Montag, 11. März 2013

:::Art Journal::: March

A bit late this month... Here are my March page and the finished February page in my Froggy Art Journal 2013 for the ongoing project at The Kathryn Wheel. I've created the March page during the Stempel-Medina weekend in Bielefeld. It seems it was a good idea to use icy blue colors for February as it was a cold month full of snow. For March I decided to take fresh greens and yellows ...hopefully for spring... Since yesterday it's cold again and there's new snow. :(
I'm away this week, but there are some sheduled posts ;) Read you next week again :)



Nun haben wir schon den 11. März, Zeit euch meine fertige Februar-Seite und die Märzseite zu zeigen. Die Entscheidung, den Februar in Blau zu gestalten war gut getroffen, hatten wir doch viel Schnee und eisige Temperaturen. Die Sehnsucht nach Frühling hat mich den März dann in frischen Grün- und Gelbtönen gestalten lassen... sah ja letzte Woche noch ganz gut aus. Seit gestern ist es wieder kalt und geschneit hat es auch. Ich mag keinen Schnee mehr sehen....
Den Rest der Woche bin ich außer Haus und auch nicht online, aber es sind einige Beiträge vorbereitet ;) Ich wünsche euch eine kreative Zeit und sage Tschüssi bis nächste Woche :)