Freitag, 15. Februar 2013

:::CDT::: #48 White

Time for a new theme at Creavil... Challenge #48 was really a challenge for me. WHITE.... not my usual color :D, I've had to put on my thinking cap for a long time ;) and created a very minimalistic card. The steampunk rabbit is stamped on Vellum and white embossed. Pop over to Creavil and take a look what the other DT members have created.
This card fits also to:
Stampotique Designers Challenge: SDC#87 Winter Whites
Out of a Hat Creations: #47 Birds and Butterflies



Eine neue Herausforderung bei Creavil und eine echte Herausforderung für mich, ein Thema, welches mich viel Grübelei gekostet hat. WEISS .... ist Weiß wirklich eine Farbe :D ... ich bin mir da nicht so sicher ;) und schon total gespannt, was euch zu diesem Thema einfällt. .... Auf alle Fälle passt die Karte zum heutigen Wetter, es hat schon wieder geschneit.... wie war das doch gleich mit dem Frühling ?!

Kommentare:

Sharon hat gesagt…

Love the all white!

Dagmar hat gesagt…

Hihi - da muss ich erst mal ganz tief in mich gehen aber dein beispiel ist klasse - vor allem der Steampunk-Hase ist soooo genial!!!
Liebe grüße, Dagmar

artwolf2009 hat gesagt…

da hast Du Dich wirklich gut geschlagen, und ich kann mich Dagmar nur anschließen - genialer Hase

brenda hat gesagt…

Sheer elegance Sylvia, just lovely.

B x

msscrooby hat gesagt…

So etwas unfarbiges sieht man bei dir wirklich nicht oft :) Aber auch "nur weiß" gelingt dir total gut.

Fliss hat gesagt…

Really lovely Silvia. All that texture looks gorgeous.
Hugs, Fliss xx

johanna hat gesagt…

ich fühle mit dir - weiß ist ganz schwierig. aber gut gelöst!
ja, solange der monat ein "r" drin hat, ist das nix mit frühling, zumindest nichts anhaltendes... aber ich wünsch es mir doch auch so!! alles weiß hier... (wenn fotos für die challenge gelten würden, könnte ich mitmachen *g*)

Jackie hat gesagt…

So beautiful and definitely fits the theme.

Elborgi hat gesagt…

ich mag diese Karten Ton in Ton
LG
Elma

monique hat gesagt…

O wow this is gorgeous

Paper Profusion hat gesagt…

Really gorgeous Silvia - I love the flourishy bunny! Did you know Simon Says Stamp challenge theme at the mo is White on White? Nicola x

Cheryl hat gesagt…

oh just love this hun,so so beautiful love the white hugs Cherylxxxxx

Marjie Kemper hat gesagt…

Love the white on white... and the rabbit is AMAZING!

Sue hat gesagt…

Wow Silvia this is gorgeous I LOVE your stampunk rabbit. Isn't it hard when they take away our colour box lol. Have a great weekend x

friemelchen hat gesagt…

Mal ganz in weiß, sehr ungewohnt von dir, aber super gelöst die Aufgabe! Gefällt mir!

Singende Amsel hat gesagt…

Ich finde, dass die Karte richtig schön geworden ist. Der Hase ist natürlich ein Highlight. Für manche Stempler ist die Motivauswahl schwierig, für dich war hier und heute die Farbe eine Herausforderung. Aber Silvia mal ehrlich, Deine Kreativität, Lust und Ideenreichtümer sind ohne Grenzen, alles was Du anpackst wird doch eigentlich zu Gold. Und weißes Gold gibt es ja schließlich auch reichlich auf dieser wunderbaren Welt. Ich freue mich darauf Dich in ein paar Tagen wiederzusehen. LG von der singenden Amsel

Sandra's Spot hat gesagt…

So elegant I love the textures and those butterflies. Thanks for joining us at Out of a Hat. Sandra X

chrissies hat gesagt…

This is very beautiful Sylvia. The steampunk rabbit image is terrific and the burrerflies are just right for our challenge this week at Out of a Hat. Great to have you join in with us

Love Chrissie xx

Rosie hat gesagt…

Dein weißes Werk ist super geworden, Silvia.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Janet hat gesagt…

Beautiful white on white card fabulous butterflies
Thanks for joining us at Out of a Hat
Janet x

AssiCrafts hat gesagt…

Great card! Love the bunny! Thanks for playing with us at Stampotique. XOXO

Meggymay hat gesagt…

Looks so stylish, love the embossing.
Yvonne x

butterfly hat gesagt…

You'd never think this was out of your comfort zone, it's delicious, and that embossed steampunk rabbit is simply wonderful!
Alison x

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Super gelöst, fantastisch umgesetzt und sehr edel.

GGLG Andrea

Samantha Read hat gesagt…

Gorgeous whites Silvia, thanks for joining in with us at Stampotique.

Valerie H. Wilson hat gesagt…

Thank you for joining the Winter Whites Stampotique Designer's Challenge this week! Best of luck in the draw!
Val :)

Reflective Art Studio hat gesagt…

How I love that bunny...
Thanks for Joining us at Stampotique Designers Challenge.
Warmly-
Sarinda

Gez Butterworth hat gesagt…

Wow! So beautiful Silvia. Thank you for joining the latest Stampotique Designers Challenge. Gez

Basement Stamper hat gesagt…

Love the die cuts on the white card stock. Lovely. Thanks for joining us at Stampotique Designer's Challenge.

Jenn hat gesagt…

Very pretty. Really loving all the elements of your card.

Thank you for joining us at Stampotique Designers Challenge! Hope to see you again soon.

Jenn
DT