Samstag, 13. Oktober 2012

:::Computer problems again:::

This is a sticky post until I'll have my new computer, for newer posts please scroll down. Thanks :) 

Don't know why, but also my substitute computer had a big crash last Wednesday. So... no internet for days :( .... This evening my son installed another substitute computer - a veeeeeeeery old and slow one, it drives me crazy. I hope, that I'll be able to post my design team pieces within short, but I'm sorry, I won't be able to visit your blogs or leave a comment until I got a brand new computer. Hopefully next week, please keep your fingers crossed.


Keine Ahnung wieso, aber wie es aussieht habe ich die Computerprobleme zur Zeit auf meiner Seite. Nachdem im August mein PC den Geist aufgegeben hatte und ich zum Glück einen Ersatz PC nehmen konnte, mich mittlerweile mit ihm angefreundet hatte.... trotz einiger Unannehmlichkeiten.... hat mich dieser dann letzten Mittwoch im Stich gelassen. Boah.... Katastrophe.... Heute Abend hat mein Sohn nun ein asbachuralt Teil zum Laufen gebracht, so dass ich zumindest wichtige Schreibarbeiten erledigen kann und hoffentlich auch in der Lage bin meine Design Team Werke hochzuladen.... Mit Sicherheit werde ich keine ausgiebigen Blogspaziergänge machen können, dazu ist die Ladezeit einfach viel zu langsam. Bitte seht es mir nach - sobald ich dann den brandneuen PC zur Verfügung habe schaue ich wieder vorbei :) Bis dahin werde ich mit Sicherheit nur das allernotwendigste erledigen und die Zeit zum Stempeln nutzen ;)

Bis ich einen neuen Computer bekomme, lasse ich diesen Post mal hier oben angetackert. Für neue Beiträge bitte runterscrollen - DANKE :)

Kommentare:

Faye hat gesagt…

Good luck with the computer problems, Silvia. My computer is acting up today too. And it is always pretty slow.

Dots Dabbles hat gesagt…

...I thought you must have been on holidays! lol

Linda R hat gesagt…

Computer problems are the worst. I do hope you get it fixed soon.

Hugs~

Suze Bain hat gesagt…

How frustrating, I do sympathise. We just can't live without our computers now! xx

Lillibelle hat gesagt…

Alles wird gut liebe Silvia.
Hoffentlich so schnell wie möglich.

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Good luck...it's awful when a computer doesn't work the way he should do!

greetings, Alie

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach wie ärgerlich... du Arme. Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass dein Computerproblem nicht zu lange dauert.

LG Carola

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach Silvia, das hört sich ja echt bescheiden an.....ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Anna hat gesagt…

Ich wünsche dir das du schnell wieder on sein kannst. Denn ich wollte ja mal wissen was deine Tasche macht hihi ob du den Kampf gewonnen hast.
L.G und eine schöne Woche noch
Anna