Freitag, 1. März 2013

:::52CCT::: #8 February Embellishment Challenge

Just in time my next card for the next theme at 52 (Christmas) Card Countdown. It's an Embellishment Challenge and we have to use some FELT. Both of the pine trees are out of felt (movers and shapers die cuts).
All images are from Stempelei.


Zeit für die nächste Weihnachskarte in diesem Jahr. Bei 52 (Christmas) Card Countdown ist noch der Einsatz von FILZ gefragt. Ich habe die Tannen aus Filz ausgestanzt. Ab morgen gibt es ein neues Thema...
Die Motive sind von Stempelei.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ein niedliches Kärtchen
LG
Elma

Sophie hat gesagt…

Herrlich :-)
und Weihnachten kommt ja auch mit Sicherheit.

Ein schönes Wochenende
wünscht dir Sophie

Gabi MeWi hat gesagt…

Klasse und eigentlich sollte ich mir ein Beispiel an Dir nehemen und meine W.-kartenproduktion jetzt starten...

johanna hat gesagt…

filz ausstanzen ist auch eine gute idee...
ich stelle mit schrecken fest, dass ein sechstel des jahres schon wieder vorbei ist... das leben rauscht in hochgeschwindigkeit an mir vorüber!

brenda hat gesagt…

A beautifully bright and inviting Christmas card Sylvia, really like the row of Santa's.

B x

artwolf2009 hat gesagt…

Gib´s nur zu, Du bist schuld, dass sich der Winter so bar nicht verabschieden will bei Deine W-Kartenkreationen :)

Danielle Vincent hat gesagt…

Awesome!!!!! I love it - those felt trees are just terrific. Thanks so much for joining us this week at 52CCT!

Karin hat gesagt…

Lovely card, love the santa's on a row! Have a great weekend!

Louise van Vuren hat gesagt…

Fab card, love the felt trees! Thanks for playing along with our felt challenge at 52CCT this week

Louise xx

Ruth M hat gesagt…

What a sweet line up of Santas! Love the felt pine trees you've added Silvia!
Thanks so much for playing along with us at 52 {C}CT & I hope you join us again very soon! Ruth x

Gaby Bee hat gesagt…

Du hast recht, man sollte jetzt schon mit der Weihnachtskarten Produktion beginnen...Weihnachten kommt immer so plötzlich und ich bin nie rechtzeitig fertig...

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
LG Gaby

inkypinkycraft hat gesagt…

Great trees! Trace x

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na die sind ja witzig und eine ganz tolle Karte.

Ich wünsche dir einen schönen Samstag, liebe Grüße von Andrea

Claudia hat gesagt…

Ich sehe gerade die ersten Sonnenstrahlen, freu...
Dein Kärtchen ist schön, doch ich freu mich sooo auf Frühling :-)
LG Claudia

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die sehen ja knuffig aus mit ihren Knubbelnasen. Hübsch gestaltet.
LG Sabine

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die sehen ja knuffig aus mit ihren Knubbelnasen. Hübsch gestaltet.
LG Sabine

Mynnette hat gesagt…

This is absolutely darling! LOVE those felt trees!!! Thanks for joining us at 52CCT! :)

maria's knutselplezier hat gesagt…

Great Christmas card!! Love the snowmen!!!

Greetings
Maria

Deborah Frings hat gesagt…

This is such fun - love the line of Santas! Really pretty felt trees too!

Mrs.B hat gesagt…

Fab card Silvia, just love those Santas.
Avril xx

monique hat gesagt…

Love those santa's. so cute

May hat gesagt…

Love it!! The santa's are fabulous..& great trees... Hugs May x x x

Jackie hat gesagt…

A very jolly Christmas card!

Izzwizz hat gesagt…

This is a terrific Christmas card, love that row of Santas! Maddy x