Donnerstag, 13. September 2012

:::CSF::: #59 Distressen

And another tag with my favorite spritz and flick technique. I really love it. Can you see that the horse wears a little bling on one of the teeth ? It's only a tiny one :D
All images are from Stempelei. The quote means "Damn the prince, I'll take the horse" :D

Creative Stamping Friends - #59 Distress


Und wieder ein Tag in der Spritz and Flick Technik, hach, was täte ich nur ohne meine Distress-Kissen.
Könnt ihr den Miniglitzerstein auf dem Pferdezahn entdecken :D Was muss, das muss :D
Die Motive sind mal wieder von Stempelei ;)

Kreative Stempelfreunde - #59 Distressen

Kommentare:

manus hat gesagt…

Danke, danke - ich habe mich köstlich amüsiert;)) Geiler Spruch und das Tag ist wieder der Oberhammer!
Alles Liebe, Manuela

Cheryl hat gesagt…

oh this is brilliant hun you always come up with the most perfect images hugs Cherylxxxxx

johanna hat gesagt…

ein herrlicher spruch, und ein tolles tag! der glitzerstein ist natürlich das tüpfelchen auf dem i!

Willy hat gesagt…

Funny and beautiful tag, Silvia!

Elborgi hat gesagt…

ich lach mich weg!

Elma

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Ein absolut cooles und einzigartiges Tag!

Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden :)

Herzliche Grüße
Sabrina

Gio hat gesagt…

I think you're having lot of fun doing these tags!! :-) These are lovely!

Meggymay hat gesagt…

Where do you find all these humorous, you have a wonderful way with words. Love the Tag.
Yvonne x

artwolf2009 hat gesagt…

Ich kann mich der Dame nur anschließen-LOL

monique hat gesagt…

Lol that is so funny love it

Sophie hat gesagt…

Köstlich das Tag, hahaha...
Aber ehrlich, diesen Gaul hätte ich auch nicht genommen :-)
Die Haltung der Lady wirkt ja ein bisserl so, wie eine von der Str...
Aber das ist bestimmt nur meine Fantasie :-)
Ciao xx

Lillibelle hat gesagt…

*gröhl* Das ist ganz mein Geschmack und echt fantastisch.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Echt zum Wiehern Dein Tag.*g*
LG Anja

lynne hat gesagt…

More great fun Silvia.
Wishes
Lynne

Karin hat gesagt…

haha, funny tag, love the background color and the quote!

Mrs.B hat gesagt…

Hi Silvia, this is brilliant, great image and you always use the most amazing sentiments.
Avril xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Silvia, was für ein witziges und cooles Pferd, einfach Spitze....na und dein HG mal wieder einsame Klasse.

Ich freue mich sehr, dass du bei den Kreativen Stempelfreunden dabei bist, danke für deine Teilnahme.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Brenda Brown hat gesagt…

So clever Silvia.
Hope you are having a good week.
hugs {brenda} xox

Netty hat gesagt…

LOL terrific, Annette x

inkypinkycraft hat gesagt…

Yummy coloured tag, the crowning glory is the gem on the tooth! Genius! Trace. X

Izzwizz hat gesagt…

Lol! I love it :-) fab, inky background and great sentiment. Maddy x

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hihihi, total genial. Klasse Silvia.

Vielleicht sehen wir uns dann ja in Hagen.
Bis denne, Carola

catherine hat gesagt…

Super tag Silvia and great touch with the bling and the horse
x catherine

May hat gesagt…

Brilliant tag Silvia as always.. love the gem on the horses tooth..fabulous colours love that image so cute.. Hugs May x x x

zirpeline hat gesagt…

Ein wirkliches "Hammerteil",lach mich weg...

LG Marion

Sharon hat gesagt…

LOL what a fun tag - love the quote and great images!!

Sandy hat gesagt…

Die Stempel sind ja wohl wieder der Brüller.
Was für ein herrliches Tag.
Gefällt mir total.

Ein schönes Mekka WE meine liebe Silvia.

Linda R hat gesagt…

Yep, You have me smiling once again. I just love this...

Hugs~

Gabi MeWi hat gesagt…

Das war der Schmunzler des Tages...

Jackie hat gesagt…

Hilarious and looks so good, too!

Anna hat gesagt…

Der Stempel ist der Hammer Silvia :-)))))))))

Und wie immer tolles Teilchen was du gewerkelst hast
Viel spass noch und schönes WE
L.G Anna

butterfly hat gesagt…

Thank you for another laugh-out-loud moment! And another fabulous tag of course...
Alison x

Lindsay Craftymonster81 hat gesagt…

Fab the images on this really made me smile and I love the colour
Lindsay xx

die amelie hat gesagt…

Hat dem Gaul denn keiner gesagt, dass Bling auf den Zähnen nicht mehr up to date ist?

Köstliches Tag, Silvia!!!

Liebe Grüße aus Wien,
die amelie x

Marjie Kemper hat gesagt…

More gorgeous embossing texture! Love your background colors and the bling'd horse tooth cracks me up!!

Anita Houston hat gesagt…

Bahahaha!!! Love love love love love this horse image!!!! He must be from Texas, and his tooth is crazy fun! Your joke is hilarious!!!

Carmen Wiesenberg hat gesagt…

Hallo Silvia,
das Tag ist absolut genial - ....
ich falle vor Lachen fast vom Stuhl. Wo haste denn den Spruch her? LOL!
LG Carmen