Sonntag, 28. Oktober 2012

:::TCB::: #2 Calendar Challenge 2013

Today I'm catching up again for the Calendar Challenge on The Craft Barn. Theme #2 is to use Bright Colors. One of my favorites :) I've taken my Dylusion Ink Sprays. As I'm going month by month, it's the February page... with some hearts perfect for Valentine ;)


Kommentare:

biba3006 hat gesagt…

Diese Seite gefällt mir sehr gut. Ich mag die steampunkigen Herzen und Dylusions sowieso ;)

LG
biba

Fliss hat gesagt…

Really gorgeous creation Silvia. The hearts look stunning and the sentiment is beautiful.
Hugs, Fliss xx

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Really gorgeous Silvia. What a great Tag and beautiful details.
lovely greet
Marja

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Great tag with the fire-red hearts and the great text on the lovely background, Silvia!

greetings,Alie :-)

Marjie Kemper hat gesagt…

Love these hearts! The rich color, the stamping, the placement... it's beautiful!

butterfly hat gesagt…

Beautiful bright hearts - I love the steampunk stamping, and great sentiment!
Alison x

Anita Houston hat gesagt…

Totally loving your calendar themes!!! Those hearts are great!

zirpeline hat gesagt…

Was für ein schönes Tag,
so passend zum Februar-die tollen
Herzen,der klasse HG,einfach alles...schwärm!!!

LG Marion

Alison hat gesagt…

Wonderful! I love those Steampunk hearts! x

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a beautifull page on your calender Sylvia just the and the beautifull harts for februari!!! I really like it!!!

Greetings
Maria

Vicky hat gesagt…

gorgeous theme,bright colors and the heart stamp is great :)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Silvia, deine Februar Seite ist ja so richtig herzig geworden und paßt perfekt zu diesem Monat.....dein HG ist mal wieder eine Wucht, aber auch deine Gestaltung ist sehr ansprechend.

Wünsche dir einen schönen Tag, und einen guten Start in die neue Woche, einen lieben Gruß von Andrea

artwolf2009 hat gesagt…

Der stempel kombinert mit den Herzen ist einfach Klasse

Orsolina hat gesagt…

Da ist dir wieder ein wunderbares Werk gelungen. Farblich klasse, die kleinen Akzente gefallen mir, überhaupt eine tolle Kombination.

LG Biggi

Sandy hat gesagt…

Meine Güte wow ist das schööön.
Die Steampunk Herzen sind ein toller Hingucker.
Klasse.

inkypinkycraft hat gesagt…

Great colours and I love the detail in those hearts!! Trace x

Elborgi hat gesagt…

sieht super aus

LG schickt Dir
elma

ChaosTeam hat gesagt…

super schön geworden! Sowohl die Motive, als auch die Farben und die Aufteilung finde ich richtig gut gelungen!

May hat gesagt…

Simply Gorgeous.. Wow! What a fabulous background with those deep red hearts so beautifully stamped... Hugs May x x

johanna hat gesagt…

zum niederknien!! dieses intensive rot ist der hammer, die ganzen details einfach eine freude zum anschauen!

Schnipseldinge hat gesagt…

Wow, was für tolle Herzen. Deine Farben sind immer sooo klasse! LG Monika

Paula Whittaker hat gesagt…

wonderful page....those hearts are fab

brenda hat gesagt…

A stunning calendar page Silvia, such beautiful fusion of colours.

B x

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Wouw, das ist eine beeindruckend HERZLICHE Seite geworden Silvia!
LG Sabine

Gina hat gesagt…

Aaaaaw...that is such a gorgeous motto! And a gorgeous calender too :D XXX

Anna hat gesagt…

Juhu Silvia
Danke für dein Kommentar und dein Kalender gefällt mir sehr gut die Herzen sind besonders schön gestaltet.
Was macht denn deine Tasche immer noch Einzelteile oder biste schon fertg damit hihi
Schöne Woche
l.g
Anna

Suze Bain hat gesagt…

Those hearts are fabulous Silvia and I just love that sentiment. xx

Karin hat gesagt…

Great calender page, love the steampunk hearts!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Farben sind schon mal der Knaller unddie Herzen echte Hingucker, eine tolle Kreation. Wir haben Dich schon vermisst, komm mal wieder vorbei auf eine Stippvisite:-)
Schöne Woche und lG Anja

Buttons hat gesagt…

Loving those clockwork hearts! What a great idea. Hugs, Buttons x

Linda R hat gesagt…

Lots of wonderful color here. Love the steampunk heart.

Hugs~

Willy hat gesagt…

Fabulous calendar tag, Silvia!

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

A greta calender tag Silvia.
Love the colors and stamps you used.

Greetings Janny

Gio hat gesagt…

ohhhhh!! Such a bright and colourful interpretation, Barnie! And I love that washi tape..how cool!!

Rivien hat gesagt…

WOUWWWWWW Silvia!
Hammerstark! Machst du mir auch einen Kalender??? *gg
Ne echt ist wirklich schön geworden, deine Seite für den Februar!
Hab noch einen schönen Abend!
Es grüßt dich von Herzen
Britta

Meggymay hat gesagt…

A wonderful page for February.
Yvonne

Brenda Brown hat gesagt…

Beautiful reds, a gorgeous tag.
Hugs Brenda xxx

Jackie hat gesagt…

Another wonderful calendar page. It's wonderful. I really like those big steampunk hearts.

scapmanufaktur hat gesagt…

So schön und was für ein geiles Washi Tape sehe ich denn da, das kenne ich ja noch gar nciht....

monique hat gesagt…

fabulous love it

baileyrosy.com hat gesagt…

Sensational, stunning, amazing !!! can you tell I love this !!!

Marie

Elizabeth hat gesagt…

Februar ist auch ganz wunderschön!!