we want to see Pattern on your works. There are many possibilities and we are looking forward to your entries. For my pattern I've take a TH texture fade - very easy :D The background is created with pieces of an old book page (again) and Distress Stains. All images and the sentiment are from Just Stamp Design. For more details please take a look -here-

Ich bin leider einen Tag zu spät mit meinem Beitrag hier auf dem Blog. Seufz.... Gestern ist ist das neue Thema bei Creavil an den Start gegangen. In den nächsten 2 Wochen möchten wir Muster von euch sehen und sind schon sehr auf eure Interpretationen gespannt. Ich habe für mein Muster einen TH Prägefolder genommen ;) Einzelheiten zur Karte könnt ihr -hier- nachlesen.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

sieht wunderschön aus!
wünsche dir einen schönen Tag
elma

Patricia hat gesagt…

GEORGEOUS!!!
Greetz Patricia

Brenda Brown hat gesagt…

Great design Silvia.
hugs {brenda} x0x

Anke hat gesagt…

Ein geniales Werk, superschön gestaltet und der Prägefolder passt wunderbar dazu.

LG
Anke

...the yorkshire fox... hat gesagt…

...lovely work Silvia, I like the idea of the old book pages being used, very inspiring...Melxx :)

Claudia hat gesagt…

Eine tolle Karte mit einem schönen Herren-Stempel, gefällt mir sehr.
Klasse HG und toller Spruch.

Fliss hat gesagt…

Just lovely Silvia. A beautiful textured background and love those colours.
Hugs, Fliss xx

Orsolina hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut. Vor allem dieser Farbverlauf.

LG Biggi

Jackie hat gesagt…

This looks so good! I love the dusky colours and the suggestion of light.

Sophie hat gesagt…

Das sieht spitzenmäßig aus!
Eine tolle Karte.
Und deine Idee ist Gold wert :-)

Sophie

Elizabeth hat gesagt…

Wunderschön!! Toller Hintergrund.

Gabi MeWi hat gesagt…

Herrlich nostalgisch - super!

Julia S-W hat gesagt…

Wonderful background Silvia. I love that you've embossed with the book pages too.
Juliaxx

johanna hat gesagt…

ich schwöre, jedesmal wenn ich auf deinem blog bin, nehme ich mir vor, sofort mit prägefoldern zu arbeiten. und dann krieg ich meinen *** nicht hoch. dabei ist das immer so schön bei dir!

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

That background has amazing shapes and colours Silvia! Very impressive look! Great quote and vintage gentleman.

kind regards, Alie :-)

Lillibelle hat gesagt…

Der Spruch ist ja klasse und die Karte dazu ist fantastisch liebe Silvia. Ein bemerkenswerter Hintergrund!

Terry hat gesagt…

This is so cool, Silvia! Love that background and stamped images! So much great texture!

doris hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön ...!!

GLG Doris

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Wow, das ist ein grandioses Werk, Silvia.

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Gorgeous work Silvia. Fantastic background.
lovely greet Marja

artwolf2009 hat gesagt…

tolle Wirkung mit weniger - echt toll geworden

Buttons hat gesagt…

Oh gosh this is amazing Silvia! Love that blend of colours with the textured shapes. Hugs, Jenny x

Dani Rogall hat gesagt…

Liebe Silvia, ich bedanke mich recht herzlich bei Dir für den tollen Beitrag. Hier passt einfach alles zusammen, angefangen vom Muster, über die Farbe bis hin zu den Motiven. Eine gelungenen Komposition!
Vielen Dank und liebe Grüße
Dani

Meggymay hat gesagt…

Super page, the background and colours are fantastic.
Yvonne

maria's knutselplezier hat gesagt…

Great mens card, love the background and the colours !!!

Greetings
Maria

catherine hat gesagt…

This is fabulous Silvia and your background works so well with it all. just lovely
x catherine

Willy hat gesagt…

Gorgeous piece, Silvia!

Närrin hat gesagt…

Eine super schöne Karte, die Zusammenstellung ist dir wunderbar gelungen. Gefällt mir sehr!

Vielen lieben dank für deine Kommentare auf meinem Blog, das freut mich immer sehr Feedback zu bekommen.

lg
Esther

butterfly hat gesagt…

Wow, it's fantastic, Silvia! I love the colours blended across the checkered background - really cool...
Alison x

Alexa hat gesagt…

Love that emobossed background - great texture & colours. Wonderful! Thanks for all your lovely comments on my blog - really appreciated! X

Sandy hat gesagt…

Wonderful texture and colors - that must be a very wise man because I can not understand word he is saying but I am sure it is very important! Now I have to go to take a look a more details marded "here"!
Sandy

Anita Houston hat gesagt…

Oh he is just brilliant! I love the colors, and of course the embossed basket weave pattern...so cool with these theme!

Alles-Art hat gesagt…

Wunderschön! Da passt einfach alles!

Marjie Kemper hat gesagt…

Soooo nice... love the texture and the varied colors on it.

Linda R hat gesagt…

Looks fabulous my friend. The background pattern looks great.

Hugs~

zirpeline hat gesagt…

Total starkes Kärtchen...SUPER!!!

LG Marion

Carmen Wiesenberg hat gesagt…

Das Teil ist der Hammer....und so ein genialer Hintergrund!
LG Carmen

craftytrog hat gesagt…

Gorgeous background Silvia, I love the colours & texture! x

Stempelhexe hat gesagt…

Woooooow Barnie, die Karte ist der Hammer.

LG
Ulla

Dawn hat gesagt…

A wealth of texture here :)

manus hat gesagt…

Hier ist mal wieder alles perfekt aufeinander abgestimmt. Gefällt mir sehr!
Alles Liebe, Manuela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Einfach superschön...sehr gelungen. Gefällt mir sehr.

LG Carola

Chris Warner hat gesagt…

Great texture, great colour work, I like this very much. Chris xxx

Izzwizz hat gesagt…

Fabulous. Love the way you have created the chequerboard background wi the embossing and distress stains. Maddy x