Montag, 29. April 2013

:::PM::: #266 Card with Transparency (Foil)

Mal wieder auf den letzten Metern... heute mein Beitrag für die (noch) aktuelle Herausforderung bei Paperminutes. Es geht um das Werkeln mit Transparenter Folie auf Karten.
Nachdem Herr Mayer mir in den letzten Tagen ständig in den Ohren gelegen hat, dass ich mit ihm eine Frühlingskarte gestalten soll habe seine Idee kurzerhand umgesetzt - und nun ist er zufrieden :) Der Hintergrund ist Gelli Art Druck in frühlingsfrischen Farben. Die Folie (Verpackung) habe ich mit einem Wabenmuster geprägt.
Alle Motive sind von Stempelei, eine genaue Kartenbeschreibung gibt es -hier- zu lesen.






Just in time my entry for the actual challenge at Paperminutes. We've to work with Transparency (Foil)... I've taken some packing foil and used the Alteration honeycomb texture fade. Herr Mayer was moaning during the last days and told me to create a spring card with him .... okay.... and I did it and he was happy again :)
I'm joining:
Crafty Boots Challenges: Use a Stamped Character