Samstag, 13. April 2013

:::NSS::: Doppelt-Twice

Heute habe ich einen für mich neuen Challengeblog entdeckt und das Thema hat mich direkt angesprochen. Doppelt heißt es bei Night-Shift-Stamping. Der Tag-Hintergrund ist aus der Monoprint/Gelli-Art-Hintergrundaktion, die meine Tochter und ich über Ostern getätigt haben. Das Max und Moritz Motiv ist doppelt eingesetzt - einmal während der Hintergrundgestaltung und zum zweiten im Vordergrund.
Es sind alles Stempelei-Motive - nähere Einzelheiten zum Tag könnt ihr -hier- nachlesen.


Perhaps you know Wilhelm Busch and his stories about Max and Moritz? I've created a tag with these images. The background is done with kind of a Gelli plate, I've stamped one of the main images into the wet acrylic color. All images are from Stempelei.

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schön, der Spruch ist gut und so wahr - ich denke an meinen Enkelsohn als er kelein war! Valerie

butterfly hat gesagt…

Oh, yes, I grew up with Max und Moritz - evil and hilarious stories!! What a perfect sentiment to got with these fab images - love the tag!
Alison x

Terry hat gesagt…

Such a fun tag and what a cool couple of characters! Enjoy the weekend!

Sandy hat gesagt…

I do not know anything about Max and Moritz but evil and hilarious sounds might good to me!!!
Sandy

Dots Dabbles hat gesagt…

Hi Silvia...how can they be evil...they look soooo innocent! lol I love the fun in this tag.
Dot x

Sharon hat gesagt…

This looks like such a fun tag Silvia!!

Claire hat gesagt…

Hi Silvia, Max and Moritz are new to me but they look a lot of fun, so does your gelli plate - another gorgeous background. Hope you're having a good weekend
Claire xx

Elborgi hat gesagt…

ein super Spruch:-) ein toller Tag
GLG + schönen Sonntag wünscht Dir
Elma

Brenda Brown hat gesagt…

Great fun.
hugs {brenda} xox

Sophie hat gesagt…

Herrlich, ich liebe Max und Moritz, und ich kann es immer noch auswendig :-)

Ein geniales, witziges Tag, was auch noch super gemacht ist.
Klasse!

Liebe Sonntags-Grüße
von Sophie

Paula Whittaker hat gesagt…

I haven't heard of Max and Moritz before but it looks a fun tag, and they sound very interesting characters!

artwolf2009 hat gesagt…

Toll wie Du diese Stempel immer in Szene setzt

Patricia hat gesagt…

So Funny!!!!!
Greetz Patricia

Jackie hat gesagt…

I don't know the stories but I love your tag!

Dagmar hat gesagt…

Wow als erstes fällt mir der klasse Hintergrund auf - ser ist echt schön geworden. Aber auch das Tag ist wie immer so stimmig zusammengestellt - super! LG und einen hoffentlich sonnigen Sonntag - hier ieselt es aber grad.

johanna hat gesagt…

hahaha, mein "kleiner" heißt max, ist jetzt eigentlich schon groß, aber ob wir das gröbste hinter uns haben, wer weiß? jedenfalls eine karte, die mich sehr anspricht!

Suze Bain hat gesagt…

I haven't heard of these characters Silvia but they certainly look mischievous. A super fun tag. Xx

Claudia hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus, die HG-Technik möchte ich wohl auch mal ausprobieren, gefällt mir.

Anke hat gesagt…

Max und Morix ist das schön, ein wundervolles Tag.

LG
Anke