Mittwoch, 13. Februar 2013

:::SAS::: #1 Skulls

Great news, there's a new Challenge blog in Blogland.... SPOOKY AND SCARY .... a monthly challenge, every 13th. The first round is all about Skulls.
As it's February Tim Holtz shows a Valentine themed tag at 12 Tags of 2013. Okay... I took the inspiration from his Queen of Hearts tag and created this spooky version ;) Please pop over to his side and take a look at his February tag.


Kommentare:

Gabi MeWi hat gesagt…

Total cool - da muss ich auch mal vorbeischauen.

Paula Whittaker hat gesagt…

brilliant tag!

Stempelhexe hat gesagt…

Ich mag zwar keine Spinnen aber ansonsten ist das Teil hammerstark.

LG
Ulla

Sophie hat gesagt…

Ein saustarkes Tag!
Vor allem beeindruckt mich der seitenverkehrte Schriftzug...
Das ist doch mal was anderes :-)
Und der Totenkopf ist eh der Hammer.

brenda hat gesagt…

Fabulous colours Sylvia and this looks just right for the new challenge.

B x

artwolf2009 hat gesagt…

ein super Teil, witzige Idee, dass Du die Schrift umgedreht hast

Jackie hat gesagt…

A very spooky tag. I love the contrast of the black spider against the orange, and the backwards 'poison'.

Dagmar hat gesagt…

Wow das ist ja klasse - ja der gespiegelte Schriftzug ist echt cool und auch der Rest einfach toll zusammen gestellt. Da werd ich doch auch mal vorbei schauen.
Liebe Grüße, Dagmar

Sue hat gesagt…

This is brilliant, very spooky. I love the reversed text! x

Fliss hat gesagt…

Fabulous tag Silvia. Love the bright colours and skull blueprint but not too keen on that spider - ugh!
Fliss xx

Dani Rogall hat gesagt…

schön das Du dabei bist und uns mit Deinem skull-tag begleitest.

zirpeline hat gesagt…

WOW...ein total starkes Tag!
Bin begeistert,besonders cool
find ich die Idee mit dem Schriftzug,da muß Frau erstmal drauf kommen---KLASSE!!!

LG Marion

Karin hat gesagt…

awesome tag!

johanna hat gesagt…

ooch, silvia, mir ist direkt nach halloween... hammerstarkes tag!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

fasntastisches Einstandstück Silivia!
Ich bin ja nicht ganz und gar so gruselig gestimmt wie andere Stemplerinne..aber ab und an mag ich das auch gern machen ..mal sehen ob ich öfter mal Grusellaune hab zum Mitmachen! Ne klasse Idee find ich es in jedem Fall!

Francesca hat gesagt…

Great interpretation...lovely colours. Hugs

butterfly hat gesagt…

Fantastic, fantastic take on the Tim tag - LOVE the skull, and the embossed panels and great colours! Big love for this one, Silvia!!
Alison x

Elborgi hat gesagt…

die Spinne geht ja noch- aber das andere Motiv ist nicht so mein Fall
LG
Elma

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Cooles Tag, besonders die Spinne gefällt mir.
LG Sabine

Terry hat gesagt…

Spooky is cool and so is this tab! Love the skull!

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

A very spooky tag Silvia.but i love it.

Greetings Janny

Chris Warner hat gesagt…

Absolutely brilliant! Just what I needed to get away from all the Valentine's stuff [mutter, mutter], lol. Chris xx

ionabunny hat gesagt…

What a fun tag. Love the poison embossing. Great colours

danisart hat gesagt…

megaklasse und orange ist immer cool

catherine hat gesagt…

This is great Silvia and all the images look great together
x catherine

Brenda Brown hat gesagt…

A fabulous interpretation of Tim'stag.
hugs {brenda} x0x

overo hat gesagt…

Voll mega gut , klasse skull stamp
lg Heike

May hat gesagt…

Fabulous tag... Love the background colours & stamping.. Love the skull... Hugs May x x x

Meggymay hat gesagt…

Fantastic spooky tag, great stamps and background.
Yvonne x

Svenja hat gesagt…

Tolle neue Challenge, oder? Und ein tolles Tag von dir. Bisher konnte ich den Blueprint-Motiven ja nicht so viel abgewinnen, aber je mehr Karten ich damit sehe... Nee, schönes Tag :-)

friemelchen hat gesagt…

Boah wie schaurig-schön, genial gemacht, bis ins letzte Detail!

Izzwizz hat gesagt…

Brilliant, LOVE your take on Tim's tag. Great idea to make it scary! Maddy x

lynnesbowsandbelles hat gesagt…

This is such a brilliant tag you created.
Wishes
Lynne

Margret Brandt hat gesagt…

Na is denn heit schon Halloween??? hihi
Trotzdem sieht das Tag klasse aus :-)

monique hat gesagt…

Love this tag. So very cool

Have got to check out the new challenge blog. Sounds likd my kind of challenge. Lol

die amelie hat gesagt…

Hach, toll, Silvia!

Besonders die Strukturen habens mir angetan! Seeehr nach meinem Geschmack!

LG,

Claudia xx