Freitag, 24. August 2012

:::Stempelei::: Incognitoons - Part 9

Sommerzeit gleich Ferienzeit und diese genießt Holly Däy, eine weitere Person aus der Stempelei incognitoons Serie. Sie genießt mit Sicherheit das schöne Sommerwetter zur Zeit ;) Ich hoffe jetzt mal, dass die herrlichen Temperaturen und der Sonnenschein uns noch länger erhalten bleiben.
Der Hintergrund war mal wieder ein kleines Abenteuer und besteht aus mehreren Schichten (Dylusion Ink Spray, 3 D Stempelfarbe, Wasser), hat etwas gedauert, bis ich mit der Farbgebung, etc. zufrieden war.

May I introduce Holly Däy to you ? Another character of the new Stempelei incognitoons series. I think she enjoys the actual summer days.
Creating the background was a littles adventure this time. Lots of layers of Dylusion ink sprays, 3 D stamp-paint and water.
The quote means "The best things in life are no things"

Kommentare:

Femmy hat gesagt…

great!!! fabulous background and colors!!

Karin hat gesagt…

fantastic background, beautiful piece!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wieder superschön, Silvia. Gefällt mir.

LG Carola

Margot hat gesagt…

Wieder sooooooooooo klasse.

Terry hat gesagt…

I can see all the yummy layers in the background! Love the white sequin areas! Fun images! Have a great weekend!

Beate hat gesagt…

Hallöle! Ich beobachte diese Reihe jetzt schon einige Tage und JEDES Stück ist bislang ein Hammer. Die Motive sind ja auch genial, denk mir mit denen macht es echt Spass etwas zu werkeln!
ich wünsche dir ein tolles Wochenende und lass dir einen lieben Gruß da
Beate

May hat gesagt…

Fabulous background... Love it!! Brillant creation.. Hugs May x x x

Sharon hat gesagt…

Looks great & such a cute new little character!!

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir sehr gut
Schönes Wochenende wünscht Dir
Elma

maria's knutselplezier hat gesagt…

What a beautifull background,lovely flowers, and I like the fanny lady as well, your words are very true!!!

Greetings
Maria

froebelsternchen Susi hat gesagt…

GRANDIOS!

Brenda Brown hat gesagt…

Another fun piece with so much detail.
Have a great weekend.
hugs brenda xox

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Diese fröhliche Karte verschönt meinen Tag. Meeeeehhr davon!
LG Sabine

Petra hat gesagt…

wieder mal ein Hammerhintergrund und die Serie gefällt mir immer besser.
Schönes Wochenende
LG Petra

Anita Houston hat gesagt…

Fabulous!

Faye hat gesagt…

What a fabulous background, Silvia! Love all the areas of interest like the sprays from the inks and the sequin waste print.

friemelchen hat gesagt…

Einfach Klasse!

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Lovely and beautiful page Silvia.
love the background and all the detials on it.

Greetings Janny

Alie hat gesagt…

You're so good in this kind of creations Silvia...again amazing!

greetings, Alie :-)

catherine hat gesagt…

Another great piece Silvia and so much great techniques going on. love the colours you use
x catherine

artwolf2009 hat gesagt…

zwar nicht ganz meine Farben, aber toller Hintergrund. Die Seite hat irgendwie das gewisse etwas, verstecker Humor, ich kann´´s nicht besser beschreiben.

inkypinkycraft hat gesagt…

another wonderful background full of colour! such wonderful work! trace x

Sandy hat gesagt…

Ach die ist auch wieder nur herrlich.
Diese Stempelchen sind einfach klasse.
Super super super.

Sophie hat gesagt…

Oh, wieder so eine herrliche Szenen-Karte aus der irren Serie?!
Fantastisch mal wieder.
Und die Blumen sind echt der Knaller, Silvia, die sehen aus, wie kleine Drops *hihihi
Spitze!

Liebe Grüße

monique hat gesagt…

Another fun page. Lovely

Jackie hat gesagt…

Brilliant!