Samstag, 18. August 2012

:::Stempelei::: Incognitoons - Part 6

Bulli Zei  ist nicht der schnellste und meistens zu spät. ;) Heute läutet er die 2. Hälfte der neuen Stempelei incognitoons Motive ein.
Diesmal ist noch ein Stanzteil auf die Karte gewandert, vielleicht könnt ihr erkennen, dass es gleichzeitig noch als Schablone beim Sprühen mit den Dylusion Ink Sprays gedient hat. Der Hintergrund hat mehrere Farb- und Wasserschichten abbekommen, es hat etwas länger gedauert bis ich mit dem Farbverlauf zufrieden war. Lag bestimmt an der ungewohnten Farbkombination.... Angefangen mit Gelb/Braun ist dann noch etwas Grün und noch mehr Braun dazu gekommen. Und auch bei dieser Karte kam die 3 D Stempelfarbe zum Einsatz.

Today I introduce the next character of the new Stempelei - incognitoons series. It's Bulli Zei. Seems he's a bit late ;)
Like before I've used the Dylusion ink sprays and some stencils for the background. This time a bit more water and more layers of spray as I wasn't satisfied with the results. Maybe I've had problems with the color combination - yellow/brown. To much yellow, so I added more brown and a bit of green.
The quote means "Being late you're always in time"

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Barnie,

ein gelungenes Werk und die von Dir gewählten Farben gefallen mir sehr gut.
LG
Ulla

Elborgi hat gesagt…

eine gelungene Karte
Schönes Wochenende wünscht Dir
Elma

Linda R hat gesagt…

Very creative... Another great card.

Hugs~

Alison hat gesagt…

Those images are such fun Silvia! You've created some fabulous backgrounds for them! x

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Beautiful page Silvia and vervy very cool scenery.
Lovely greet and nice weekend
Marja

artwolf2009 hat gesagt…

Tolle Seite, und den gestanzten Wecker auch als Mask zu verwenden und im Hintergrund heller zu machen, ist eine tolle Idee, die ich mir sicherlich mal ausborgen muß-:)

Sandy hat gesagt…

Echt toll auch das wieder liebe Silvia.
Klasse Stempelchen.

Schnipseldinge hat gesagt…

Super Hintergrund. Mir gefällt die Farbkombination sehr! Und so lustige Motive...

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Mal wieder ein absolutes Meisterwerk von dir....was für herrliche Farben und der HG ist ein Traum.

Wünsche dir einen schönen Samstag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

...the yorkshire fox... hat gesagt…

...loVe how you have used the large clock Silvia, the colours are gorgeous and your techniques are great, gorgeous and fun...Mel :)

Dots Dabbles hat gesagt…

lol... I think you are having heaps of fun with these new images.
Never too much ink I say! lol
A fun card here Silvia.
Dotx

Sharon hat gesagt…

Another great creation Silvia!! Love the background and that fun image!!

Claudia hat gesagt…

Du setzt die Stempel fantastisch um, deine Werke sind der Hit, klasse gemacht, allesamt.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Auch diese Karte ist einfach toll gemacht und köstlich durch das witzige Motiv!
LG Anja

Meggymay hat gesagt…

Loving the inkiness of your backgrounds for these fun images.
Yvonne x

Jackie hat gesagt…

Fabulous piece (I think this is my husband!!!). I love the shadow of the alarm clock in the background.

Anita Houston hat gesagt…

Love the dark and warm orangey browns here!!! Gorgeous! Love this genre you have contrived!

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Again a great and very beautiful page Silvia
Love the stamps you used.

Greetings Janny

Sophie hat gesagt…

Ich finde diese Karte wieder einmal köstlich.
Deine Ideen sind unerschöpflich, liebe Silvia.
Ich lache mich jedesmal scheckig :-)

Liebe Grüße und ein heißes WE...

Marjie Kemper hat gesagt…

Love that background, especially the silhouette/mask of the clock shining through in yellows.

lynne hat gesagt…

The background is fabulous (but your backgrounds always are!) and great use of the clock.
Wishes
Lynne

Linda hat gesagt…

Funny stamp, loll. Nice color combo, i like the brown/yellow/green combo.

Margot hat gesagt…

Hihi "Bullizei" ich werf mich weg, einfach nur genial, klasse gewerkelt.

Faye hat gesagt…

Fantastic background! I simply MUST get me some of those sprays!

monique hat gesagt…

the images are so funny, great card

Brenda Brown hat gesagt…

Another fabulous piece in the series Silvia.
Hugs Brenda xox

friemelchen hat gesagt…

*gg* echt super!

baileyrosy.com hat gesagt…

What an amazing background. Love this gorgeous piece and the fun images.

Marie

Sue hat gesagt…

Love this! that quote sums me up perfectly lol x

Rivien hat gesagt…

LOL! Einfach NUR schön!
LG Riv