Montag, 27. August 2012

:::Stempelei::: Incognitoons - Part 10 - The last

Und hier kommt nun die letzte Figur der Stempelei incogitoons Serie, es ist Fin Fledder, der die Zeit bis Halloween nicht mehr abwarten kann.
Die Hintergrund-Farbkombi ist eine meiner Lieblingskombis ;) Orange, Lila und etwas Schwarz, die Brilliance der Dylusion Ink Sprays ist echt genial. Gestempelt habe ich mit StazOns, Archival und 3 D Stempelfarbe. Highlight mit einem weißen Gelpen gesetzt.

Ich arrangiere mich mehr oder weniger mit dem Ersatz Computer, einen neuen werde ich dann ab ca. Mitte September bekommen - solange muss es halt so gehen. Ärgerlich ist nur, dass sämtlich email-Adressen auf dem alten, defekten PC sind.

Today I introduce the last character of the Stempelei incognitoons series. It's Fin Fledder still waiting for Halloween :D
For the background I've used my favorite color combination: orange, purple and black - I really love the brightness of the Dylusion ink sprays. This time I've stamped with StazOn, Archival and 3 D stamp-paint. For the white highlights I've used a gel-pen.
The quote means "Take it easy"

For the time being I'm still working with a substitute PC, the new one will come mid September, until then I've to handle this situation ;) The worst thing is that all my email addresses are on the old PC....