Mittwoch, 18. Juli 2012

:::TH::: 12 Tags of 2012 - July

It's July and time for the next tag of the 12 Tags of 2012. My version of Sir T!m's tag -which you can found here- looks a bit different. I've used summer colors (still waiting for warmer days and the sun, it's really grey and wet today.... looks like November).
Without canned air in my stash, I've taken a drinking straw and my own breath ;)


Bevor der Juli rum ist, habe ich mich an das Juli Tag der 12-Tags-of-2012 gemacht. Alle Einzelheiten könnt ihr auf dem Blog vom Meister T!m sehen ;) Ohne Dosendruckluft (ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt), habe ich auf Strohhalm und Atemluft zurückgegriffen, hat auch geklappt. Keine Frage, dass ich auf fröhliche Sommerfarben zurückgegriffen habe, bei diesem trüben Novemberwetter ein absolutes MUSS.