Freitag, 31. August 2012

:::Medina - Weekend:::

This is a shedulded post and when you read it, I'm in Bielefeld enjoying the summer Medina weekend :) I hope we are having creative days again. It's always fantastic to meet same minded people ;) in wonderful atmosphere. Arriving at Einschlingen it's always a "coming home feeling".


Wenn ihr diesen Post lest bin ich schon in Bielefeld und genieße das Sommer-Medina-Wochenende. Wir werden hoffentlich wieder ein kreatives und entspanntes Wochenende in gemütlicher Atmosphäre haben. Vor dem Haus Einschlingen zu parken, die Türe zu öffnen, vom Nordbären begrüßt zu werden.... jedes Mal wieder ein "wie-nach-Hause-zu-kommen-Gefühl".

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

wünsche Dir eine kreative Zeit
Elma

biba3006 hat gesagt…

Viel Spaß!

LG
biba

maria's knutselplezier hat gesagt…

I wish you a wonderfull weekend with a lot of new events from stampland!!!

Greetings
Maria

Sandy hat gesagt…

Dein Tag ist mal wieder spitzenmäßig Silvia.

Ich wünsche Dir ganz viel Spass und kreative Ideen auf dem Medina.

Pantalaimon hat gesagt…

Ein wunderschönes Tag, ja, quasi ein Art-Journal-Tag :0)
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und komm voller Ideen zurück!
Liebe Grüße
Tanja

Paula Whittaker hat gesagt…

Hope you have a very creative weekend x

Francesca hat gesagt…

Well that brings back memories, my father was in the British Army and we were stationed in Bielefeld many many years ago. Have a great time. Lovely tag. Francesca

Brenda Brown hat gesagt…

Love how you have merged the images for the background and lovely colours.
Have a great crafty weekend.
hugs {brenda} xox

Gio hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sharon hat gesagt…

Cool tag - i love the colours!!

Gio hat gesagt…

Enjoy your little crafty holiday, Barnie!

butterfly hat gesagt…

Viel Spass beim Medina. Sorry I've no symbol for the ss...! Have a wonderful, creative weekend...
Alison x

Margot hat gesagt…

Ein wunderschönes Tag.
Ich wünsche Dir schöne Tage.

Suze Bain hat gesagt…

Great tag Silvia, enjoy your weekend.x

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Deine Tag ist wie immer wunderbar.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß in Bielefeld.

LG Carola

Rosie hat gesagt…

Ein tolles Tag ist das geworden, Silvia.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Medina

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Have a wonderfull weekend and lots of fun.

Greetings Janny

Meggymay hat gesagt…

Wonderful tag, have a good weekend.
Yvonne x

artwolf2009 hat gesagt…

Viel Spaß in Bielefeld. Ich hoffe, Du hast die kreative Muse mit eingepackt

Femmy hat gesagt…

beautiful tag!!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das hört sich wirklich gut an. Dann hau mal rein!
LG Sabine

Rein hat gesagt…

Das tag ist klase!

Linda hat gesagt…

Great tag! Have a great weekend ;-))

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse sieht dein Tag aus und er sagt alles aus...

Ich wünsche dir viel Spaß und bin schon auf deinen Bericht gespannt...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

catherine hat gesagt…

So stunning Silvia and lovely colours. hope you have a fab time away and really enjoy yourself
x catherine

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Mir gefällt das softige Tag. Ich wünsch Dir auch viel Spaß und Kreativität, freu mich schon auf die Ergebnisse Deines Trips.
LG Anja

Linda R hat gesagt…

Your tag looks great my friend. Have a fun time this weekend..

Hugs~

Yvonne hat gesagt…

Beautiful tag!
I hope you have a great weekend with lots of fun!
Greetings, Yvon

Petra hat gesagt…

Ein klasse Tag, der Spruch ist auch wieder perfekt. Lieben Dank für Deine Post, die mich gestern erreicht hat. Habe mich wie Bolle gefreut.
Ich hoffe, Du hast ein super Wochenende und genießt es in vollen Zügen. Freude mich schon auf einen Bericht.
LG Petra

Martina2801 hat gesagt…

Hallo Silvia, Du warst ganz schön fleißig während meiner Abwesenheit. Tolle Sachen hast Du da gewerkelt, meine Liebe.

Ich wünsche Dir ein schönes WE und viel Spaß in Bielefeld.
LG MARTINA

Marjie Kemper hat gesagt…

Beautiful tag... hope you are having a wonderful time!

johanna hat gesagt…

toll, wie du den flyer mit eingearbeitet hast. auch der spruch ist klasse. ach, was war es wieder schön...:)

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ich hoffe Ihr hattet es fein ..das Tag ist klasse!

mark gould hat gesagt…

wow, I love the colour on this, and the main image is fantastic. x

May hat gesagt…

Fabulous tag, Have a super weekend!! Hugs May x x x

Alison hat gesagt…

Wonderful tag! Enjoy your creative break! x

Annie hat gesagt…

Hi Silvia...fabulous tag and I hope you had a fabulous weekend too. I was in Hamburg for 5 days and there were lots of celebrations around the Alster.......great fun, great beer, great bratwurst and kartoffel salad mmmmmm my favourites. Hugs Annie x

Lillibelle hat gesagt…

Habt wieder jede Menge Spaß liebe Silvia! Ein bisschen neidisch bin ich ja schon auf Euer kreatives Wochenende mit so vielen interessanten Leutchen! Muss ja was dran sein, wenn Du Jahr für Jahr hin fährst. *g*
Irgendwann, ja irgendwann werde ich es vielleicht auch mal schaffen, nach Bielefeld zu fahren und nicht wie jedes Mal zu meiner Familie nach Berlin durchzudüsen, ohne in Bielefeld den Zug zu verlassen.

Anita Houston hat gesagt…

I don't know what Medina is...but it sounds wonderful!!! The house on the tag is gorgeous! If that's where you are...wow!

Jackie hat gesagt…

Fabulous - great colours.