Sonntag, 17. Februar 2013

:::RRD::: #20 3x3 Love Notes

Creating 3x3 Love Notes, that's the actual challenge on Rogue Redhead Designs. Wohoo, really small measures for me ;) Looking through my monoprint backgrounds I found 3 suitable ones and started.... The two froggy ones are stamped directly with Archival onto the background, I colored with Neo Color II. The owl and the sentiments are stamped on a separate cardstock.
All images are from Stempelei. For more details and the unstamped backgrounds please take a look -here-.
Rogue Redhead Designs - #20 3x3 Love Notes

Heute mal ein ungewohnt kleines Format von mir 7,5x7,5 ...Damit tue ich mich zur Zeit etwas schwer, man mag nicht glauben, dass es Zeiten gab in denen ich fast ausschließlich ATCs gestaltet habe. Bei Rogue Redhead heißt es momentan 3x3 Love-Notes. Eine gute Gelegenheit neue und alte Stempelei-Motive einzusetzen. Einzelheiten und die "nackigen" Monoprint-Hintergründe könnt ihr auf der Stempelei Seite finden -klick-

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Die Karten sind so schön und echt klasse gelungen, Silvia.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag

Claudia hat gesagt…

Die Karten gefallen mir richtig gut, ich mag den Frosch.
Einen schönen Sonntag.
LG Claudia

Karin hat gesagt…

cute cards, love the froggs!

butterfly hat gesagt…

These are so sweet - and great fun too!
Alison x

artwolf2009 hat gesagt…

ich bin ja nicht so der gelb Typ, aber die Eule ist einfach zum Knuddeln

Shar hat gesagt…

These are adorable! Thanks for playing the Love Note Rebel Challenge on RRD!

Dagmar hat gesagt…

Wow - die sind sooooooo klasse und passen sich echt genial in deine super Hintergründe ein ohne darin zu versinken - einfach nur toll umgesetzt und kombiniert!
LG Dagmar

catherine hat gesagt…

These look fantastic Silvia . great images and colours
x catherine

Chris Warner hat gesagt…

Hahaha, these are great Silvia, cute and funny. Chris xx

Barb Cady hat gesagt…

Lovely Sylvia, great backgrounds on so small a space! X

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Herliche Karten, die eine fettes Grinsen verursachen Silvia.
LG Sabine

Pantalaimon hat gesagt…

Wie süß. Dass Dir dieses Omat nicht liegt, merkt man aber gar nicht. Perfekt gemacht!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow liebe Silvia, alle drei Karten sind fantastisch....schöne Farben und tolle Motive hast du gewählt.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Elborgi hat gesagt…

lustige Karten hast du gemacht
LG
Elma

~*~Patty S hat gesagt…

Your Love Notes make me smile Silvia!
oxo

Carola Bartz hat gesagt…

Trotz (oder wegen?) des kleinen Formats sind Deine Karten klasse geworden. Fuer Valentine's habe ich so viele Karten in diesem Format gemacht - hier wird Valentine's in den Grundschulen gefeiert, jedes Kind bingt eine kleine Karte fuer alle Klassenkameraden mit... Ich habe sie in meinem Etsy shop verkauft, und war wirklich sehr sehr busy!

Meggymay hat gesagt…

These are all fantastic, love those backgrounds.
Yvonne x

Patrice hat gesagt…

Who..sie sind so cute und lustig...

Gruus Patrice

Annie hat gesagt…

Fabulous makes Sylvia and so wonderfully colourful.

I love then both.

TFS


Annie x

Terry hat gesagt…

Such sweet little love notes! Lovely collection of cards! Enjoy the week! Hugs!

maria's knutselplezier hat gesagt…

lovely and funny, I really love your style!!!Great cards all 3!!

Greetings
Maria

Patricia hat gesagt…

WOW GREAT cards!!!!
Greetz Patricia

Alison hat gesagt…

Fabulous backgrounds Silvia! x

johanna hat gesagt…

witzig, wie man manchmal so zeiten mit lieblingsformaten hat... ich finde kleine quadrate ja nach wie vor sehr gut!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hahaha vielen Dank für das Grinsen in meinem Gesicht, die Teile sind schön un d witzig zugleich!
Jo mit kleinen Formaten tu ich mich auch nicht so leicht.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
lG Anja

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Beautiful and cute cards Silvia.
Great colors and very nice stamps.
Greetings Janny

gayle hat gesagt…

These are really cute, love the sense of humour! :)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Silvia,
die sind sooo süß und schön, total gelungen.

Ich habe eine Weile bei dir gestöbert....schöne Sachen hast du inzwischen gemacht.

Liebe Grüße
Carola

Marjie Kemper hat gesagt…

Super! Love all the texture, especially the 3D flowers on the bottom one.

ChaosTeam hat gesagt…

dafür das du dich schwer getan hast, ist das Ergebnis aber super! Ich mag besonders die erste Karte, die Farben tun bei diesem Wetter richtig gut

Lindsay Craftymonster81 hat gesagt…

Really fabulous, I love the images you have used and the book print in the background looks awesome
Lindsay xx

Jackie hat gesagt…

You have been busy! I love all three.

2amscrapper hat gesagt…

Wonderful backgrounds and images on your 3x3 cards. Great entries for the Rebel challenge!