Montag, 11. März 2013

:::Art Journal::: March

A bit late this month... Here are my March page and the finished February page in my Froggy Art Journal 2013 for the ongoing project at The Kathryn Wheel. I've created the March page during the Stempel-Medina weekend in Bielefeld. It seems it was a good idea to use icy blue colors for February as it was a cold month full of snow. For March I decided to take fresh greens and yellows ...hopefully for spring... Since yesterday it's cold again and there's new snow. :(
I'm away this week, but there are some sheduled posts ;) Read you next week again :)



Nun haben wir schon den 11. März, Zeit euch meine fertige Februar-Seite und die Märzseite zu zeigen. Die Entscheidung, den Februar in Blau zu gestalten war gut getroffen, hatten wir doch viel Schnee und eisige Temperaturen. Die Sehnsucht nach Frühling hat mich den März dann in frischen Grün- und Gelbtönen gestalten lassen... sah ja letzte Woche noch ganz gut aus. Seit gestern ist es wieder kalt und geschneit hat es auch. Ich mag keinen Schnee mehr sehen....
Den Rest der Woche bin ich außer Haus und auch nicht online, aber es sind einige Beiträge vorbereitet ;) Ich wünsche euch eine kreative Zeit und sage Tschüssi bis nächste Woche :)

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

wunderschöne Farbwahl

LG
Elma

Patricia hat gesagt…

WOW BEAUTIFULL page, love the spring colours!
Greetz Patricia

Patrice hat gesagt…

Ich liebe so von grün ... so die Seiten März nur meine Vorliebe ... Aber beide haben schöne gefüllt Barnie... Gruse Patrice

Terry hat gesagt…

Great calendar pages! Love the colors and elements! New snow and that is what Brenda was remarking about on her blog! Stay warm!

Netty hat gesagt…

two smashing calendar pages. Hugs Annette

johanna hat gesagt…

auch wenn das blau farblich toll aussieht, wünsche ich mir doch noch einige grüne (und warme!) tage für den märz. hier ist ekelwetter, ich hoffe du hast trotzdem eine schöne woche!

manus hat gesagt…

Beide Seiten gefallen mir sehr gut. Die ovalen Tage beim Grünen finde ich sehr schön und Grün sowieso. Hier schneit es auch wieder seit heute Mittag und es ist kalt. Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche!
Alles Liebe, Manuela

artwolf2009 hat gesagt…

Deine Kreise haben auf den ersten Blick wie Käfer ausgesehen - lustig welche Streiche einem so das Auge spielt

Karin hat gesagt…

great pages!

Dagmar hat gesagt…

Die gefallen mir beide und ich hoffe das dein frisches grün dem da draußen mal zeigt wie wir die natur jetzt gern hätten. Ich wünsche dir eine schöne Woche, liebe Grüße, Dagmar

Gina hat gesagt…

Gorgeous vibrant colours Silvia...the march one reminds me of lily pads on a pond :D XXX

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

In reality your March could look the same February Silvia ....it's cold!!
So I really love the gorgeous greens on March...longing for the flowers and sun...

kind regards, Alie :-)

Debbie Fisher hat gesagt…

Fantastic piece of art, love it xxxx

Jackie hat gesagt…

Fabulous pages. I particularly like the March spread because of the colours and dimension.

butterfly hat gesagt…

Love the fresh Spring greens, but yes - we're due to get covered by snow again too, so we'll just have to be patient. Two more lovely calendar pages, Silvia!
Alison x

Meggymay hat gesagt…

Wonderful pages, great colours.
Yvonne x

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, das sind zwei sehr schöne Seiten.

LG Carola

Julia S-W hat gesagt…

These are gorgeous! My favourite is March with those fab vibrant colours.
Sorry to have been away for a while.
Juliax

Annie hat gesagt…

Stunning pages Sylvia. I so love the backgrounds you create.tfs

Annie x

Anita Houston hat gesagt…

Great pages! Love the green March...perfect!

Claudia hat gesagt…

Fantastische Seiten, superschön!!!

Sharon hat gesagt…

Wow love these calendar journal pages!

Alison hat gesagt…

Wonderful pages! It's starting to get greener here, but now we have more snow! :o(
Happy March!
Alison x

Alexa hat gesagt…

Great colours - reminds me of Spring! x

Marjie Kemper hat gesagt…

Feb looks fantastic all finished up, and I love the dreamy greens in March.

Marijke hat gesagt…

these are great Sylvia, love them