Donnerstag, 2. August 2012

:::CDT::: Soot Inspiration II

Today the 2nd card for the Creavil Inspiration Blog. The background is similar to the last two cards. The butterflies in the circles are stamped on design paper and than cut out.


 Hier die zweite Karte für den Creavil-Ideenblog. Wie immer gibt es die Beschreibung dort.


Kommentare:

Ephemera hat gesagt…

Hi Silvia, so striking, amazingly effective gorgeous. Xx

Jackie hat gesagt…

Oh I am loving these soot effect cards, they are fabulous. The touch of pink in the corner just sets it of.

...the yorkshire fox... hat gesagt…

...stunning Silvia, amazing effect achieved here, like butterflies etched on old Venetian glass, very moody I loVe it...Mel :)

ChaosTeam hat gesagt…

Wow, sieht genial aus! Die Farben sind der Hammer, echt gelungen!

Gabi MeWi hat gesagt…

Wunderschön-seufz...

biba3006 hat gesagt…

Absolut genial schön!!!

LG
biba

Sophie hat gesagt…

Wow! Eine herrliche Karte.
Die Farben...und einfach alles ist perfekt.
Gefällt mir super gut.


Sonnige Grüße, liebe Silvia

Sandy hat gesagt…

Boah wow was für ein Kunstwerk Silvia.
Sieht super aus.

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

OOOOOHHHHHH This is great. Silvia what a beautiful work. Love the dessin and the beautiful colors. Great.
Lovely greet
Marja

Gio hat gesagt…

STUNNING!! I have to give a second chance to this technique!

Willy hat gesagt…

What a beauty, Silvia!

Willy hat gesagt…

What a beauty, Silvia!

maria's knutselplezier hat gesagt…

waw, Sylvia, what a beautifull card, I love your background a lot!!! and what a beautifull colours!!!

Greetings
Maria

friemelchen hat gesagt…

OMG was ist das megaschön!!!!!!!

Francesca hat gesagt…

What a fabulous card, love the dark colouring you have achieved. Francesca

Elborgi hat gesagt…

wow bin begeistert
LG
Elm,a

Terry hat gesagt…

Oh this is stunning, Sivia! You are making me want to get down and sooty again! Love this!

Marijke hat gesagt…

amazing card Sylvia, love it

Alie hat gesagt…

A very nice combination Silvia!

greetings, Alie :-)

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

BO die ist mindestens so schön wie die andere, ich bin begeistert.

Meggymay hat gesagt…

Stunning project, those colours look amazing.
Yvonne x

Mrs.B hat gesagt…

Hi Silvia, This is a fabulous technique, all 3 cards are wonderful - but this one is so special.
Avril xx

catherine hat gesagt…

Love this piece Silvia. the cut out butterflies have such a great effect. The colours are super with the splash of pink
x catherine

Linda R hat gesagt…

WOW.. This looks amazing. Such a great design..

Hugs~

Stempelhexe hat gesagt…

wooooooow, was für ein cooles Teil, hammermäßig.

LG
Ulla

Matz hat gesagt…

Hallo Silvia, deine "Rußkarten" sind alle einfach toll, aber diese ist für mich genial. Sie ist eine echt Augenweiden!:-)
LG Matz

inkypinkycraft hat gesagt…

this is an incredible piece of crafting, so strinking and just has afantastic feel to it! wonderful, trace x

manus hat gesagt…

Ich liebe Schmetterlinge! Ich liebe diesen Stempel auf der rechten Seite und mit dieser Technik sieht es einfach fabelhaft aus! Ganz toll, ich bin hin und weg!
Alles Liebe, Manuela

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

WOWWWWWWWWWWW this is greta Silvia.
Love all the details and the very very nice colors you created

Greetings Janny

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wo, was für eine geniale Karte.....so schöne Farben und die Technik einschließlich HG mal wieder ein absolutes Meisterwerk.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Patrice hat gesagt…

Das ist ein unglaublicher Karte. Very well done!

Baybay Patrice

johanna hat gesagt…

der MEGAhammer!!
in meiner ersten rubberstampmadness (in den 90ern) hab ich die soot-technik bestaunt und mir vorgenommen... *schäm*...
aber jetzt weiß ich, an wen ich mich bei problemen wenden kann!

Lindsay Craftymonster81 hat gesagt…

Wow! This is stunning, the butterflies are beautiful and I love the small splash of bright colour against the sepia
Lindsay xx

Brenda Brown hat gesagt…

Stunning work Silvia.
Hugs Brenda xxx

May hat gesagt…

O my word... stunning work Silvia..Fabulous effect... Hugs May x x x

~*~Patty S hat gesagt…

WOW this looks fantastic Silvia!!!
oxo

Marjie Kemper hat gesagt…

Oh, you are showcasing these in breathtaking ways. I just love the pop of purple against the darker colors. Love it!

EvaM hat gesagt…

Deine Rußkarten sind genial!
Schönen Sonntag, Eva

Alison hat gesagt…

Wow! Brilliant results with the soot!

Martina2801 hat gesagt…

Eine interessante Technik mit großartigem Effekt! Sieht supi aus Silvia!

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Elizabeth hat gesagt…

Diese Karte ist auch sehr wunderschön!! Ein tolles Effekt mit den Schmetterlingen.

Cath Wilson hat gesagt…

Ooh, messy, messy, Silvia - beautifully highlighted, though x

monique hat gesagt…

wow stunning. love the effect

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Was für eine tolle Wirkung Silvia.
LG Sabine

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo,

was ist das für ein tolles kunstwerk. genial.

glg meggi

lynne hat gesagt…

WOW
I like the use of colours especially that dash of violet in the corner. Also the image in the circle.
So fabulous.
Wishes
Lynne

Julia S-W hat gesagt…

Wow!! Simply beautiful crafting Silvia.
Julia

Asia King (aka Joanna K) hat gesagt…

Woooooooow Silvia, this card looks amazing! I just LOOOOVE that kind of x-ray look - you never cease to amaze me! x

Chaosmaus hat gesagt…

Wow, gefällt mir super gut.
Gruß Kerstin

Margot hat gesagt…

Wow, das ist von Deinen "rußigen" Werken das schönste, klasse gemacht.

Annchen hat gesagt…

wunderschöne Beispiele sind das geworden! dieses gefällt mir besonders gut, ob es am pink oder den Schmetterlingen liegt, weiß ich allerdings niht :-)

LG
Annchen

Conny hat gesagt…

Sag mal, an was für tolle Techniken wagst Du Dich denn heran?! Einfach nur genial und sooo viel mühe! Toll!
Liebe Grüße
Conny