Dienstag, 21. August 2012

:::Stempelei::: Workshop - Dylusion Ink Sprays

Letzten Samstag war wieder Workshop-Zeit in der Stempelei in Hannover. Da es ein heißer Tag werden sollte bin ich schon zeitig (vormittags) losgefahren. Und - wie das manchmal so ist - auf dem Messeschnellweg gab es Stop and Go für 30 Minuten. Grmpf, so war das nicht geplant, gut, dass am Straßenrand Bäume standen, da war es nicht ganz so schlimm. Die Temperaturen am Nachmittag (im Workshop-Keller) waren herrlich auszuhalten, fast schon etwas zu kühl :D
Der Workshop ging wieder von 14.00 bis 16.00 Uhr, wir hatten enorm viel Spaß und es wurde gesprüht was die Flaschen hergaben :D und alle waren von der Leuchtkraft der Dylusion Farben begeistert.
Bine hatte Giga-Tags vorbereitet, echt, mit 11x24 cm total riiiiiiiiiiiiiiiesig. Viel Fläche für Farbe und Stempel.  Es sind eine Menge Hintergründe entstanden, 3 Tags konnte ich fertig stellen *mir-mal-stolz-auf-die-Schulter-klopf*. Im Laufe der nächsten Zeit gibt es dann die anderen, noch fertig zu stellenden zu sehen. Größtenteils haben wir natürlich mit den neuen Stempelei-Motiven gewerkelt. Der Elch ist schon etwas älteren Datums.... Die 3 D Stempelfarben und etwas Glitter kamen natürlich auch zum Einsatz.
Anja war ebenfalls mit dabei und zeigt auf ihrem Blog ihre Werke.




Last saturday there was another 4 hour workshop at Stempelei in Hanover. We've had a lot of fun using the Dylusion Ink Sprays, stencils, water and 3 D stamp-paint. We got Giga-Tags from Sabine, really.... 11x24 cm so much space for spraying, inking and stamping :D I created many background and completed three of them. The other one's are on my stamping drum and have to be worked on soon.
Needless to say, that we used the new Stempelei images, only the elk is an old one.