Dienstag, 12. März 2013

:::Stempelei::: Ei Ei Ei

Gut, dass man die Beiträge auf Termin setzen kann, so wird es hier in dieser Woche nicht langweilig - auch wenn ich offline bin ;)
Mit einer Weisheit von Wilhelm Busch starten wir gesund in den Tag :D
Die Motive sind von Stempelei und nähere Einzelheit findet ihr hier -klick-

Even though I'm offline this week there will be some sheduled posts during the next few days. Today a funny tag with Stempelei images :D The rhyme is from Wilhelm Busch and means "Every body knows that eggs are healthy and innervating"

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Klasse das Motiv + der Spruch!
GLG
Elma

Claudia hat gesagt…

Moin Silvia, ein tolles Tag, :-) klasse gemacht, gefällt mir.
LG Claudia

Gabi MeWi hat gesagt…

Dickes Grinsen...

Sharon hat gesagt…

Funny tag!!!

Gina hat gesagt…

Hahaha...you just brought to mind all those terrible "frog in a blender" jokes from the 80's :D XXX

Sophie hat gesagt…

Ich lach mich schlapp...
herrliche Idee und genial gemacht :-)

brenda hat gesagt…

A great tag Sylvia, love the colours.

B x

zirpeline hat gesagt…

Ein Tag zum schmunzeln...
Klasse gemacht!

LG Marion

Suze Bain hat gesagt…

Great fun tag Silvia, love that stamp. My favourite type of eggs are the chocolate variety! Xx

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Great funny tag Silvia ,with beautiful colors.
Greetings Janny

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na der tag ist ja wohl klasse....ein tolles motiv und ein schöner spruch.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

Alexa hat gesagt…

Very amusing and unusual! X

Netty hat gesagt…

Loving your unique tag Silvia. Hugs Annette x

Karin hat gesagt…

haha great tag!

artwolf2009 hat gesagt…

danke für´s zum Schmunzeln bringen, konnte ich gerade gut gebrauchen

Meggymay hat gesagt…

A great fun tag.
Yvonne

Brenda Brown hat gesagt…

You certainly made me smile with this great tag Silvia.
hugs {brenda} x0x

butterfly hat gesagt…

Another great Stempelei image, and a really cool tag!
Alison x

lynnesbowsandbelles hat gesagt…

A fun and quirky tag.
Wishes
Lynne

Terry hat gesagt…

Fun tag! Love that blender and background! Enjoy!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich schmeiss mich weg, das ist ja Klasse!

Barb Cady hat gesagt…

I've never seen a stamp like this before! Great fun Sylvia. X

catherine hat gesagt…

Great tag Silvia
x catherine

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das ist eine Karte zum auf die Schenkel klopfen und lachen,genial.
LG Sabine

Svenja hat gesagt…

Die sind doch so niedlich, da kannst du doch nicht einfach Eierpunsch draus machen! Obwohl.... lecker ist der ja schon.... okay, du darfst!

Jackie hat gesagt…

Wonderful!