Montag, 13. August 2012

:::Stempelei::: Incognitoons - Part 2

Heute stelle ich euch Mia Muffin aus der Stempelei - incognitoons Reihe vor. Perfekt für Muffin-Kuchen-Schokojunkies wie mich :D
Der Hintergrund ist wieder mit den Dylusion Ink Sprays angelegt und teilweise mit 3 D Stempelfarbe schabloniert und bestempelt.
Der Spruch ist zwar nicht auf der Stempelplatte, aber ebenfalls bei Stempelei erhältlich.

Today I introduce Mia Muffin from the Stempelei - incognitoons series. Perfect for a muffin-cake-chocolate-freak like me ;)
For the background I've taken Dylusion ink sprays, than stenciled and stamped with 3D Stamp-Paint.
The quote means "Rescue the earth. It's the only planet with chocolate!" :D

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Haha ich schmeiss mich wech...
Wie glei (sorry) aber anders kann man es nicht beschreiben.
Total herrliche Page Siliva.

biba3006 hat gesagt…

*ggg*
Mia ist ja auch klasse *g*
Wiedermal tolle HG-Gestaltung.
Gefällt mir sehr gut!!!

LG
biba

Elborgi hat gesagt…

super gestaltet
LG Elma

catherine hat gesagt…

Love the piece Silvia and all the colour. Love the effect you have created with it. Hope you have a good week
x catherine

Heidi hat gesagt…

Wie klasse, aber der Spruch ist wirklich der Hammer!!!!!

Liebe Grüße -
Heidi.

Jackie hat gesagt…

Ooo... this is making me feel hungry! Fab background and she looks a real character!

Suze Bain hat gesagt…

Great fun Silvia, love how her face is covered in chocolate! xx

Meggymay hat gesagt…

Great stamps again, super colours and I just love the quote.
Yvonne x

Meggymay hat gesagt…

Great stamps again, super colours and I just love the quote.
Yvonne x

Alie hat gesagt…

Hahaha I love the quote Silvia!!! And the card is great and funny!

greetings, Alie :-)

Gio hat gesagt…

So funny!! And I totally agree with the quote :-)

Petra hat gesagt…

Eine tolle neue Stempelreihe und von Dir perfekt umgesetzt. Der Spruch gefällt mir auch super gut. Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
LG Petra

Lindsay Craftymonster81 hat gesagt…

Really fabulous, this brought a smile to my face, fantastic richly coloured background and the fun images are brilliant
Lindsay xx

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hihi was für ein passend witziger Spruch, einfach genial, und eine tolle Seite dazu.

friemelchen hat gesagt…

*Grins* ja der Spruch ist der Knaller und so wahr *gg* , Klasse Kreation Silvia!!!

lg Uli

Lillibelle hat gesagt…

Genial und einfach wunderbar ist Dein voll abgefahrenes Kärtchen liebe Silvia.
Der Spruch klebt als Kühlschrankmagnet an unserer Abzugshaube.*g*

Sophie hat gesagt…

Herrlich, ich liebe solch schräge Karten. Toll gemacht.
Und den Spruch kannte ich schon in "Englisch" :-)
Wie wahr...

lynne hat gesagt…

Fabulous fun and like that she has chocolate on her face!
Wishes
Lynne

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, auch wieder ganz toll.

LG Carola

Brenda Brown hat gesagt…

Another fabulous background for your images. Love it.
Hugs Brenda xox

Netty hat gesagt…

Terrific background and this is so fun, x

Pantalaimon hat gesagt…

Ich mach mir in die Hose vor lachen, sooo genial!!
Ein tolles Teil und der Spruch, Super!!
Du hast echt meine Tag versüßt.
Liebe Grüße
Tanja

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Love it Silvia. Great stamps but also great combination. beautiful background and this is really fun!!
Lovely greet
Marja

Margot hat gesagt…

Hihi, noch so ein witziger Stempel, den Du wieder klasse in Szene gesetzt hast.

Linda R hat gesagt…

How cute. It has me smiling.. You are so creative my friend.

Hugs~

Sharon hat gesagt…

Oh wow this is such a fun creation!!! Great work Silvia!!!

EvaM hat gesagt…

Wieder so ein Meisterwerk! Ist wunderschön. Kannst du mir bitte sagen was 3D Farbe ist? ich bin nicht auf dem Laufendem ;)
Liebe Grüße, Eva

anna christensen crafts hat gesagt…

Oh, that quote made me giggle so! I may have to adopt it as my new slogan!

Marjie Kemper hat gesagt…

Oh now, Silvia, these little imps are cracking me up. They make me smile no matter what's in their hands. The deep reds are wonderful behind.

monique hat gesagt…

lovely and such cute images

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, und wieder so ein toller und genialer Spruch und die Farben und der HG super und einmalig!

GGLG Andrea