Dienstag, 5. Februar 2013

:::52CCT::: #5 February Sketch

Time for the #5 at 52 (Christmas) Card Throwdown. 1st week of February so it's a sketch to work on. For more infos on the sketch and the challenge pop over to 52CCT.
It's snowing outside... so this Stempelei images are perfect for today :D.
I'm sorry for the bad scan :(

Meine 5. Weihnachtskarte in diesem Jahr ;) Wenn das so weiterläuft, dann muss ich mir im Dezember keinen Kopf machen ;) Passend zum heutigen Schneefall *örks* eine winterliche Karte mit Stempelei-Motiven.

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Da bist du schon mal weiter wie ich, denn ich habe noch keine gearbeitet. Finde sie richtig passend zum Wetter ... Regen ... Schnee und zwischen durch ein paar Sonnenstrahlen.
wünsche dir ganz viele Sonnenstrahlen (auch wenn der Mann schmilzt)
liebe Grüße
Angelika

artwolf2009 hat gesagt…

der Schneemann in der Mitte ist wirklich goldig. Und bei den momentanen Außentemperaturen fällt es sicherlich nicht schwer, Weihnachtskarten zu basteln

Carola Bartz hat gesagt…

Irgendwie hatte ich nicht erwartet, jetzt noch Weihnachtskarten zu sehen - die hier gefaellt mir aber gut. Ich war die letzten Wochen voll mit Valentinstag und jetzt mit St. Patrick's Day beschaeftigt.

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Du sorgst wirklich gut für Dezember 2013 vor. Klasse gemacht1
LG Sabine

Schäfchen hat gesagt…

Die ist klasse - richtig schön eisig in dem weiß/blau - aber da wundert es doch nicht das der Frühling nicht kommen mag - hihihihi
Liebe Grüße, dagmar

2amscrapper hat gesagt…

love it!

Netty hat gesagt…

sorry Silvia for not visiting for a while and missing your fab creations. Loving your latest xmas card, Annette x

May hat gesagt…

Fabulous Christmas card Silvia.. Great design.. Hugs May x x x

Mynnette hat gesagt…

This is wonderful! I LOVE the squiggly sentiment and your fun snowflake brads! Thanks for joining us at 52CCT! :)

maria's knutselplezier hat gesagt…

Great snowmen card, you are already begun for the new season!!! For me I had enough for a while, but your creation is very nice!!

Greetings
Maria

brenda hat gesagt…

A very elegant layout Sylvie and striking Christmas card.

B x

Singende Amsel hat gesagt…

Hi!
Ich schmunzel gerade hier vor mich hin, hattest Du nicht mal gesagt Weihnachtskarten im Februar sind out.
Nun ja, diese ist Dir auf jeden Fall gelungen.
LG von der singenden Amsel

johanna hat gesagt…

ich könnt mich immer kringeln, wenn ich da jetzt weihnachtskarten sehe:)
liebe silvia, so wird das nix mit frühling!;)
trotzdem schöööön...

Elizabeth hat gesagt…

Wunderschöne Weihnachtskarte!!

Danielle Vincent hat gesagt…

What a terrific card you've made with my sketch this week!! I love that snowman in the middle of the the snowflakes. Thanks so much for joining us this week at 52CCT!

Margret Brandt hat gesagt…

Ich hab erstmal geschaut, aber tatsächlich...die Karte hast DU gemacht...gggg
Vollkommen untypisch für dich, aber klasse :-)

Louise van Vuren hat gesagt…

Love your take on the sketch, Silvia - the snowman surrounded by snowflakes. With the blue colour combo it makes me feel festively chilly! Thanks for joining in our challenge at 52 CCT this week

Louise xx

Jackie hat gesagt…

A beautiful Christmas card. It looks very sophisticated.

Daen'Ys hat gesagt…

Deine Karte sieht echt toll aus und du hast den Sketch perfekt umgesetzt! Alles setzt sich so schön klar ab, wirklich wunderschön!

LG Rosi

Ruth M hat gesagt…

What a lovely card Silvia - a perfect take on the sketch! I adore the embellishments between your diamond shapes!
Thanks so much for playing along with us at 52 {C}CT & I hope you join us again very soon! Ruth x

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klase geworden, du bist aber auch fleißig und ich habe erst 1. Karte für Weihnachten...

GGLG Andrea